Beiträge von Stoepsel85

    Das schrieb der Kölner-Stadt-Anzeiger zur Demo
    Von uns in Köln ein freundlicher Lesetipp für die in Berlin protestierenden Fans von Frei.Wild: Der Autor Thomas Kuban, einer der besten Kenner der rechten Szene, hat der Band in seinem 2012 veröffentlichten Buch: „Blut muss fließen: Undercover unter Nazis“ ein eigenes Kapitel gewidmet. Titel: Wie braun ist die Grauzone?

    Das können die doch nicht ernst meinen!!!

    nachdem sie dem herrn K. uneingeschränkten glauben schenken gehe ich davon aus das sie das durchaus ernst meinen
    an sich kann man auch darüber wieder nur lachen :D

    hmm also an sich wollt ichs ja auch nich anschaun aber natürlich würds mich auch intressieren ob worte zu FW fallen werden somit denk ich das ich doch ma rein schau

    das die demo augenscheinlich super gelaufen is freut mich voll auch die ersten bilder lassen viel positives vermuten :)

    sou na reihe ich mich hier mal ein bin zwar scho weng länger registriert aber versuch etze erst so richtig rein zu kommen :)
    zu so später stund dachte ich mir ich ergreife mal die gelegenheit
    bin 28 jährchen alt und aus augschburg und ganz ehrlich? ich hab keine ahnung mehr wann genau ich auf frei.wild gestoßen bin aber seit dem bin ich feuer und flamme
    leider fehlen mir noch a weng die leut um mich rum die mit mir ma auf nen konzi gehn würden, ich brauch aufpasser weil ich so klein bin *lach* aber evtl. lässt sich ja hier wer finden
    ansonsten sei evtl. noch erwähnt das ich zwei motive von frei.wild unter der haut trage und sie somit ein leben lang ein teil von mir sein werden gibt nach den onkelz einfach keine geilere band ;)

    joah das wars au scho wer no was wissen mag einfach fragen

    ach ja ich freu mich auch schon am weekend weg zu gehn und dumme blicke zu ernten... aber sch... druff ich trag mein FW tattoo mit stolz
    hab mich au erst übelst aufgeregt wegs der npd mittlerweile denke ich man sollte diese ... einfach ignorieren die geben schon wieder ruhe wenns merken sie bekommen null aufmerksamkeit :)
    wär doch spaßig wenn die braune brut mit paar hansel alleine vor dem gebäude der echo verleihung steht ^^
    ich denke mal die sans bei weitem nicht wert das FW fans dort auflaufen und von der presse evtl. falsch verstanden werden oder wirklich zwischen die fronten geraten und es ausartet

    besser im privaten umfeld aufklärung leisten :)

    also ich war nicht dabei hab mir heut nur 2-3 videos von ankuckt und war mega erstaunt das wirklich so viele leute da waren und so abgangen san :) den kevin hab ich so gut wie nich verstanden keine ahnung obs am schlechten video lag oder an ihm ^^
    gibt ja leut bei yt die spekuliert haben dasser weng angetrunken war aber gut das kann ich nu nich beurteilen
    ich finds geil das er wieder da is und ich hoffe schwer dass ers diesma packt und zwar entgültig :)

    also ich bin hier zwar nich wirklich aktiv les aber oft nach und finds klasse das ihr so viele links hier rein stellt da ich weder fb noch twitter hab, so bin ich trotzdem informiert :)
    ansonsten steh ich, genauso wie ihr alle, hinter der band und versuche jeden menschen, der sich wirklich infos holen möchte, aufzuklären hinsichtlich der vorwürfe
    das deutlichste reaktion unserer seits können nur volle hallen und hohe plattenverkäufe sein und eben die aufklärung der "unwissenden" menschen

    geben wir den jungs die kraft und den rückhalt den sie nu brauchen so wie eh und je :)

    ich finds an sich ne frechheit sone sachen, egal von welcher band, dann bei ebay überteuert rein zu stellen
    den newsletter les ich immer und konnt bisher jede box ergattern was diesma schief gangen is keine ahnung
    und ja ich hab mich heut erst angemeldet und werd das nun auch brav bleiben damit mir sowas eben nimmer entgeht!
    und trotzdem ko.... es mich an :P

    ey ich finds zum ko... hab heut erst im emp von der box erfahren, natürlich isse nu scho weg und wo landen einige exemplare? natürlich zu horenden preisen bei e-bay
    oder die leute wollen was andres tolles dafür haben 8| ey was issn des?! schande über die jenigen die so etwas machen und sich evtl. auch noch fan schimpfen und ja ich bin gerade stinkig!