Beiträge von newstyle

    Absolut. Ist ja auch wie gesagt ok - aber aus meiner Sicht absolut nicht unterstützenswert.
    Warum auch? Ich kann auch Shirts entwerfen, die keinen interessieren - nur wäre es bei mir diesbezüglich erfolgreicher, da ich keinen Namen habe, wie manch andere...

    Dem ist meinerseits nichts hinzuzufügen.

    Schade Herr Weidner, es gab eine verdammt lange Zeit, wo ich Dich unheimlich geschätzt, beinahe angebetet habe, aber mehr und mehr schwindet jeder Bonus.
    Vielleicht sollte man sich mal unter 4 Augen und ein paar Bierchen unterhalten.
    Da das aber so wahrscheinlich ist, wie daß mir morgen der Mond auf den Kopf fällt, werde ich meine bereits erstandenen Merchandise-Artikel, CDs, DVDs, Vinyls, Poster, Karten usw usw nach wie vor in Ehren halten, und mich gern an diese Zeit erinnern...

    Danke für nichts - es geht weiter immer weiter....

    Kein schlechter Gedanke - aber "Elite" lässt sich nicht nur über den Preis regeln.
    Wenn ich mir in letzter Zeit Leute ansehe, die D&G tragen, möchte ich mich von genau dieser Klientel distanzieren.

    Und wenn der W glaubt, ich bin der Weidner, ich mache ein Shirt zu überzogenem Preis, damit es nicht jeder Asi trägt - wie gesagt, keine schlechte Idee, wenn es denn so ist, aber dann muss die "Elite" auch bereit sein, diesen Preis zu zahlen. Und wann BIN ich bereit einen (relativ) hohen Preis zu zahlen?
    Wenn ich mich mit dem Produkt identifizieren kann, es unterstützenswert finde oder oder oder.

    Das ist derzeit beim W nicht der Fall. Er allein ist ein Niemand in meinen Augen.
    nur das gesamte Onkelz Team hat die Jungs zu dem Mythos gemacht, der sie ewig sein werden.
    Man könnte es mit einem riesigen Ozean vergleichen: Was ist schon ein einzelner Wassertropfen?
    Was ist ein einzelner Stern (Stern?... lol da war doch was :-D)) am Firmament?

    Die Antwort auf diese Fragen umseitig - bitte Monitor wenden....

    Jo, da bin ich wirklich gespannt wie das geregelt wird.
    Ich habe die ersten 5 minuten mitbekommen, danach waren die Buffer so groß, dass bloß alle 2 minuten 2 sekunden Ton da war.
    Stattdessen waren leise Moderatorenstimmen zu hören...

    Schade, aber nette Aktion und spricht FÜR das Interesse an Frei.Wild, wenn der Server nicht mehr klarkommt mit dem Ansturm!

    Weiter immer weiter....

    Zitat

    Original von Onkelscholle

    OWL rockt Oberhausen :weih:

    Wir sind zu 4 da.....

    Wir treffen uns vorher in Bad Oeynhausen - das dürfte doch evtl Sinn machen, wenn wir alle geschlossen einfliegen?

    Meld Dich bei Interesse mal via PN !

    Edit: Wieviele Leute gehen denn in etwa in die Turbinenhalle?
    Wollte mal eben auf der Internetseite ein paar Impressionen sammeln...
    Leider ist dort laut link zur Turbinenhalle Oberhausen House // Electro // Dance // Trance angesagt...
    :unglaublich:

    Tja, schade das manche im Größenwahn versinken...
    Mal sehen, wie erfolgreich er damit wird,
    fakt ist, daß man sowas als schlechtes Beispiel nehmen kann, damit sowas nicht mit anderen passiert.

    Und der-W kann da auch nichts für - er ist einfach krank geworden... :D

    Ich werde die Sendung heute Abend definitiv aufzeichnen, allein schon deshalb weil meine Freundin (die schon auf 3 FW Konzerten mit war) heute leider arbeiten muss.
    Ich selbst besitze 4 Originale FW Shirts, bin FWSC Mitglied, habe alle CDs sowie die DVD. Dazu auf 2 meiner Autos mindestens einen FW Aufkleber, mehrere Schlüsselbänder, Feuerzeuge, Fahne, war auf diversen Konzerten (siehe Signatur) usw usw.

    Deswegen behaupte ich, mir das Recht herausnehmen zu dürfen, ohne den Jungs damit Schaden zuzufügen, die Sendung für meine eigenen Zwecke aufzeichnen zu dürfen.

    Schließlich wird in Oberhausen spätestens SELBSTVERSTÄNDLICH DIE ORIGINAL CD gekauft...

    Es gab auch mal eine bekannte deutsche Rockgruppe aus Frankfurt, da habe ich jede CD mindestens 2-3 mal gekauft, weil sie auf Parties verschwanden usw.
    Etwas später kamen dann ja CD Brenner raus, mit deren Hilfe ich mir das Recht vorbehalte, heute die CDs in die entsprechende Vitrine zu stellen, mich daran zu erfreuen und im Auto auf mp3 Sicherheitskopien zurückzugreifen.
    Abgesehen davon ist es bequemer, alle Alben auf einem Datenträger zu haben.

    Danke, schönen Abend noch...

    Edit: Natürlich höre ich heute Abend voller Freude zu - allen viel Spaß und bis dann.

    Evtl sieht man sich in Oberhausen ! ! !

    Zitat

    Original von Signum71

    Ich kann hier nur nochmal wiederholt dementieren, das dem NICHT so ist !! Ich hab mich mit den Enkelz vor 2 Wochen über ne Stunde in Wünsdorf im Backstage unterhalten und da war DEFFINITIV nichts von Arrogantheit zu spüren ! Ich denke viele verwechseln hier Professionalität mit Arroganz...meine Meinung !

    greetz andy

    Vielleicht hast Du ja recht, und ich zweifle auch nicht an, daß Du mit ihnen abseits der Bühne super klargekommen bist - überhaupt nicht.

    Möglicherweise habe ich mich falsch ausgedrückt, vielleicht hätte ich sagen sollen, sie kommen für mich wie o.a. auf der Bühne rüber.
    Da ich aber mal davon ausgehe, das die Enkelz wie alle anderen auch ein recht gesundes Interesse daran haben, Platten zu verkaufen, ist es sicherlich nicht förderlich, wenn sie auf der Bühne so rüberkommen, und "Privat" klasse drauf sind...

    Ich hoffe, ich konnte meine Meinung nun etwas deutlicher machen...?

    Fakt IST & BLEIBT jedoch:
    Onkelz Lieder live vorzutragen und sie auf eine etwas andere Art zu interpretieren ist sicherlich ok und manchmal klingen die Lieder dann auch "Zeitgemäßer" ohne verunstaltet zu werden - auch bei den Enkelz.
    Trotzdem bin ich der Meinung das die Geschichte z.B. in Ferropolis zu weit ging.
    Und damit stehe ich bei weitem nicht alleine.

    Haha...lol

    Naja, anfangs fand ich die Enkelz gar nicht so verkehrt, besonders zu Zeiten des Sommermärchens war Deutschland 2006 mit einer der meistgehörten Titel.

    Beim OFT in Ferropolis haben sich die Jungs aber auch alle 10 von 10 möglichen Minuspunkten eingehandelt, die man sammeln kann:

    Bei mehreren Liedern der Onkelz haben sie die Texte auf sich umgemünzt, das Heftigste, was ich noch im Ohr habe war:

    Hier ist X (name des Sängers, so unwichtig, daß ich ihn vergessen habe), Eure Stimme aus der Gosse...

    Hier sind die Enkelz, schnallt Euch an....

    Das Ganze haben sie bei fast jedem Lied abgezogen... und da waren nicht nur vereinzelt Buh-Rufe zu hören, und die Stimmung danach war klar Anti-Enkelz... so würde ich es mal ausdrücken...

    Meine Meinung: Als die Onkelz noch existierten haben die Jungs im Bremer Aladin gut gerockt, aber sind, wie hier auch schon viele festgestellt haben ZU arrogant geworden, wahrscheinlich der Ruhm zu Kopf gestiegen.

    Auch auf https://www.freiwild-supporters-club.de/www.onkelz.de war ja klar der Hinweis zu lesen, daß "bestimmte Veranstaltungen unter der Onkelz-Flagge" nicht unterstützenswert sind.

    Dabei handelte es sich klar um ein bevorstehendes Enkelz Konzert, wo ein Eintrittspreis um die 20 Euro (sofern ich mich richtig erinnere) veranschlagt war...
    Das Konzert, was ich vorher in Wesel sah (zusammen mit SubSeven & die Weltpremiere von Nordend Antistars) war glaube ich mit 8 Euro nur "geringfügig" preiswerter:

    Zudem war die Daniel Wirtz Show mal wieder unvergleichlich - 4 Tage Tinitus und nochmal so lange heiser zeugen von einem geilen Abend ;)
    Dazu die gelungene NordendAntistars Überraschung...

    Ich erinnere mich gern an diese Zeit.... :evil:

    Im Nachhinein betrachtet... gebe ich Euch recht, sieht wirklich sehr nach Deathmetal aus...
    Mein Gedanke bei dem Bild war, den "Tod", der uns alle holt zu personifizieren, deswegen der Sensenmann...
    Und das Bild sollte düster und "brutal" aussehen, so wie der Song eben klingt ;)

    Wobei teldra´s Vorschlag wirklich nicht zu verachten ist.
    Wirkt ebenso düster.

    Der Nebel könnten für das "Unbekannte" stehen - niemand weiß wirklich, was einen erwartet. Wird ja auch im Song thematisiert.
    *daumenhoch*