Beiträge von anni1997

    Du bekommst ein Haus auf den Südtiroler Bergen aber der Hang ist so steil das das Fundament langsam abgetragen wird und du das Haus einreißen musst weil Einsturzgefahr besteht. Aber keine Sorge, einer der vielen FW-Fans nimmt dich bestimmt erstmal in seiner Wohnung auf.

    Ich wünsche mir, mal auf ein Frei.Wild Konzert zu gehen.

    Du bekommst deinen kühlschrank und es wird auch immer alles drinne sein was du willst aber leider ist alles verfault oder schon lange abgelaufen.

    Ich wünsche mir das ich meinen führerschein beim ersten versuch bekomme.

    Erstmal danke für eure Meinung, ich denk da auch schon die ganze zeit drüber nach ob das so ne gute Idee ist, aber selbst wenn ich Frei.Wild oder Südtirol (auch ne gute idee) nehm, fehlt mir ein Fremdbetreuer, also eine Person die sich gut damit auskennt. Leider weiß ich nicht wen ich da ansprechen könnte. Die Person muss über 18 sein und darf nicht mit mir verwandt sein, und ich weiß noch nicht ob ich das Thema bekomm.

    Da könntest du recht haben, aber ich find das wahnsinnig interresant und würde das gerne machen:D es ist ja auch noch nix beschlossen, ich plan die ganze Sache noch und hoffe das ihr mir ein wenig dabei helft, es geht ja schließlich um was das uns allen wichtig ist.

    :D Hi, also ich muss eine Projektarbeit schreiben und weil die meisten Themen einfach nur langweilig sind dachte ich, ich nehm ein Thema das mich auch wirklich interresiert. Ich wollte meine Arbeit gerne über Frei.Wild schreiben und die Texte genau anlysieren und einen Vergleich zu rechten Bands aufstellen und klar machen das Frei.Wild nichts damit zu tun hat usw... Findet ihr das es eine gute Idee ist oder eher nicht? Fallen euch andre Themen ein?

    Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet :D