Beiträge von Carnifex

    ah, danke Leo
    ok, ich schreibe jetzt nicht großartig was dazu, da es der falsche thread dazu ist... aber eins muss ich sagen... wir leben offensichtlich wirklich im "land der vollidioten"... ._.

    1602... 1602... Anno 1602, das war ein geiles Spiel :D

    Ärzte? Provokation? Konterbrief? ich kriege echt nicht alles mit, wies aussieht... wo aufm forum steht dazu die diskussion bzw wo gibts nen direkten link zu der provokation? o.0

    och, ich nehme selten menschen wirklich was übel, wenn ich nur einmal was gelesen habe von denen, aber ich lass mich trotzdem nicht so gerne als dumm bezeichnen :D darum meine etwas ausufernde antwort

    zur zeit? ist irgendwas besonderes grade los, dass das zur zeit so ist?
    naja, und ich meine ja nur, es ist wirklich missverständlich mit den zwei zahlen, und wer was böses sehen wollte, der könnte dabei auch wirklich auf solche ideen kommen und es missdeuten... kennst ja die mehr populistischen medien, es gibt immer noch zeitungen die auf der unfallflucht von kevin russell rumhacken und immer noch ständig erwähnen, dass er der sänger der onkelz war, nur weil sich schlagzeilen dann besser verkaufen -.-

    So, wieder da
    um es klar zu stellen: ich finde die musik vom frei.wild super und ich weiss dass sie nicht rechts sind, ich werde beim rockharz auch ganz vorne stehen und mich an der musik und besonders an den texten erfreuen :P

    @cux: ich habe ein paar tips für dich, für den umgang mit mitmenschen: fühl dich in deiner meinung/einstellung nicht sofort angegriffen und versuch nicht gleich andere als ahnungslos zu bezeichnen und zu beleidigen, hilft garantiert ;)
    es war eine frage, wofür die 19 und die 20 steht, es war keine feststellung, dass es das jahr der parteigründung war, es waren nur zwei beispiele, was in dem jahr geschah. somit auch keine gerüchte-in-die-welt-setzung... du unterstellst mir sofort was böses... nach deiner schlussfolgerung könnte es genau so gut sein, dass ich das gerücht in die welt setzen wolle, dass frei.wild an das jahr erinnern will, in dem ihre heimat von italien widerrechtlich annektiert wurde
    außerdem: wenn eine partei umbenannt wird, dann gilt es trotzdem als gründung, soviel dazu

    Rambazamba09: ich hab nichts großartig zusammengereimt, nur wenn ich zB 16 48 lese, dann denke ich als geschichtsstudent auch an 1648, das ende des 30 jährigen krieges, und nicht "oh, eine 16 und eine 48, schöne deko" ;)

    corsa: danke für den vorschlag, klingt logisch, da kam ich leider nicht drauf, aber gut möglich ^^

    empty: es waren nur zwei beispiele, einmal habe ich eins genommen, dass die südtiroler stark betrifft und somit bestimmt ein ereignis ist, das viele kennen (damit cux mir jetzt nichts böses wieder unterstellt, ich meine selbstverständlich die annektion ^^), und einmal ein ereignis aus dem jahr, das falsch verstanden werden kann, da das mehr kennen (wieder gruße an cux, der ja offensichtlich gerne mal was falsch versteht)
    genauso gut hätte ich auch die einführung des wahlrechts für frauen in den usa, aber, um mal etwas vulgär zu werden, das juckt doch hier keine sau ^^

    snook: sry, nicht gesehen, um genauer zu sein, sogar immer noch nicht gefunden, bin noch neu hier (und hab mir gleich freunde gemacht xD)

    hab ich allen geantwortet? gut... dann bis später ^^

    so, leute, jetzt frage ich mal hier, als eigenständiges thema wirds von den admins irgendwie nicht freigeschaltet, seit paar tagen, und ich bezweifel, bei dieser aktivität aufm forum, dass kein admin online kommt und es deshalb noch nicht freigeschaltet wurde... -.-

    wieso steht bei der aktuellen CD, 10 Jahre Gegengift, auf den beiden "Flügeln", wo die Booklets drin sind, 19 und 20?
    wenn man das so liest, sieht es aus wie die jahreszahl 1920, das jahr, in dem Südtirol von Italien annektiert wurde, aber auch das Jahr der Gründung der nsdap... o.0