Beiträge von Wildchen

    Ich find es nicht in ordnung, dass unser Jungs immer nur auf diese ,,Rechte-Schiene" gedrängt werden und die Arbeit die Sie eigentlich machen keine Rolle mehr spielt. Den grade durch die Musik sind sie doch da wo sie jetzt sind. Immer müssen sie sich mit diesem doch schon leidigen Thema auseinandersetzen. Aber ihr habt auch recht wenn ihr sagt, dass das alles nur gemacht wird, damit andere profitieren und grade das macht mich so sauer. Wie kleine dreckige Parasieten hängen sie sich an unser Band und versuchen ihnen, so glauben sie,die letzten Lebenskräfte zu nehemn, aber alle vergessen welchen Rückhalt jeder hier erfährt und das wir uns nicht unterkriegen lassen. Wer braucht einen ECHO wenn er die gleiste,größte,beste und sympatischte (wenn ich das weiter ausführe werde ich nie fertig) Band der Welt haben kann? Und die antwort ist klar:Kein Arsch auf dieser Welt!!!!! Genaus so wenig brauchen wir andere Bands die sich wie Blutegel verhalten um als Nutnieser durch die Welt zu gehen.

    Sorry wenn ihr Rechtschreibfehler findet, aber bin wegen dem Thema echt auf 180.

    Mein erstes Frei.Wild Konzert in Essen war der Hammer. Die Stimmung in der Halle war einfach unbeschreiblich schön (echtes Gänsehautfeeling). Obwohl ich aus'm Pott komme war ich echt überrascht, was diese Stimmen doch können (natürlch meine mit eingeschlossen :evil: ).Bin schon heiss aufs nächste Konzert (vieleicht in Dortmund, meiner Heimatstadt). Die Band und die Crew haben echt ein geiles Konzert auf die Bühne gebracht!!!!! Danke,dass ich das erleben durfte!!! :groesten:
    Es gab nur ein paar Sachen die mich echt zur Weißglut brachten, dass war zum einem die netten Herren in den braunen Hämden. Sie waren unfreundlich und wenn man sie braucht, konnten sie einem nicht helfen :frechheit: :daumenrunter: . Und dann, dass hätte ich nie gedacht, gehen Fans zu einem Konzert und lassen die ganze Zeit ihre Belgischen Schäferhund im kalten Auto und schären sich einen Dreck um ihn. Das Auto diente lediglich als Kühlschrank fürs Bier und dem Hund wurde kein Aufmerksamkeit zu teil ;( :frechheit: .So was kann und werde ich nicht verstehen, aber nun gut ein paar Idioten gibt es immer, hatte nur nicht damit gerechnet solche Tierquäler auf einem Frei.Wild Konzert zutreffen :unglaublich: .
    Aber :backtotopic: das Konzert war einfach Geil :wiegeil: .

    :wiegeil: bin auch endlich hier. Freu mich tierisch auf das ganze. :wiegeil:
    So nun zu mir bin aus dem Ruhrpott, genauer aus Dortmund, und bin schon etwas länger hier unterwegs und lese schon länger mit und hab mich jetzt endlich entschieden meinen Quark dazu zu geben :D