Beiträge von muckl1983

    Das macht durchaus Sinn.

    Leute die sich mit der BOSC Mail angemeldet haben kann man leicht rausfiltern.
    Alle anderen nicht.

    Mittlerweile steht aber auch bei mir nicht mehr 12 Uhr bei ticketmaster sonder 0 Uhr :rolleyes: Obwohl ich kein BOSCler bin.

    Aber egal, der Server wird eh down sein, ich mach mich da nicht verrückt.

    Selbst wenn 10.000 BOSCler 40.000 Karten wollen + 60.000 Rest ab 12 Uhr, das schafft der Server glaube ich nicht.
    Also wird es wahrscheinlich das ganze Wochenende immer mal wieder (wenn der Sever wieder läuft) Karten geben.

    Der (Die)Ticketmaster Server hat auch dem AC/DC Ansturm standgehalten, dann schafft der auch das.


    Wieso soll es da keine Möglichkeit geben das zu filtern? Man war doch beim BOSC ebenfalls mit einer Mailadresse registriert und auf die habe ich auch die Mail bekommen mit dem Code für 0 Uhr. In der Mail wird man ja auch als BOSC'ler angesprochen und es ist ein leichtes diese Codes ab 0 Uhr scharf zu schalten und alle anderen erst ab 12 Uhr.


    Bei mir das selbe.

    Hab die E Mail auch auf die beim BOSC registrierte Adresse bekommen.

    Alles (ex) BOSC Member können sich freuen - die Email mit dem Vorkauscode ging heute Nacht raus ;)


    Edit:


    Veranstaltungs-Information


    BÖHSE ONKELZ - 20.Juni 2014 - HOCKENHEIMRING

    Der Phönix aus der Asche

    Es gibt unumstritten nur sehr wenige Bands in Deutschland, die - aus
    eigener Kraft - eine derartige Karriere hingelegt haben wie die Böhsen
    Onkelz. Betrachtet man diese Band völlig nüchtern und objektiv, so
    bleibt einem eigentlich nicht viel weniger übrig, als einen imaginären
    Hut zu ziehen. Den Hut ziehen vor knapp sieben Millionen verkaufter
    Alben, sieben Nummer e.i.n.s Platzierungen in Folge. Den Hut ziehen vor
    deren Abschied 2005 -120.000 Fans auf dem Eurospeedway Lausitzring
    knieten sich voller Dankbarkeit nieder.

    2014 heißt es: Alles auf Anfang - die Onkelz wieder geeint, die Fans
    kompromisslos hinter ihnen stehend. Am 20. Juni spielen sie ihr erstes
    gemeinsames Konzert nach neun Jahren Totentanz auf dem legendären
    Hockenheimring.

    Knapp 100.000 Fans werden folgen und den Ring in ein schwarzes Meer aus purer, wilder, unbändiger Energie tauchen.


    Der exklusive Presale für registriere Fans, die bereits ein Passwort
    bekommen haben, beginnt am 07.02.2014 um 12.00 Uhr. Registrieren könnt
    Ihr Euch unter https://www.freiwild-supporters-club.de/www.onkelz.de!

    BOSC-Mitglieder können mit ihrem Passwort am 07.02.14 schon ab 0.00 Uhr buchen!

    Im Presale können pro Passwort max. 4 Tickets gekauft werden, danach ist das Passwort nicht mehr gültig!

    Der offiizielle VVK startet am 14.02. um 09.00 Uhr.


    Achtung: Auf Grund der hohen Nachfrage nach die Tickets kann es
    vorübergehend zu Einschränkungen bei den Zahlungsarten und bei der
    platzgenauen Buchung kommen.


    Versand der Tickets erfolgt ca. 2 bis 4 Wochen nach der Bestellung.

    Altersbeschränkung: ab 12 Jahre!


    Rollstuhlfahrer buchen über unsere Hotline 01806 - 999 000 800 (0,20
    EUR/Verbindung aus dt. Festnetz / max. 0,60 EUR/Verbindung aus dt.
    Mobilfunknetz).


    -----------------------------------------------------------------------------------


    Taschentuch? Oder gehts so?

    Is ja nett das Du endlich aus dem Olymp herabgestiegen bist um allen zu sagen was los ist :rolleyes:

    Aber wir sind ja alle ach so tolerant, und lassem jedem (egal op Supporter oder nicht) seine eigene Meinung und wir sind ja alle eine soooo große Familie die sich sooooooo sehr lieb hat.....

    aber nur solange man nichts gegen so manch (vermeintliche) Gottheit sagt :rolleyes:

    Armes Licht.

    frei.wild sind für viele alte onkelzfans einfach nur ein abklatsch, die es mithilfe eines sehr erfahrenen managers mit guten kontakten nach oben geschafft haben. für die neuen fans sind eben fw die nummer eins, da sie die onkelz nicht kennen bzw die alben schon jahre alt sind als die sich mit der band beschäftigt haben.
    onkelz sind eben die, die es ohne presse, werbung etc nach oben geschafft haben. deswegen haben die onkelz den längeren schwanz ;)


    !

    Amen.

    War ja wohl auch "WAHRHEIT" sich aufzuregen, wenn Frei.Wild einen bereits
    angekündigten Auftritt auf dem Alpenflair bestätigt und dies sinnfrei als Wortbruch zu
    bezeichnen,

    aber wenn eine andere Band wahrscheinlich etwas tut, was diese vorher
    Ausgeschlossen haben (nächstes Leben usw.), wird getan als steigen die
    Götter aus dem Olymp. Als ob hier nicht Geld, Geld und nochmals Geld
    Die große Motivation ist.


    Die Wahrheit vor der hier so mancher gerne die Augen verschliesst...


    Was, von dem was Robin von xFrei.Wildx zitiert hat, entspricht denn Deiner Meinung nach nicht der Wahrheit?

    - Die Tatsache(EDIT: Sry, ist natürlich keine Tatsache!!! Meinte die Tatsache das beide Songs nicht auf "Still" enthalten sind!!) das "Steine Deiner Mauer" und "Wer nichts weis wird alles glauben" bestimmt auf der nächsten Gold/oder wie auch immer Edition erscheinen werden?

    Gerade Wer nichts weis wird alles glauben ist für mich einer der stärksten Unplugged Songs aus dem Hause F.W..

    Warum packt man so ein Brett, auf das viele stehen und auf Still viele vermisst haben, also nicht auf Still? Genau um einen (Kauf)Anreiz für all diejenigen zu geben die den Song nicht haben, ihn aber unbedingt wollen.

    - Oder die Aussage das es sich bei F.W. immer mehr um Geld dreht?

    Sorry, aber darüber brauchen wir wohl nicht diskutieren, oder?

    Ich sag nur "Klodeckel" und das berühmte : "Kauft schnell, sonst alles weg!" in fast jedem Newsletter. Oder die waaaahnsinnig strenge Limitierung von Still. Generell die Entwicklung in letzter Zeit spricht da doch schon ne eindeutige Sprache und ist sicherlich auch der Grund warum viele sich von F.W. distanziert haben. Es soll ja sogar Austritte aus dem F.W.S.C. aufgrund der Entwicklung(en) in der letzten Zeit gegeben haben.

    Zum Thema Onkelz:

    Es steht doch noch rein garnicht fest was nach ablauf des Countdowns passieren wird. Lasst uns alle doch danach, wenn feststeht was letztendlich passiert nachdem der Countdown abgelaufen ist, darüber Urteilen welche Beweggründe die B.O. zu dem jeweiligen Schritt haben.

    Interessant finde ich, das bei FB Kommentare zu Onkelz, R&K, Gonzo etc. sauschnell gelöcht werden:

    http://abload.de/img/gonzo1sly94.jpg

    http://abload.de/img/gonzo3syyzy.jpg


    Von wessen FB Seite stammt das? Onkelz offiziell? Weidner? Gonzo? Frei.Wild?

    Edit:

    Hab mir die Frage grad selbst beantwortet....

    was soll man da noch zu sagen.... ist ja leider nicht das erste mal das unerwünschte Kommentare gelöscht werden oder Leute unter Druck gesetzt werden bestimmte Leute aus ihren Freundeslisten zu entfernen....

    Nö wars nicht....

    Bockt mich nicht im geringsten, fakt ist das Du damit trotzdem rein garnichts bewiesen hast.
    Ausser, wie schon oben erwähnt, das Du einer von vielen bist die eine Person kennen die Dir rein garnichts verraten darf und Dir rein garnichts verraten hat.

    Bewiesen hast Du damit nur das Du ein ausgeprägt unbefriedigtes Aufmerksamkeitsverlangen hast.