Beiträge von Frei.Wild_Hechingen

    Hallo!
    Ich habe 2 Frei.Wild Pullover, den Gegengift und den zur X-Masstour 2011. Mir ist bei beiden aufgefallen das die Kaputzen sehr klein sind. Wenn ich sie aufsetzen wöllte würde sie wie eine 2. Haut sitzen ^^. Wenn man sie nicht aufsetzt steht sie auch mehr oder weniger im Nacken, sprich es sieht nicht besonders aus. Wie das bei anderen Pullovern ist weis ich leider nicht, vielleicht hatte ich nur 2 mal Pech. Wenn nicht wäre es schön wenn die Größer der Kaputze geändert werden könnte.

    hallo ich habe 2 pullis die höllte schenkt uns das licht und x-mastour pulli 2011 und beim x.mas pulli is die kaputze größer und bei dem ander pulli ist die kaputze etwas klein aber ich hab se auf gezogen und etwas drann gezogen jetzt is se etwas größer halt mit 2 händen am kragen ziehn und vilt. wirds bei dir au größer