Moin Leute,
ich lebe noch! Oder besser, ich "Lebe" zum erstenmal seit Jahrzehnten des
"polytoxen" (?) dahinvegetierens, - Rauschsubstanzmittel-FREI! Erlößt von Knast und THerapie, aber durchaus nicht von "der" Lüge meines Lebens.
Trotz mehrerer Anfragen von Presse und Medien, wende ich mich natürlich viel lieber zuerst, geläutert durch mein völlig neues Dasein, an alle Fans und interessierte.
An die wohl zurecht vielen Kritiker, Nörgler und natürlich wie immer den Besserwissern mit selbst genug Leichen im Keller möchte ich vorab und hier zu diesem jetzigen Zeitpunkt, mein aufrichtigstes und ehrlich gemeintes Bedauern zum Ausdruck bringen.
Ich kann es selber nicht richtig verstehn wie "Onkelz untypisch" mein Verhalten, insbesonderer der letzten zwei Jahre vor dem Unfall und speziell die Zeit danach bis zum Gefängniss war.
Mir kommt es so vor, als käme ich von einer sehr sehr langen Reise aus einer Paraelel Welt des Scheins zurück ins wahre Bewußtseinsdasein. Zu keinem Zeitpunkt war es mir ernsthaft vergönnt, aus dieser "..." die Kurve zu kriegen!
Nun, wie dem auch sei, sollte ich mein vorheriges "Leben" oder diesen "Wahnsinn" Bereuen, verdammen und Verteufeln?
Ich denke die ... , besonders die miserablen ja, wenn man aus dem geschehenen lernt und etwas positives macht
Nein und "anders" die Dinge des Lebens anpacken!
Eines sage ich euch, dieser knallharte "Seelenhöllentrip" vieler Morde, davon am schlimmsten der scheiss Knast, war mit Sicherheit eine Metamosphose in vollen ding zum "Horror" ...
Meine Gedanken und Bedauern gehen somit nicht nur an euch, sondern natürlich auch an die beiden Beteiligten des Verkehrsunfalls !
Danke an B.O. & 3R Entertainment