Beiträge von Ricco

    Hoffe auch, dass es zu der gold edition eine specialbox oder irgendwas in der art bei EMP gibt, würde mir zwar auch die normale version kaufen, aber das wäre dann schon ein größerer anreiz und man hat im endeffekt auch mehr davon :) , auch wenns dann vllt. bisschen teurer wird

    Geile Sache! :daumenhoch:

    Ich finde generell, dass sich Gonzo seit dem Wechsel zu Rookies and Kings solistisch extrem weiterentwickelt und verbessert hat. Die alles ändert sich Ep hat schon so Bock auf das neue Album gemacht, die Songs haben einen ganz anderen Stil und klang wie noch bei Blitz&Donner. Das epk in dem dann alle Lieder angespielt wurden, stößt denke ich auch nur auf positive Resonanz und macht Bock auf mehr. Da kann man sich nur auf das release und die tour freuen! :)

    Hätte,wäre,wenn...ist nicht!!!Damit sollten wir uns mal endlich abfinden. Jedem steht es frei zu kaufen was er will. Kauft es,lasst es und hört auf zu meckern. Wir sollten uns glücklich schätzen so viel von unserer Band mitzukriegen. Dies gibt es nicht bei jeder Band.
    Ich hab sie mir jetzt auch vorbestellt und hab das Album auch doppelt. Dann kommt halt eins ins Auto. =)
    Immer locker bleiben. ;)


    Genau so ist es :daumenhoch:

    Die Band hat den Veranstalter jetzt zwar von einer großen last befreit jedoch befürchte ich wie gesagt, dass da jetzt einiges auf die Jungs einprasseln wird, die kritiker lachen sich jetzt eins ins fäustchen. da sieht man mal wieder was irgendwelche anonymen internetprolls so in die gänge leiten können :( , mit dem erfolg kommt der neid... ich finde den Schritt den die band gemacht hat dennoch nicht grundsätzlich falsch oder ,,schwach", da man so auch eventuellen weiteren anfeindung auf und im vorfeld des festivals aus dem weg gegangen ist und weitere probleme erspart hat. es ist auch bestimmt kein gutes gefühl irgendwo zu spielen wo man vorher schon weiss dass die meisten gegen einen sind und dies vielleicht sogar während dem auftritt in irgendeiner form deutlich machen. aber der klügere gibt eben nach ;) . man darf sich jetzt nur nicht einschüchtern lassen ;)