Beiträge von FreiUndWild92


    Wollte auch niemanden ansprechen. Hab das allgemein gemeint.

    Das gibt es ja in jeder Sparte. Unheilig wurde auch bombadiert mit diesen Vorwürfen. Bei den Broilers fängt das auch an. Weil die ja nun auch bei Einslive rauf und runter laufen. Mir ist das alles egal. Wenn mir die Mukke gefällt dann hör ich sie. Ob sie nun ständig bei Einslive läuft oder eben in nur im "Untergrund" :P

    Genauso halt ich des auch, und es geht auch gar ned anders. Es is schwachsinn bei jeder Band anzufangen Kommerz hier, Kommerz da usw - diese Bands haben jahrelang hart dafür gearbeitet um Erfolg zu haben, sie leben rund um die Uhr für ihre Musik und dass man zum leben Geld braucht ist völlig klar. Jede Band die nur von der Musik lebt ist automatisch kommerziell, ich kann da nur das wiederholen was hier eh schon oft genug gesagt wurde: Es ist völlig normal, dass eine Band die wirklich gut ankommt und (ja wohl nicht völlig umsonst) Erfolg hat auch versucht damit Geld zu verdienen!
    Mir persönlich hängt des so zum Hals raus, man muss sich andauernd rechtfertigen wenn man irgendwas hört - ach die sind viel zu kommerziell bla bla bla, jeder normalsterbliche Mensch würde genauso handeln wenn er auf ähnliche Art und Weise erfolgreich wäre!!! Naja aber was solls, jeder hat seine Meinung und es soll jeder hören und tun was er will, solang man andere Meinungen respektieren kann is alles i.O.^^

    Und um zum Thema zurückzukommen, werd wohl wenn der Preis wie angekündigt wurde tatsächlich auf ein humanes Niveau gebracht wird, werd ich wohl nicht drumrum kommen mir die Box zu holen auch wenn man die Lieder eh schon kennt. ;)

    Ich war zwar noch nie in der Schleyerhalle, von dem her kann ich es nicht wirkliich beurteilen. Aber ich denke so schlecht sind doch Sitzplätze auch nicht. Ich denke ja mal nicht, dass Rockfans das ganze Konzert brav auf ihren Sitzen hocken bleiben.

    Also sehen tut man da sicher gut, auch wenn ich da nur sitzplatz hatte wenn kein Konzert war. N Kumpel hatte bei Maiden ne Sitzplatzkarte und hat auch gemeint von der Sicht usw top. Und ich kann mir auch ned vorstellen dass man da verdammt is zum brav sitzen bleiben^^

    Und was das Thema mit Sitzplätzen in den Stehplatzbereich kommen angeht, es wird im normalfall definitiv NICHT funktionieren. Die einzigen Fälle wo es wirklich funktioniert hat waren Leute die halt genau dann rein sin wenn viele auf einmal reinwollten und sich durchgeschummelt haben. Aber sonst siehts wohl schlecht aus.

    meinst du wircklich die schert das wie weit die gastefans fahren müssen?

    cheers

    @ Werder
    alles andere als n sieg is nicht drin wird heute n hartes ding...poldi muss gestoppt werden aber bin fest der meinung das Sokratis das packt :D auch nach den etwas bescheidenen leistungen

    Die schert des n feuchten Dreck solangs Geld stimmt, wenn ich allein den VfB Spielplan der letzten Wochen nehm, ich glaub so viele Urlaubstage in den ersten Spieltagen - da fällts nich mehr auf dass man dieses Jahr nicht international Spielt. Ich finds immer wieder sehr hervorragend, Hamburg musste freitags nach Stuttgart, top für die Fans ich mein Urlaubstage gibts wie Sand am Meer und Freitags hat man auch keine Verkehrsprobleme usw. naja Herzlichen Glückwunsch DFL sag ich da nur!!

    Fangerecht gibts bei DFB/DFL nicht

    Welch ein Spiel in Mainz. Der Herr Winkelmann ist genau die Sorte Schiedsrichter, die kein Spieler oder Fan sehen will. Arrogant und geltungsbedürftig wie sonst was. Erst gibt er einen klaren Elfer (Attacke von Wetklo gegen Okazaki) für den VfB nicht, wenig später pfeift er eine scharfe Flanke von Mainz, die den Mainzer Müller umhaut als Elfer für die 05-er. Selbst Tuchel hat beide Szenen bestätigt. Danach gibt er gegen Eugen Polanski (Mainz) eine übertriebene rote Karte nach Attacke von hinten an der Mittellinie und zu allem Überfluss noch nach dem Spiel die Ampelkarte gegen Maza.
    Der VfB war trotz Führung nicht in der Lage, das Spiel entscheidend zu kontrollieren und hatte jedenfalls kein Glück mit Schieri Winkelmann - um es vorsichtig auszudrücken. :evil:
    Aber wie schon gegen den HSV ist der VfB immer der Aufbaugegenr für angeschlagene Mannschaften. Wie edel! ;)

    Naja, zu dem Schiedsrichter sag ich besser nix, ein unwürdiger Elfmeter hat m VfB hier das Genick gebrochen in ner Phase wo sie drauf und dran waren das Spiel in die Hand zu nehmen und eine zumindest in der Höhe nicht verdiente 1:3 niederlage beschert. Und auch sonst, n stück weit sind sie selbst schuld, allein dass in der 2. halbzeit zumindest nach den toren fast nur noch versucht wurde durch die mitte zu spielen (was nach hinten losging) und dann eine typisch gebhart aktion sich im strafraum fallen zu lassen usw. naja aber das wird sich auch nie ändern, dass die Aufbaugegner für irgendwelche erfolglosen Mannschaften spielen müssen...
    Und was mich persönlich extrem gestört hat sind die tollen Karnevalklatschdinger die der Karnevalsverein an seine Fans rausgibt, willkommen im Zirkus - aber gut seis drum

    Zitat

    Original von Tazzy
    Totenstille, keine Choreos usw ist sicher nicht in meinem Sinne. Aber wenn manche Krawallmacher unverbesserlich sind dann müssen Stadionverbote ausgesprochen werden, und wenn es dadurch stiller wird, würde ich das in Kauf nehmen. Aber davon abgesehen sind die "Ultras" nicht die einzigen die Rabatz (Positiv gemeint) machen um die Mannschaft zu supporten. Sicher der Hauptteil, aber es gibt auch genug "normale Fans" die mitmachen.

    Es muss ganz schnell was gemacht werden. Und diese Polizeiübermacht geht mir auch gegen den Strich. Druck ausüben ist sicher nicht der richtige Weg. Man muss sich an einen Tisch setzen. Es ist echt ein schwieriges Thema.

    Natürlich, wer meint s halbe Stadion auseinandernehmen zu müssen, da gibts nur n Stadionverbot. Das stimmt, aber wenn ich dran denk wie viel Leben in die Kurven gekommen ist durch die Ultras, davor war es ja in nicht wenigen Stadien brutal ruhig.

    Jop das stimmt, mittlerweile sind wir da an nem Gefährlichen Punkt angelangt, da muss sich was ändern. Das Problem ist die Fehler werden immer nur auf einer Seite gesucht, oftmals sind die Auslöser diejenigen die hinterher mit dem Finger auf die "schuldigen" zeigen. Aber kann dir da nur zustimmen, es ist ein verdammt schwieriges und vor allem sensibles Thema, gerade deswegen sollte es der DFB mal schaffen sich mit ALLEN an einen Tisch zu setzen, also auch Fanvertretern, damit wirklich jeder offen seinen Standpunkt mal preisgeben kann, alle Seiten anhören und dann mal sehen was man dann an Lösungsmöglichkeiten findet. Vieles findet seinen Grund ja allein darin dass sich viele nicht ernstgenommen Fühlen. (Und gerade nach den Ereignissen bezüglich der Pryo Kampagne is des auch ned unbegründet)
    Naja man wird sehen wohin das noch führt, aber manches sollte man wirklich besonnener und durchdachter behandeln.

    Zitat

    Original von Tazzy
    Das gehört für mich auch nicht zum Fussball. Aber das ist ein hitziges Thema....ohne Ultras keine Stimmung.....mit Ultras oft Stress.....also ehrlich gesagt hab ich dann lieber weniger Stimmung als Angst haben zu müssen eins auf die Fresse zu bekommen....oder nen Böller

    Also n totenstilles stadion verliert seinen reiz. Aber was fakt is, Böller durch die gegend schmeißen und was weiß ich hat im stadion nix verloren. Und es gibt genug Szenen die das auch teilen.
    Das Problem sind nur die einzelnen Szenen (was über ne Hand voll nicht weit rausgehen wird) die eben die Gewalt immer mehr in den Vordergrund rücken. Und da sprech ich jetzt nicht von Pyros, sondern Böller, Leuchtraketen, Stadien auseinander nehmen usw. Meiner Meinung nach muss sowas nicht sein. Aber man muss auch sehen, dass der DFB es nicht schafft sich mit Fanvertretern an einen Tisch zu setzen und über Probleme zu reden (Zumindest nicht mit der nötigen Ehrlichkeit wie sich neuerdings mal wieder gezeigt hat). (Es gibt ja wieder ein Treffen mit Polizei, DFB usw um über die Problematik zu sprechen - Fanvertreter? Fehlanzeige!! Und die Frankfurter Aussage (des Herrn Bruchhagen) bekennend Ultrà Orientierte Fans keine Dauerkarten zu geben...naja sag ich besser nichts dazu, fakt is es nimmt alles keinen Zündstoff raus was gerade passiert. Klar müssen solche Dinge bestraft werden, aber vieles könnte auch gelöst werden wenn man mal (ALLE seiten) offen über Probleme spricht und mal versucht DEESKALIEREND einzuwirken anstatt noch mehr zu provozieren und Draufzuschlagen (wenn auch vieles berechtigt ist). Viele Dinge könnten durch anderes Verhalten verhindert werden!

    Aber mehr werd ich dazu auch nciht sagen, es geht zu tief in die Materie, jeder der n Stück weit sich damit auskennt wird wissen was ich mein. Man könnte hier jetzt ne stundenlange Diskussion starten, aber das bringt nichts.

    FAKT ist : Sich sinnlos die Birne einschlagen und mit Böllern und was weiß ich beschießen gehört in kein Stadion! Und an dem Punkt sind wir uns glaub alle einig!

    Also nachdem es ja genug Kritik gab werd ich jetzt auch mal meinen Senf los: Hab mir den Vintage Pulli und die Bonded Jacke gegönnt und muss sagen dass ich echt positiv überrascht bin!
    Die Preise, das muss ich zugeben, klingen auf den ersten Blick brutal teuer, aber ich kann den Preis absolut nachvollziehen wenn ich sehe was ich dafür geboten bekomme. Das Material ist um einiges hochwertiger als manch anderes was ich schon in den Händen gehalten hab und vor allem die Verarbeitung muss man mal loben, absolut top!! In der Form noch nich wirklich oft gesehen.
    Ich bin echt zufrieden und habs alles andere als bereut mal etwas mehr hingelegt zu haben als "normal"! ;)

    Zitat

    Original von Wicky

    Kann Dir nur zustimmen, aber die Kommentare vom Uli nach einem Spiel sollte man wirklich nicht zu ernst nehmen! :D Es ist halt schade, daß Schauspieleinlagen nicht auch bestraft werden (können)! Und ich meine jetzt nicht nur das gestrige Spiel ;)

    kann euch beiden da nur zustimmen, und was Uli Hoeneß betrifft, er is ja n ziemlich emotionaler Mensch und es war ja schon immer so, dass er zumindest kurz nach nem Spiel ziemlich eigene Meinungen hat, sollte man echt ned zu ernst nehmen^^

    in dem Fall kann die schauspielerische Leistung nich bestraft werden, in bezug auf die vielen Schwalben ginge des schon, nur gerät die Regel dass man für ne Schwalbe gelb sieht auch immer mehr in Vergessenheit^^ (bei manchen wär aber selbst Gelb noch schmeichelhaft wenn man sich die schauspielerischen Leistungen mancher Spieler ansieht)

    Zitat

    Original von Tazzy
    Jeder ist schlagbar, auch der große FCB. Wir haben uns selber ein Bein gestellt. Nach den ganzen "einfachen" und torreichen Spielen nimmt man anscheinend die Gegner nicht mehr so ernst. Was mich persönlich so richtig ankotzt. Ich hasse diese Arroganz. Das fing ja gegen Neapel schon an.
    Der kleine Dämpfer sollte nun Ansporn sein am Mittwoch gegen einen vermeidlich kleinen Gegner alles zu geben.

    Aber so bleibt die Spannung in der Liga wohl doch erhalten :evil:

    Jo des stimmt, ich mein ihr habt die besten Spieler, aber unschlagbar ist deswegen noch niemand. Aber das mit der Arroganz war ja schon immer so, aber naja zumindest international sollte des möglichst nich mehr passieren ;)

    Zitat

    Original von generationluzifer

    Und genau davor schützt uns ja die 50+1 Regel.(hoffentlich für immer;) )
    Fußballvereine dürfen nicht zum Spielball irgendwelcher x-beliebigen Milliardäre werden!:teufel:

    Nur dass sie ja jetzt schon etwas aufgelockert wurde was leider ein Schritt in die falsche Richtung ist. Aber trotzdem haben wirs in Deutschland was das angeht um einiges besser wie beispielsweise England oder Spanien. (Von Produkten wie RB Leipzig und Hoffenheim mal abgesehen)

    Zitat

    Original von Hellboy
    Ja war zum schluss nochmal sehr eng aber diesmal war das glück auf unserer seite,sehr geil.schönes spiel im grosse und ganzem haben uns von anfang nicht versteckt und gas gegeben sehr geil.
    Welche ansichten meinste denn??

    Jop das stimmt
    naja verstecken darf man sich in der Bundesliga auch ned, weder gegen Bayern noch gegen Augsburg oder ähnliches, es is der beste Beweis dass man wenn man gas gibt und mutig is sich auch vor niemand verstecken muss, weder hannover noch sonst ne Bundesliga Mannschaft. Die Leistungsdichte kommt ja nich von ungefähr.

    Ich mein das Leidige Thema 50+1, aber da könnte man jetzt stundenlange Diskussionen führen, fakt is wir können froh sein nich Modelle a la Spanien zum Beispiel zu haben, wo die Vereine so verschuldet sind, dass es nur noch ne Frage der Zeit ist bis das ganze zusammenbricht. Das was da an Geld fließt, iwann tuts da nen Schlag, weil funktionieren kann sowas nich auf dauer

    Zitat

    Original von Hellboy
    Sehr geiler Sonntag für mich

    Hannover96 2:1 FC Bayern München
    Für immer 96HSV

    Was mich mal wieder in meiner Aussage bestätigt hat, dass in der Bundesliga KEINE Mannschaft unschlagbar ist, nichmal der große FC Bayern... (haben ja alle abgewunken)
    Aber sonst hätte der Spieltag besser laufen können (n 2:2 in Nürnberg bringt ja niemand weiter)
    Aber dir und deinen Hannoveranern auf jeden Fall mal Glückwunsch, scheint ja so, als ob sich Hannover oben festbeißen könnte (auch wenn ich die Ansichten des Herrn Kind doch für zweifelhaft halte)

    Richtig übel sowas, genauso das beschissene System unter dem die Menschen dort zu leiden haben. Da kann man allerdings froh sein nich unter solchen Umständen aufgewachsen zu sein, aber mangelnde Zivilcourage ist ja leider auch hier n größeres Thema als viele denken, es wird ja leider viel zu oft weggesehen anstatt zu helfen, traurig sowas!

    Zitat

    Original von Boehser_Otto
    Normalerweise wenn da ein Konzert ist fährt da alle 10 min oder so eine Bahn hin und nach dem Konzert wieder alle 10 min zurück so wie bei VFB spielen so war es zumindest bis jetzt immer bei mir... Und ich war schon bei VFB spielen und bei Konzerten in der Ecke =) Also gehen wir von aus das es auch so sein wird =)

    S Bahnen ja definitiv und was die U 11 betrifft die sollte theoretisch auch fahren ist ja eig ne Großveranstaltung

    Zitat

    Original von FreiUndWild92

    Vom Hauptbahnhof aus sinds die S1 S2 S3 bis Bad Cannstatt oder Neckarpark + 10-15 mins Fussweg oder die U11 richtung Bad Cannstatt / Neckarpark wenn ich mich nicht irre
    Die U Bahn hat den Entscheidenden Vorteil dass man nich ganz so viel laufen muss wie von der S Bahn aus

    Kleiner Nachtrag direkt von der SSB Seite was die U11 betrifft:
    "Stadtbahnlinie U11
    Hauptbahnhof - NeckarPark (Stadion)
    Die Stadtbahnlinie U11 fährt bei großen Veranstaltungen ab Stuttgart Hauptbahnhof direkt zum NeckarPark. Die Fahrzeit beträgt 20 Minuten." Fussweg beträgt in dem Fall knapp 2 Minuten.

    Ob sie an besagtem Tag tatsächlich fährt keine Ahnung, steht leider nur für Oktober drin, wird man aber noch früh genug erörtern können ;)

    Des weiteren kommt man vom Bahnhof Bad Cannstatt normalerweise auch per Bus bis kurz vor die Halle soweit ich weiß, aber keine Ahnung wie die Linie genau heißt