Beiträge von belliene
-
-
-
hier eine kleine Korrektur:
nach 851 hätte um 1 weniger
- auf 850 gezogen werden müssen
- dann wieder 1 dazu auf 851
-jetzt bin ich dran mit 1 abziehen auf
850
-
-
-
-
Ein herzliches Hallo an alle Mädels - Unterstützung wird gesucht!
Bei den Aktivitäten "Tauziehen" habe ich mitgemacht und festgestellt, daß die männlichen Teilnehmer wahrscheinlich das Tauziehen gewinnen werden, wenn die Mädels nicht mitspielen.
Es wäre schön, wenn etwas Schwung in das Tauziehen käme und noch schöner wäre es, wenn wir die Jungs über die Linie ziehen könnten. Wer macht mit?
Legt Eure Arbeit kurz zur Seite und spielt mit!
Viele Grüße
-
-
-
824
Ja, manchmal kann ich es nicht abwarten, sehe die Rüge als gelbe Karte und senke mein Haupt, doch .."grauer Rauch steigt zum Himmel, läßt sich nicht dirigier'n"...
-
-
-
-
-
-
797
Ein Dankeschön an die weiblichen Spieler. Weiter so und weitersagen!
-
-
Sehr oft höre ich mir „Stille Nacht“ an und auch „Wilde Flamme“.
Ja, Frei.Wild höre ich wo immer es geht. Sie sind fester Bestandteil meines Tages.
Eine Zeit….
Wo alles ruhig und lautlos wird
Wo aus ‘nem kalten Blick eine Umarmung wird
Wo all die Dunkelheit zu hellem Leben führt
In der ein kleines Licht selbst kalte Herzen füllt
Menschen lachen und finden ihren Frieden
Tränen trocknen, Wunden heilen und Wünsche lernen fliegen
Kalte Nächte tanzen in der Stille
Zeit des Friedens und der Familie
Die kalte Luft nach süßer Kindheit riecht
Die ganze Welt im Schutz der Engel liegt
Zufriedenheit und Versöhnung schneit
In der so manches Wort getrennte Seel’n vereint
Jeder hier kennt es.und jeder hier versteht es. Laßt die Welt da draußen ihr Wesen treiben. Hier ist sie anders und gut!
Deswegen ist Frei.Wild auch mein Rückhalt – jeden Tag. So kann die Welt sein, nicht nur zur „Stillen Nacht“ und wer Leute wie Frei.Wild aus einer Stadt verweist, ist und denkt eben anders.
Zurück nach Flensburg: Mir ging es ähnlich – und liebe Leute, wir können und wollen den April nicht aus dem Kalender streichen.
Niemand kann etwas für Geburtstag und Geburtsort. So kommt es eben vor, daß man im April in seinen Geburtstag reinfeiert und noch dazu in seinen 18., was etwas Besonderes ist, denn man erhält eine ersehnte Freiheit, weil man endlich volljährig ist. Und die kommenden Jahre werden genauso sein, mit Menschen, die wieder und wieder Geburtstag haben werden.
Ein Freund der Familie feierte bei uns zu Hause und es war ein gigantisches Fest mit über hundert Gästen. Doch unserem Bürgermeister sind die Feste, die bei uns organisiert wurden, ein Dorn im Auge und, und, und. Und so kam es, daß des Nachts ein ganzer Einsatzzug der Polizei ankam und das Fest beenden wollte.
Die, die noch feierten, amüsierten sich prächtig darüber. Die ihren Rausch schon beschliefen, lachten am Morgen über das Berichtete.
Ich wäre wahnsinnig stolz und es wäre eine Ehre für mein Haus, wenn Frei.Wild bei uns aufspielen würden, denn sie sprechen aus meinem Herzen.
Ich freue mich, daß es sie gibt und daß sie sind wie sie sind und ich freue mich, daß es massenweise Menschen gibt, die genauso denken und fühlen. Das macht stark!
-
-