Beiträge von Deutschrockschlampe

    aber was der brych da gestern gepfiffen hat war unterirdisch...die gelbe für gosejohann war doch echt ein witz!
    kommt aus vollen lauf wie will der denn beim abseiztpfiff aufn punkt anhalten? (und hat auch noch klar zurückgezogen)
    mir geht diese regelauslegung von schiris solangsam dermaßen aufn sack...
    Leverkusen bekommt ein elfer der keiner wahr, und Schäfer(glubb) darf stürmer umgrätschen wie er lustig ist...zum glück ist diese
    saison für Werder beendet nach den katastrophalen spielen + schiri leistungen boha ..... :p

    @ WillF
    Danke für deine Zusammenfassung, da ich selber keine Gitarre oder Ähnliches spiele hab ich davon überhaupt keine ahnung,
    aber ist ja nicht so das in der Musik die Räder neu erfunden werden...dafür gibt es die Musik ja zu lange

    cheers

    ps.
    das sagen die viere jungs ja selber das deren Musik am Anfang eher einfach gestrickt ist (ist ja keiner von den Vier "gelernter" Musiker)
    und mit den Jahren hat sich das stark verbessert, das hört man sogar wenn man kein Instrument spiel!!! ;)

    Nee nee also Bremen MUSS in der ersten Liga bleiben. Wir Bayernfans hegen ja eine Art Hassliebe zu Werder, aber es gibt Vereine, ohne die möchte ich keine Bundesliga haben. ;)


    Danke ;D
    ja da waren schon ein paar schöne spiele dabei gegen euch :p (sage nur Diego und 2004! :P)

    zu 3 das hab ich auch nicht so gemeint :p
    nur der zeitpunkt war nicht der passenste naja nach dem ergebniss dannach wars auch wurscht

    zu 1
    würde auch lieber den H?V da sehen wo Fürth jetzt steht! :D :evil: :D

    nein aber wie hier ein vorredner gesagt hat, in euerm Lager gibt es auch welche die Arrogant sind ;)
    aber ohne uns hättet ihr doch niemanden den ihr abschiessen könntet :p

    aber nun drüber zu meckern das das mit dem höneß rausgekommen ist selbst wenn man scheisse findet was der kerl gemacht hat find ich nicht gut!

    bzw. was war denn mit Götze? Die Bayern kaufen wieder fleissig die Liga leer und alle anderen Vereine gucken dumm aus der Wäsche.
    Jetzt sieht man wieso eine Firma wie Adidas so viel geld in diesen Verein pumpt....aber lassen wir das hier jetzt so stehen das ist ja wieder ein ganz anderes Thema 8)

    Bayernsiege werden doch im rest der Republik abgenickt,
    ich hoffe natürlich auf Dortmund im Finale...

    @ WillF
    Also wenn man seine mannschaft auspfeifft nur weil man NUR 1:0 gewinnt ist das für mich schon übelst arrogant, klar ist doch das ihr als Bayernfans schon verzaubert seit von dem Fussball den die mannschaft spiel --> 9:2, 6:1 etc. aber man sollte mal die kirche im dorf lassen...alleine was ich in der BErichterstattung über den Höneß gehört/gesehen habe (wo Bayern-fans befragt wurden) das lässt mich stark zweifeln das da nicht ein Wenig arroganz mit drin ist. Gut wenn die Bayern das triple machen dann darf man auch das ein wenig sein. aber davon zu sprechen bevor es noch nicht passiert ist halte ich wiedereinmal für falsch, habe mich total gefreut als die Bayern gegen Chelsea verloren haben und den DFB-Pokal nicht gewonnen haben. ABER NUR! weil es mal wieder zutraf: "Wer hoch fliegt, kann tief falllen".

    so und nun Morgen gehts für uns wieder in den Abstiegskampf
    in diesem Sinne:

    ALLEz GRÜN! xD

    ein echt geiles statement hab ich grade bei facebook gefunden, besser hätte ich es nicht ausdrücken können:

    muss einigen meiner vorrednern recht geben, ich glaube nicht das selbst dadurch das viel positiver feedback von Bekannten Leuten (Koolsavas, Mousse T, Alex aka der Eisbrecher aka der Checker :D , Gonzo, Marek Fis, Martin Kesici etc etc.) sich das bild ändert.
    Die Leute allenvoran Mia und KK haben sich doch drauf eingeschossen und werden ihr fu***ing bild auch nicht mehr ändern.
    traurig habe eigentlich keinen bock als FW fan immer nur als der ... angesehen zu werden auch wenns mir wumpe ist...trotzdem ein kleiner teil von mir möchte "in Frieden" leben!! und ich glaube das will die mehrzahl von uns ;)

    und nun muss und will ich die Onkelz zitieren:

    cheers

    :freiwild: EIN LEBEN LANG !!!!!

    Hallo,
    ich bin kein großer Fan von Frei.Wild, was die Musik betrifft. Ich hab mich hier einzig und allein dafür angemeldet, gegenüber der Band und ihren Fans von außerhalb der Bundesrepublik deutlich zu machen, wie peinlich und unwürdig ich das Verhalten der deutschen Musik-"Elite" in diesem Fall finde. Es ist ja nichts Neues, dass der deutsche Michel klein gehalten werden muss. Umso schlimmer aber, dass heutzutage auch schon ausländischen Staatsangehörigen die Nazi-Keule übern Kopf gezogen werden kann. Ich bin überzeugt, dass trotz des linken Meinungsterrors in unserm Land die Mehrheit der Deutschen die ganze Angelegenheit genau so lächerlich findet wie ich. Eine echte Schande ist es aber, dass Asi-Rapper wie Bushido oder Sido bei solchen Veranstaltungen gern gesehne Gäste sind, aber anständige Menschen rausgeekelt werden, weil ihnen ihre Heimat am Herz liegt. Das ist dann die Botschaft an unsre Jugend: "Frauenverachtendes und gewaltverherrlichendes Ghetto-Gestammel ist okay. Hauptsache du bist gegen Deutschland!" Lasst euch jedenfalls nicht kleinkriegen und geht weiter euren Weg, wie's euch passt.

    Amen!
    dem ist nix mehr hinzuzufügen!

    frohes fest euch allen!!!!!!!!
    feier schön lasst es euch gut gehen und frohe völlerrei :p
    lasst euch reich beschenken!!! Merry X-Mas!!!

    xD

    cheers

    ps auch euch der BAND ein tolles wheinachtsfest! danke für das konzert, ihr habt euch die zeit mit euren familien verdient!!! danke für 2012 und ich sag euch 2013 werden wir weiter für euch da sein!!! macht weiter so und bleibt wie ihr seit!!!
    und nun warten wir aufs christkind und auf silvester!!!!!!!!!

    die jacke kommt ca im Februar wieder in den shop :)


    das ist voll doof :p brauche jetzt eine neue jacke nicht erst im feb. xD dann muss ich doch wohl mal zu c und a :D

    @ Zippo.
    wäre auch dafür, habe mich vor kurzem für ein jacky zippo entschieden weils keins von Frei.Wild gibt :S

    cheers