Beiträge von Tazzy

    Der Spielplan ist nicht unbedingt die Stärke vom Dicken :D
    Aber solange man im richtigen Stadion ist, ist alles i. O. :daumenhoch:

    Hehe...ja das stimmt!

    Lautern hat gestern leider nur ein Remis geschafft. Mal sehen wie lang Kurz noch da ist.


    @derDicke: Diesmal verliert Sinsheim ;) nix mit Unentschieden........................oder sie gewinnen :tongue:

    Gegen Basel könnte es noch hinhauen. Aber alles was danach kommt ist mit dieser Leistung nicht zu meistern.

    Wenn Gladbach nen guten Tag erwischt machen die uns Nass. Und der BVB sowieso.....


    Heynckes kommt nicht an die Mannschaft ran. Das muss sich ändern. Wenn das nicht passiert wird er im Sommer gehen.
    Ansonsten wird er seinen Vertrag bis 2013 erfüllen.

    Also in der ersten Halbzeit bzw. die ersten 60min hat Bayern gegen Leverkusen eigtl. richtig gut zusammen und nach vorne gespielt, lediglich die Chancenverwertung war grauenhaft. Ich glaube wenn es zur Halbzeit 4:0 für Bayern gestanden hätte, hätte sich niemand beschweren dürfen^^


    Dann drück ich das mal anders aus. Die Moral der Mannschaft lässt zu wüschen übrig. Man hat das Spiel im Griff und statt weiter zu kämpfen lässt man den Kopf hängen und macht Fehler. Das führt dann zu Gegentreffern. Dadurch wird das Zusammenspiel immer schlechter. Nervosität liegt in der Luft. Und so langsam muss der FCB sich mal an die eigene Nase packen.

    Ich denke auch, dass der BvB wieder deutscher Meister wird. Bei 7 Punkten Differenz und dem noch ausstehenden Heimspiel gegen Bayern, sehe ich alle Chancen bei denen. Wenn Bayern Pokalsieger werden will, dann braucht es in Gladbach schon eine gewaltige Steigerung. Wenn ich ehrlich bin, dann sehe ich auch hier "die Fohlen" im Vorteil. Und die CL, noch haben sie nicht gegen Basel gewonnen, auch wenn die Ausgangsbasis gar nicht sooo schlecht ist. Wir werden sehen....


    Seh ich leider auch so. Der BVB wird uns wahrscheinlich den Arsch versohlen. Irgendwas stimmt bei unseren Jungs nicht. Chancenverwertung ist fürn Arsch. Gomez hat wieder ein Selbstbewusstsein wie ein Toastbrot. Ich glaub der brauch mal ne Pause. Petersen sollte seine Chance bekommen. Viel schlechter kann der Jungspund ja nicht sein. Im Moment seh ich keine "Mannschaft" auf dem Platz. Das Zusammenspiel ist grauenhaft.

    In meiner Jugend, anfang der 90er, hab ich mal was von denen mitbekommen. Aber nur so am Rande.
    Kann ich nichts mit anfangen. Wird dezent ignoriert 8)

    Wicky: Ja du hast Recht, hab gestern Abend bei der Spieltaganalyse noch mal die Bilder gesehen und ich seh es nun auch so. Harter Zweikampf aber regulär.

    Alle Schalker in meine Umkreis sehen das so. Der Schiri ist Schuld.

    Der Dicke: Ja Mann.....Krawall und Remmi Demmi

    ich würde mal sagen....hihihihi :hops: Die Schlaker schon abgesemmelt.....


    Ja ich weiß, die Beiden gelben hätte es geben müssen. Keine Frage. Und wenn Gustavo die Gelbe bekommen hätte, dann wäre auch das
    Tor nicht gefallen. Aber dann hätte Ribery halt nen aderes geschossen. Der kleine Franzose war sowas von geil drauf. Der war ja überall.
    Auch das Zusammenspiel von Müller, Robben und Ribery war klasse. Das Müller auf der 10 gut spielt hätte ich nicht erwartet.
    Rafinha hat seinen Fehler wieder gut gemacht. Gustavo/Alaba passt.

    Aber der Gomez.....meine Fresse, der kann einfach nicht dribbeln. Furchtbar. Bälle annehmen sollte mal geübt werden. Wenn der nicht direkt vorm Tor steht und den Ball reinschieben kann ist der völlig überfordert. Wir hätten höher gewinnen können. Wenn er seine Buden mal machen würde. Ich bin dafür das Petersen mal zum Zug kommen sollte. Dann kann Gomez solange üben :rolleyes:

    Ich hoffe nun das dies der Konten war. :daumenhoch: