Beiträge von Der_M

    der Freischaltcode fehlt mir auch noch.
    da der aber automatisch ausgelöst wird und nicht per mail kam, stimmt irgendwas in der programmierung nicht.
    aber es hat ja jeder einen anderen mailaccount bei weg.de oder gmx oder sonstwo, deshalb ist das halb so schlimm.
    wird schon irgendwann werden. :daumenhoch:

    Nur so als kleiner Tipp:
    Ich habe ein Ei erst nicht gesehen, weil er die Seite teilweise aus dem Cache geladen hat.
    Vielleicht ist das ja bei dem einen oder anderen auch so. Also mal die Browserdaten löschen und viel Glück bei der Suche.
    Die Eier sind überall da versteckt, wo man auch als Nicht-VIP Zugriff hat. Man kann sich auch für die Dauer der Suche mal abmelden und als Gast suchen, dann fallen schon mal einige Bereiche weg.

    :huhu: in unserer schönen region thüringen.
    wenn du kurz entschlossen noch interesse hast an unserem 2. regionstreffen teilzunehmen, dann klick auf meine signatur und du bekommst alle infos die du brauchst.

    Das müssen wir allerdings rausfinden und Andy hat ja bereits erwähnt das er das ganze im Auge behält und weitergeleitet hat. @ Tim ich bin in Rüdesheim und wir können dort gerne persönlich darüber sprechen. Man sollte niemals aufgeben oder seine Situation kampflos akzeptieren.

    Gehe deinen eigenen Weg nur so kannst du Spuren hinterlassen.

    Genau darum geht es doch. Das man das nicht akzeptiert, falls die Möglichkeit besteht sollte man sie nutzen. Und Augie versucht halt die Möglichkeit zu schaffen.
    Nun geht es darum, raus zu finden wie viele Behinderte an einem Konzert Interesse hätten. Dabei sind natürlich alle gefragt, jeder Fan, der F.W.S.C. und seine Mitglieder, Crew, Management und Band.
    Ein kleines Zeichen von jemanden Verantwortlichen wäre sehr hilfreich.

    Ich habe mal jemanden gesehen der mit einer Bein Prothese Fußball spielt (SSV Hörlen 1954 e.V.) und das in der 1. Männermannschaft. Der hat seine Behinderung nicht akzeptiert.

    Ich habe auch eher an die gedacht, denen nicht mi einer prothese geholfen werden kann. für die so eine aktion ein großes risiko für ihre gesundheit darstellt. jemand z. bsp. ohne bein mit einer prothese könnte ja auch auf ein normales fw konzert gehen. für die ist diese aktion ja auch hauptsächlich nicht gedacht. oder hab ich das falsch verstanden?

    Ich habe ja hier auch was von ner Extrawurst und Sonderbehandlung geschrieben.
    Vielleicht sollte ich erwähnen das ich auch eine Behinderung habe, mich das Thema also direkt betrifft.
    Wenn genügend Interesse von Seiten der Behinderten besteht, hat ja auch keiner was gegen dieses Konzert einzuwenden, ich natürlich am allerwenigsten.
    ABER, wenn du der Veranstalter bist, hast du auch die Verantwortung für viele behinderte Leute. Auf jeden Fall muss dann genügend Medizinisches Personal da sein, das sich nicht nur mit den üblichen "Konzertsachen" auskennt (zu viel Alkohol, Schwächeanfälle, blutende Wunden). Das ist ne ganz andere Nummer.
    Und es gibt im Leben auch Sachen die man akzeptieren muss. Die einen können eben nie ein Rockkonzert besuchen, andere niemals Fußball spielen oder andere Sachen die für nicht behinderte ganz normal sind.
    Und wie viele Behinderte haben denn Interesse an so einem Konzert bekundet? Zumindest hier im Forum nicht so viele.
    Dann drück ich mal die Daumen, das aus dem Projekt was wird, alles super über die Bühne geht und alle viel Spaß haben.

    Meiner Meinung nach war das Thema nach den ersten paar Beiträgen bereits erledigt.
    Wenn man sich die Beiträge mal durchliest, sieht man das die Formulierung von AuGi das Fass zum Überlaufen gebracht hat (egal welchen Gesichtsausdruck du beim schreiben hattest, den sieht man ja dann beim lesen nicht).
    Danach wurde Cottbusa ja förmlich in der Luft zerrissen. Schade das es dazu geführt hat, das er sich sogar hat löschen lassen.
    Für mich war das eine normale Frage die beantwortet wurde.
    Also kein Grund das hier eskalieren zu lassen.

    Ich habe die Frage von Cottbusa auch nicht als gemecker empfunden.
    War ne normale Frage auf die man eine normale Antwort geben kann.
    Aber ich glaube die hat er ja jetzt bekommen und die Preise sind geklärt. :D
    @Cottbusa: Wenn ich mir das Bild so anschaue, sieht das nach einem Octavia RS aus. Der hat natürlich ordentlich Leistung und wenn du da etwas das Gaspedal anschaust, hast du gleich einen Strudel im Tank. Dann grüßt dich wenigstens dein Tankwart jede Woche freundlich. :evil:

    Man muss natürlich auch bedenken, das sich mittlerweile ein ganzer Tross in Bewegung setzt mit dem ganzen Equipment und Technikern und und und.
    Bei der Bühnenshow und der Technik geht es natürlich nicht mehr nur mit nem Transporter und nem kleinen LKW loszufahren. Das Geld für den höheren Aufwand muß ja auch irgendwo herkommen. Und alle wollen eine super Bühnenshow mit Effekten und so.
    Ich kann die kleinen Preissteigerungen verstehen. Das kann man glaube ich verschmerzen.
    Allerdings bin ich auch nicht der Jäger und Sammler und muss bei jedem Konzert den Merch aufkaufen.
    Mir reicht da ab und zu ne Bestellung bei EMP.
    Und ehrlich gesagt, habe ich sonst niemanden über den höheren Ticketpreis schimpfen hören.

    und die gulaschkanone passt ja auch in den truck rein.

    irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das aksl sich nicht vorstellen kann, das statt den roten gemütlichen polstermöbeln ein großer suppentopf auf rädern im truck steht.
    aber mal im ernst. dafür das wir ja mitten in thüringen waren, hätte auch neben dem truck ein rost mit leckeren thüringer bratwürsten stehen können.
    so wie zur x-mas in dresden.

    Noch 10 Tage, dann wird Erfurt gerockt!!! :hops:

    Und alle die am 23.3. in Erfurt dabei sind, haben die Chance ein Teil der TEMP-Osterüberraschung zu werden ;).
    Aber mehr wird nicht verraten.

    Die Zeit bis dahin könnt ihr ja schon mal nutzen und Euch Eure Tickets für's TEMP hier sichern:

    http://www.fwsc-shop.de/Tickets-Events-Reisen---2.html

    ich glaube ich habe irgendwie die Osterüberraschung verpasst. Kann das sein, oder war ich mittendrinne und habs nur nicht gesehen?

    hallo leute kommen mit 9 personen nach erfurt aufs kotzi,
    leider hat sich meine frau das knie verdreht und sitzt im rollstuhl.
    jetzt meine frage gibt es in der etwas kleineren thüringenhalle einen behintertenprotest oder so was in der art.
    oder was müssen wir machen um da hin zukommen? :hops:

    über eine antwort würde ich mich freuen

    mfg prebo

    Die halle ist mit 4000 leuten sehr gut gefüllt und ich glaube gelesen zu haben das nochmal um 500 tickets aufgestockt wurde. da ist wohl kein platz für eine rollibühne. ich kann mich aber auch täuschen. frag doch am besten mal bei signum an. wenn es jemand weiss dann er.

    Im grunde finde ich diese idee auch super. ich persönlich würde auf so ein konzert aber definitiv nicht gehen. Dieses fw konzert gefühl wie ich es kenne und wir alle lieben wäre wahrscheinlich weg. vielleicht kann ich mir auch nur ein bestuhltes fw konzert nicht vorstellen. also wenn genügend zuspruch da ist, dann ok, aber ich bin dann auch eher dafür bei manchen konzerten die rollibühne zu vergrößern und eventuell weiter vorne zu platzieren. für leute die an einer starken epilepsie leiden ist ein rockkonzert eh nicht zu empfehlen. und mal von allem abgesehen, ich kenne keinen behinderten der extrawürste wegen seiner person möchte.

    muss hier auch mal schreiben ^^ also das mit der signatur geht anscheinend immer noch net richtig jedes mal wenn ich ein bild einfügen will sieht es in der Vorschau korrekt aus aber wenn ich sie dann anwenden möchte steht nur der link drin

    ich hab auch mal nen bischen getestet und anscheinend liegt es daran das wenn ich ein bild per [img] einfügen möchte das img immer beim absenden durch [url] ersetzt wird


    Bei mir hat es funktioniert indem ich die grafik auf einen externen server geladen habe und in die signatur den link als html--verweis eingefügt habe.
    Das ergebnis siehst du in meiner signatur.