Beiträge von Stoepsel85

    also ich hab dank dem bonus system letztens erst kostenlos die geschichten bleiben geschichten bekommen also da hats noch funktioniert
    ganz normal wie immer dann die artikel ankreuzen die man mit den bonus punkten zahlen möchte ging einwandfrei
    hattest evtl. doch nicht so viele punkte wie gedacht?

    habs grad getestet also bei mir würde es funktionieren

    @ Reso bei aller liebe aber als wirklicher fan dieser band versucht man immer auf dem laufenden zu sein und das warst du wohl nicht
    die jungs wussten bei dem freeticket sicher selbst noch nicht was sie damit anstellen sollen somit kann man ihnen nicht zum vorwurf machen das nix druff stand von wegen umtausch
    ich hab mich regelrecht bombardiert gefühlt von den ganzen infos über den ticket tausch und frankfurt ^^
    zudem habe ich kein ticket da ich mein freeticket verschenkt habe und ich lebe gut damit da es nicht das letzte FW konzi ist also was soll die aufregung?
    bleib im forum aktiv und bestell dir den newsletter dann erfährst du auch rechtzeitig wo die club konzis statt finden und alles ist gut :)

    Wenn es das Letzte war, was du dir von der Band gekauft hast, kannst du ja nicht so dahinter stehen.
    Überleg mal, was alles in dem Package drin war. Sowas kriegst du nirgends für den Preis.

    Ich kann deinen Frust verstehen, aber es war dennoch früh genug bekannt gegeben worden.
    Es gab einen Newsletter einige Wochen im Voraus, denn gab es einen Newletter mit genügend Infos wie was wo geht und man hatte die Frist.
    Wir leben nunmal im Zeitalter des Internets und da "sollte" (ja, so leid es mir tut, mir gefällt es auch nicht) man sich mindestens einmal die Woche informieren.
    Es hat nichts mit PC-Junkie, Sucht, etc. zu tun. Es wird nunmal alles übers Internet verbreitet. Wie hätte man es dir sonst mitteilen sollen? Etwa einen Brief schicken? Hast du deine Adresse beim Kauf der Box hinterlassen?

    Soviel zu meinem Senf, ich denke, es ist alles gesagt.

    Ich verstehe deinen Frust, aber sieh auch mal die andere Seite. Wir haben alles mögliche getan.

    so isses Dodl grad der erste absatz deinerseits sagt schon alles

    @ War du erwartest nun also das extra für dich alleine eine extra lösung in angriff genommen wird?
    wenn du doch wusstest das das konzi in frankfurt stattfindet wieso wusstest du nichts von der umtausch frist? auf den freetickets steht nämlich nichts von frankfurt
    somit musst du ja infos gehabt haben in denen sicherlich auch vom umtausch die rede gewesen ist

    mach dir 1-2 schöne tage in frankfurt und warte darauf bis die infos zu den clubshows kommen bei denen du deine karten auch einlösen kannst zudem abbonieren den newsletter damit du immer auf dem aktuellen stand bist

    auch hättest du die chance gehabt karten für den 27. in frankfurt zu bekommen

    ich verstehe nicht was daran erkauft sein soll?!
    zudem gabs das doch schon öfters z.B "wenn wir so und so viele klicks bei youtube erreichen gibts nen gratissong" da hat doch auch keiner gemosert

    wie gsagt den song gibts doch so oder so auch wenn das "ziel" nicht erreicht wird und ich freu mich drauf :)

    aber gut die meinungen sind verschieden was z.b beim fratzenbuch abgeht weiß ich nicht da ich da nicht angemeldet bin

    solche aktionen ham se doch schon öfter gemacht und selbst wenn das "ziel" nicht erreicht wurde kam der song :)
    also ruhig blut

    nötig haben sie es nicht nein und ich denke sie wollen einfach nur eine positive bestärkung so wie jedes lebewesen auf dieser erde ;)

    3D :dagegen:

    Evtl als DVD und Blu-Ray Version.
    Aber 3D muss echt net sein.

    Ich zum Beispiel besitze noch nichtmal n Blu-Ray Laufwerk. Einfach mal beim Standart bleiben. Und das Bild von der Live in Stuttgart ist doch bombastisch.

    dem schließe ich mich an :)

    das könnte ich so nun nicht unterschreiben :)

    ich höre mittlerweile fast nur noch FW weil ich mich in den texten wieder finde und sie einen immer wieder aufbauen genau wie es die onkelz auch immer geschafft haben

    also mal rein von den texten gesehen verehre ich beide bands nur das die onkelz eben eine legende sind und es auch immer sein werden sie haben mich zum deutschrock gebracht, so viele schöne aber auch traurige momente verbinden mich mit deren musik, mein erstes tattoo war das BO, der lausitzring war der hammer usw.

    beide bands haben bzw. hatten ihren eigenen stil, beide bands haben ihre eigene vergangenheit aber sie haben auch etwas gemeinsam sie faszinieren zehntausende von menschen weltweit und ziehen diese in ihren bann

    beide bands sind mein leben und ich möchte weder die onkelz noch FW vermissen :)

    vor allem wenn man z.B an lieder denkt wie erinnerungen, nichts ist für die ewigkeit, nur die besten sterben jung, lieber stehend sterben, nichts ist so hart wie das leben, kirche, wenn du wirklich willst, keine amnestie für mtv, fang mich usw.....

    könnt ich noch ewig weiter führen :)

    onkelz sind sicherlich gut und haben eine ganze Generation begleitet. Ich höre auch noch viel Onkelz, aber wenn ich mal frei.wild im Mix höre, spielen Frei.wild für mich eine Liga höher. Nicht von der Fanmasse und Plattenverkäufen, sonder von der Vielfalt der Lieder und Texten. Onkelz so leid es mir tut waren sehr sehr einfach getrickt, aber deswegen ist es nicht schlecht. Da geht FW wesentlich mehr in die tiefe. Auch sind FW wesentlich poltischer und gesellschaftkritischer wie die bo.

    was hastn du bisher für onkelz lieder gehört? xD

    und ähm von der fanmasse? lausitzring gewesen? ich schätze mal nicht ^^

    also ich bin ja auch der ansicht das FW die einzig würdigen nachfolger der onkelz sind aber an deren ruhm kommen sie noch lange nicht ran sorry das kommt aber sicher noch :)

    trotzdem "helden leben lange doch legenden sterben nie"

    also ich muss hier mal gestehen das die hundemarke vom B.O.S.C. deutlich hochwertiger rüber kommt als die vom F.W.S.C.
    erstere ist deutlich dicker und schwerer zudem lässt sie sich nicht verbiegen bei letzterer entsteht ein leicht "billiger" eindruck da sehr dünn, leicht und einfach zu verbiegen
    aus dem grund trage ich sie auch nicht dafür hat sie einen platz an der wand gefunden :)

    weiß nicht obs direkt was mit dem material zu tun hat aber wollte es mal erwähnt haben ^^

    Die Aussage von Herrn Martenstein ist auch schon etwas älter und wurde von ihm in einem lesenswerten Artikel verarbeitet, in dem weitere gute Vergleiche und Hinweise zu lesen sind. Hier:

    http://www.zeit.de/2013/13/Martenstein

    Aber sehr gut, dass das auch mal im TV gesagt wurde.

    sehr guter artikel vor allem weil in punkto bushido viel zu wenig getan wird aber das nur nebenbei
    dieser mann hat sich einfach mit der band und deren liedern beschäftigt
    hätten das mal alle medien gemacht wäre der ganze mist erst gar nicht aufgekommen aber gut ein positives hat es ja die band und die fans sind in dieser zeit noch enger zusammen gewachsen :) man soll ja auch immer etwas positives in den dingen sehn

    Die Aufregung ist bestenfalls verständlich,nach der ganzen Berichterstattung der anderen Medien, auch nicht ganz schuldlos seitens Spiegel TV. Letztlich ist sie aber mega peinlich, da sie schon im Vorfeld stattfand ohne das man den Bericht kannte. Also bevor man sich eine Meinung bilden konnte und das ist genau das, was man anderen bzgl. uns und der Band vorwirft.

    Da haben sich die Pöbler mal ein schönes Eigentor geschossen! und genau deshalb wäre es besser einfach gar nichts mehr zu schreiben!

    klar war die aufregung verständlich ich hab mich schon drauf eingestellt das ich rtl ne mail schreibe nach der ausstrahlung ^^
    die pöbler wird es leider immer geben und die werden auch immer ein schlechtes licht auf uns fans werfen
    ich hab ja nichts gegen kritik sofern sie sachlich bleibt und zum glück hab ich kein fb und musste mir die kommentare von den wenigen möchtegern FW fans, die scheinbar nicht sachlich bleiben können und zudem wohl eine gewisse ausdrucksweise an den tag legen, nicht durch lesen

    naja irgend war es das selbe wie immer, Phillipp muss sich für sein zeit bei Kaiserjäger rechtfertigen. und auch sonstwar wieder so das man die jungs ins rechte Lager zu drücken. Schwachsinn!!

    glaub du hast nen anderen bericht gesehen als ich xD