Beiträge von xLazarusx

    Traurig das es Soweit kommt und der Verstand und die Intolleranz vieler Menschen so klein und doch so Weitreichend ist. Es ist schade zu sehen das für einige es nichts Wichtigeres gibt als den Hass gegen eine Band zu verbreiten als gäbe es nichts wichtigeres in unserem Land. Nur weil eine Band dinge erreicht wovon viele nur Träumen, erfolg in den Charts, eine Familiäre Fangemeinde aber auch die liebe zur Musik die für sie ihr Leben sind. Sie besingen was ihnen im Leben auffällt und negativ an sie heran geht aber nur weil viele Menschen genau diese besungenen dinge nicht kennen heist das nicht das es schlecht ist oder gar Rechte gedanken verbreiten soll NEIN! es erzählt vom Leben und situationen die viele von uns Fans schonmal oder gar mehrmals schon erlebt haben und sich in ihren Songs wiederfinden und sie Deshalb so lieben.