Weiß nicht ob du in FB bist, aber da hat Pe erklärt wie ihm das Wort im Mund umgedreht wurde.
Ok, hab ich jetzt gesehen, danke für die Info !
Seinen Texten? Bisher kenne ich nur ein Song, von seinem ersten Album wo es um die Onkelz geht. (Asche zu Asche) .
Ja konkret um die Onkelz geht es nur in diesem Song aber meiner Meinung nach, Handeln alle zu einem gewissen Prozentsatz von den Onkelz oder um die Verarbeitung des Endes von den Onkelz.
Er schreibt auf seiner Hompage: "
So ist Der W auch nach über 30 Jahren immernoch auf dem Weg zu neuen Ufern - mit altem Ballast, der mit jeder neuen Veröffentlichung ein bisschen leichter wird " --> gut kann man jetzt auf die Verarbeitung der Onkelz wie oben beschrieben beziehen oder auf Texte die er schon seit damals im Kopf hat.
In seiner "DER W RADIOSHOW" erklärt er seine Texte auf der neuen Platte, da kommt viel wie "Wandlung, Entwicklung, Ich will allein sein - vergessen"
naja is ja auch wurscht
![]()