Beiträge von FreiUndWild92

    Hallo :) woher kommst du den aus bayern?
    Und zu deiner Frage: ich bin zwar schon lange aus der Schule draußen aber ich glaube, meine Mutter hätte es mit erlaubt :) ich durfte immer anziehen was ich wollte und mir gefiel :)
    Aber es kommt auf drauf an, was dein Vater für Erfahrungen gemacht hat! Er wird schon wissen warum er es dir nicht erlaubt :)

    Mfg ella

    Ich glaub eher sie is die, deren Vater letztens sich schon aufgeregt hat, weil er sich ewig mit der Schule rumstreitet, die da was gegen hat un es verbietet.


    So oder so auf jeden fall Willkommen und viel Spaß hier :daumenhoch:

    Wenn wir am Saisonende auf Platz 14 oder 15 stehen und Huub Stevens Trainer bleibt, wär ich auch nicht so unglücklich damit :D Und das Interview gestern hat ja einigen Raum für Spekulationen gelassen, ob da das letzte Wort auf dem Trainerposten nicht doch noch nicht gesprochen wurde. Auch wenn der Abstieg in die Bedeutungslosigkeit nach jahrelangem betteln eigentlich hochverdient und überfällig wäre.

    Naja die Akkustik der Schleyerhalle ist leider bekannt, erst recht, wenn man weiter hinten steht. Wir waren ganz vorne und das Konzert ist wohl mit mein persönliches Highlight neben Bozen. Das liegt aber vermutlich eher daran, weil man beim Heimspiel so viele bekannte Gesichter um sich rum hat.
    Hatten richtig Spaß, die Stimmbänder mussten leiden und dank den FWSC Tickets wars rundum tiefenentspannt. War n toller Abend :daumenhoch: Und die nacht wurde auch lang und länger :thumbup:

    Subjektiv würde ich es allerdings auch begrüßen, wenn man sich auf die positiven Sachen konzentriert und die negativen mehr abprallen lassen würde. Wenn man jeden negativen Artikel verlinkt und sich darüber lustig macht, provoziert man Reaktionen, auch aus der eigenen Anhängerschaft, die eben auch häufig über das Ziel hinaus schießen und dann letztlich hausgemacht kontraproduktiv sind.

    Da wäre ich allerdings auch dafür. Klar es nervt, klar man wird ungern als Nazi hingestellt, klar man möchte sich zur Wehr setzen. Aber genau genommen sind es immer die selben Inhalte, die selben Lügen und die selben Märchen - warum also jedes mal aufs neue reagieren und den betreffenden Reportern die Aufmerksamkeit auch noch schenken, die sie so sehnsüchtig suchen?
    Der Artikel in der MoPo ist an Frechheit kaum mehr zu überbieten, aber ein bissl mehr Coolness und drüber stehen würde uns allen glaube ich ganz gut zu Gesicht stehen.

    Von leckt uns am Arsch sind wir sonst noch ziemlich weit weg ;) Wär schon interessant, wie viele den Schwachsinn dann überhaupt noch lesen, wenn wir alle fern bleiben.

    Bin normalerweise eher der Mensch, der sich zwar seinen Teil denkt, aber auf sowas aus Prinzip nichtmehr reagiert. Das einzige was der regelmässige Shitstorm bringt ist böses Blut, andere die uns dafür auch noch belächeln und die Meinung der Reporter lässt sich sowieso kaum überstimmen.

    Liebt uns oder hasst uns, jedem das seine 8)


    Bei dem Thema erinnre ich mich an eine interessante Diskussion mit einem meines Wissens Hochschuldozenten auf der Promotour, als man auf sachlicher Ebene seine Meinungen und Argumente ausgetauscht hat. Und unterm Strich hatte dieser Mensch sicherlich nicht das Bild von uns, was die Medien gerne mal zeichnen, auch wenn er der Band Frei.Wild kritisch gegenübersteht oder zumindest stand.

    Was ich davon halte? gar nichts! Das hätten die bei mir zu meiner Schulzeit nur mal probieren sollen...
    Das tragen von http://Frei.Wild/Onkelz Sachen fiel eher in meine Berufschulzeit und da wollte kein Schwein was. Und von Erfolg gekrönt wäre das Ansinnen bei mir nicht gewesen, fehlt nur noch, dass das Tragen via Schulordnung verboten werden soll...

    Leider ists wirklich so, dass das Reden und auf die Leute zu gehen da in den seltensten Fällen was bringt. Werd ich zwar nie verstehen, aber jut... Vor was die lieben Schüler da bitte geschützt werden sollen, ist mir n Rätsel - vor deutschsprachiger Musik? Vor nem Hauch Heimatliebe? Ich such immer noch verzweifelt den Aufruf sich rechtem Gesocks anzuschließen, oder irgend nen Aufruf zur Gewalt, werde aber komischerweise nicht fündig - vielleicht weil solche Vorwürfe einfach mal haltlos sind?

    Übermäßig korrekt sein wollen und bei der freien Entfaltung der Persönlichkeit einem Steine in den Weg zu schmeißen... Wenns berechtigt wäre okay, aber in dem Fall ists alles andere als berechtigt... :thumbdown:

    Aber das hatten wir ja schon alles leider...

    Generell wäre eine größere Auswahl und neue Motive sehr geil. Wird ja dran gearbeitet aber das Warten ist immer so schwer als Frei.Wild Fan ^^

    Solang die normalen Regionsshirts gleich bleiben - den Wiedererkennungswert dürfen wir uns nicht nehmen. Aber ansonsten steh ich neuen Dingen positiv gegenüber und ich denke, dass unser Vorstand da schon das Richtige machen wird :)

    Der Artikel ist so an den Haaren herbeigezogen, dass er das Lesen nicht wert ist. Ignorieren und gut ists, die Aufmerksamkeit, die se dadurch bekommen, wollen die dadurch ja erst erreichen.

    Dass wir ja alle soooooooo brutal gewaltbereit, rechtsoffen und sonstwas sind is ja nix neues, von daher einfach drüberstehen. Ich reg mich da nicht mehr drüber auf, sonst bekomm ich mit 23 schon ne Dauerkarte beim Kardiologen, worauf ich verdammt gut verzichten kann :)

    Auch wenn der Gipfelsturm nicht ganz hingehauen hat bei mir aus verschiedenen Gründen und ich für alles vor der Schifffahrt nicht lang genug dabei bin - tolle Erinnerungen und gerade was die Schifffahrt angeht, das war was ganz besonderes.

    Überhaupt was ich in den ende 2015 4 Jahren erleben durfte in Kreisen des FWSC bzw in über 5 Jahren, die Frei.wild mich begleitet - das ist mit nichts aufzuwiegen. Ich bin unendlich dankbar für die Musik, für die unvergesslichen Momente und zu guter letzt für die wunderbaren Freundschaften die ich aufgrund dessen schließen konnte.

    Auf die nächsten 10 und Happy Birthday unserem Verein! :daumenhoch::freiwild::letsparty::trä::great:

    Klopp will nichmehr; Tuchel wird nach der Absage aus Stuttgart und dem Theater mit m HSV wohl beim BVB landen;die Variante mit Stevens weiterzumachen, scheint bei uns wohl auch vom Tisch (da er wohl angeblich keine Lust mehr hat, was ich voll und ganz verstehen würde, wenn auch total bedauern) - Zorniger hat angeblich schon unterschrieben und der StyloBruno kümmert sich nun um das Abstellen der Dino Uhr.

    Jo scheint wohl ganz schön was los zu sein für n Mittwoch im April :D

    Daß Stellingen gegen die Radkappen verliert war ja zu erwarten. Wenn ich mir die letzten drei Spieltage angucke könnte ich heulen. Alle haben für uns gespielt, und wir waren nicht in der Lage dies auszunutzen. Und die Gegner waren keine Hochkaräter. Ender der Hinwunde waren wir noch klinisch tot und mittlerweile hatten wir Chancen uns für den euröpäischen Wettbewerb zu qualifizieren. Gegen den bis dahin Tabellenletzten haben wir nicht mehr als Distanzschüße hinbekommen. Der VfB hatte deutlich bessere Torchancen.

    Das stimmt, aber ich mein die letzten Spiele waren alle kein "Wir wollen nicht absteigen"-Aufbäumen sondern eher n Arschtritt für alle denen der Verein am Herzen liegt. Aber damit kennen wir uns ja auch aus, die selben, die alles andere als schelcht gespielt haben gegen euch, haben vor nicht allzulanger Zeit alles was Fussball angeht vermissen lassen. Genauso wie ihr nur, dass ihr die Kurve ordentlich bekommen habt.

    Wobei es auch schon gut für euch ist, was Abstieg angeht Luft gewonnen zu haben. Ich denke euer Trainer wird's hinbekommen, da wieder was aufzubauen, was in naher Zukunft auch wieder international spielt.

    Bei uns mach ich mir da selbst im Falle des Klassenerhaltes (der erstmal geschafft werden will) sorgen. Weil n erneuter Trainerwechsel (wie er von unsrer tollen Vereinsführung ja forciert wird angeblich) bringt uns vor allem eines: neue Unruhe. Stevens hat so langsam geschafft n Grundgerüst an Mannschaft zu festigen, was bei den Radkappen in Halbzeit 1 und auch gegen Euch im großen und ganzen wieder Fussball gespielt hat und die Hoffnung schürt, den Schwung jetzt eventuell endlich mitnehmen zu können und uns auf letzter Rille unten rausretten zu können.
    Das Spiel in der Schlussphase doch noch zu retten, wäre vor nicht allzulanger Zeit gründlich in die Hose gegangen. An der Elbe wären sie froh, sie hätten nen Mann wie Stevens auf der Bank sitzen...

    Wir sind die Lachnummer des Spieltages. Glückwunsch VfB, der Sieg ist absolut verdient.

    Das war unnötig spannend, aber endlich mal wieder wird so ein Spiel rumgerissen. Am Schluss dacht ich s lupft bald das Dach runter :D
    Aber auch wenns optimistisch stimmt, gewonnen is noch gar nix, jetzt muss weiter gepunktet werden und dann kann man davon reden nicht abzusteigen. Wenn ich lese, dass da Reporter schon anfangen zu philosophieren, dass ja Platz 14 oder noch mehr wieder drin wären, bekomm ich n Hals. Müssen trotz allem erstmal auf Platz 16 oder 15 kommen.

    Hoffe nur, dass dieses Trainer Theater endlich mal n Ende hat und sich die Zorniger Gerüchte als falsch rausstellen. Sollen Stevens mal ne ganze Saison arbeiten lassen, halte ihn für n großartigen Trainer um den man froh sein muss.

    Die Lachnummer finde ich eher den HSV. Während man bei uns meinen könnte, dass da doch gelernte Fussballer aufm Platz stehen (auch wenns bei uns auch ähnlich katastrophal war die halbe Saison), hat der HSV nen Kader voller Söldner, die es besser könnten, aber sehenden Auges ohne jegliches Aufbäumen in die 2. Liga rennen. Wer oder was da den Bock noch umstoßen will, ist mir n absolutes Rätsel. Und ich finde der Dino sollte erhalten bleiben.
    Allein schon die Auftritte eines VdF sind an Frechheit kaum zu überbieten. Oder der weltberühmte HW4 :D oder oder oder