Beiträge von KooKie

    Zitat

    Ich versteh das ganze Gezeter nicht Die Onkelz geben ein Konzert? Ist doch wunderbar, oder wo ist das Problem? Nur weil sie vor 9 Jahren gesagt hatten, "nie wieder"? Neun Jahre sind eine lange Zeit und wenn man älter wird, überdenkt man viele seiner früheren Entscheidungen. Zumindest ich mach das so und vieles würde ich doch anders machen. Aber im Normalfall hat man die Gelegenheit nicht noch einmal!


    :daumenhoch:
    Beispiel Philipp:

    War damals bei den Kaiserjägern und so weiter und heute bereut er das ganze. Früher hätte er wohl nie dran geglaubt, dass er es später bereuen wird. Niemand der Frei.Wild Fans stochert in Philipps Vergangenheit rum, geht es aber um die Onkelz wird drauf rumgestochert, was Sie damals gesagt haben.
    Auf FB ging ein Video rum, wo man gesehen/gehört hat, wie Kevin bei seinem Konzert mit VM einen Fan androht, wegen Becherwürfen. Keiner macht sich aber so wirklich Gedanken, warum er auf 180° und gedroht hat bzw niemand fragt so wirklich, was vor dem Video passiert ist aber hauptsache hetzen. :daumenrunter:

    Da ich letzte Seite auch in einer Diskussion involviert war möchte ich auch nochmal kurz meinen Senf dazu abgeben.

    Also erstmal sei gesagt nicht jede Diskussion ist ne Zickerei. Durchs Reden kommen Menschen zusammen.
    Der User OnkelZ1000 hat Punkte genannt, die ich eben nicht so unterschreiben würde und daher habe ich darauf reagiert (hätte man auch per PN machen können, sorry dafür :a-sorry: )
    Grundsätzlich gehe ich solche Diskussionen ein, weil mir wichtig ist, dass man dem Gegenüber mit seinen Argumenten andere Sichtweisen darlegt.
    Wenn das mit Stil geschieht finde ich solche Gespräche durchaus interessant und fruchtbar.
    Wir beide sind uns in einigen Dingen uneinig, aber beide haben respektvoll argumentiert (also es vielen keine Beleidigungen) und zum Schluss hat man einen Nenner gefunden (wenn auch nicht zu 100% inhaltlich).

    Solche Diskussionen müssen erlaubt sein. Auf irgendwelchen Kinderkram wie "Jetzt sind die Onkelz zurück, jetzt brauch ich FW nicht mehr" reagier ich schon gar nicht mehr. Aber so inhaltslose Aussagen kommen ja (Gott sei Dank) von ganz wenigen Usern. Die sollte man halt dann einfach mal ignorieren.

    Und Leute, wir befinden uns im FW-Forum im Onkelz Thread. Ist doch klar, dass über beide Bands diskutiert wird. Der Ton macht eben die Musik.
    Ach wie passend, Musik war das Stichwort. Dafür sind wir doch alle hier. Wir alle teilen eine Leidenschaft :freiwild:

    :daumenhoch:

    Klar verdient die Band auch an den Merch und die Musik da sage ich ja überhaupt nichts aber halt die genannten Alben von mir weiter oben fande ich nicht gut gelöst. Egal, ich beende es von meiner Seite einfach, denn auf streit habe ich überhaupt keine Lust.

    Klar hast du recht mit dem Boxen. Ich meinte jetzt auch nicht speziell die Still- Box sondern "Gegengift --> 10 Jahre Gegengift" und "Feinde deiner Feinde --> Feinde deiner Feinde Gold" Ich habe alle vier Alben hier liegen aber halt die 10 Jahre und Gold haben nur die hälfte der Lieder neu wenn überhaupt und diese werden für 15 bis 20€ Angeboten. Du bist sozusagen gezwungen die Alben zu kaufen, damit du noch die anderen Lieder hast, die auf der normalen nicht dabei sind.

    Mein Shirt und Zipper ist mittlerweile seit Dienstag da. :hops:
    Ich finde aber ehrlich, dass für Vorbesteller, die Ihre Sachen später bekommen immer eine Rundmail rausgehen soll, damit diese beruhigt werden und wissen, dass SIe Ihre Sachen noch erhalten. :)

    Es geht hier einfach darum, dass viele auf Facebook oder hier schreiben, dass Ihr Shirt bereits ankam und man selbst sitzt dann da und wird unruhig und nervös und hat Angst vielleicht bei den Bestellungen untergegangen zu sein.

    Natürlich hast du damit Recht. :daumenhoch:
    Es gibt Dinge, die müssen einfach nicht angeboten werden, auch wenn viele Fans danach schreien.
    Leider macht Frei.Wild viel zu viel Werbung und diese ganzen Special Alben sind wirklich unnötig. Klar ich als Sammler habe Sie mir gekauft.

    Ich finde die Reunion schon in Ordnung. Haben Sie sich nicht damals Aufgelöst wegen Kevins Drogen Problemen? Mittlerweile steht Kevin mit seiner Band wieder auf der Bühne und hat gezeigt, dass er es geschafft hat und niemand hat daran wohl nie jemand geglaubt. Sie haben sich Vertragen und möchten einfach wieder zusammen spielen und das finde ich völlig in Ordnung. Immer hin haben Sie 25 (?!) Jahre lang auf der Bühne zusammen gespielt. So eine Zeit vergisst man nicht so schnell.

    Klar sind Sie damals ohne Facebook und co Bekannt geworden aber mal im Ernst, auch Sie hätten das Internet ausgenutzt um Bekannter zu werden, wenn SIe auch diese Mittel gehabt hätten, würde ich jetzt mal behaupten.
    Das Frei.Wild viel zu viel Werbung macht und das eine oder andere unnötige, wie den Klodeckel anbietet möchte ich nicht bestreiten aber es ist auch niemand gezwungen sowas zu holen.

    Ist da was verwerfliches dran? Klar hatten Onkelz damals kein Facebook um viel Werbung zu machen.
    Frei.Wild wie auch Onkelz haben beide Ihren eigenen Musikstil. Mag sein, dass man bei Frei.Wild einiges ähnlich anhört, trotzdem haben SIe Ihre eigenen Texte. Aufjedenfall ist beides geil Punkt, scheiß drauf ob Frei.WIld ein Abklatsch sein soll oder nicht.

    Klar gibt es auch Leute die Frei.Wild nicht mögen aber Onkelz wird auch nicht von jedem gemocht, möchte da gegen ja dann auch nichts sagen.

    Man man man.
    Was in moment für ein Theater hier ist. So merkt man aber bei einigen, wer überhaupt wahre Frei.Wild Fans sind und wer nicht.
    Ich würde zum Onkelz Konzert gehen, wenn Sie dort spielen aber auch nur, weil das Alpenflair von der Anfahrt zu teuer für mich ist.
    Hätte ich aber schon eine AF Karte und das Geld gehabt würde ich auch da bleiben.

    Die Leute, die Ihre AF Karte für das Onkelz Konzert abgeben, sollen es tun, dann wird dieses Alpenflair dieses Jahr mit den engsten und treusten Fans gefeiert. Punkt.

    Zitat

    Meine Entscheidung steht und ich bin nicht in Südtirol wenn die Onkelz gleichzeitig spielen. ;) Aber das muss, wie gesagt, jeder für sich selber entscheiden. 8)

    Das ist es eben. Viele werden genau so denken, wie du und werden Ihre Alpenflair Karten auf Ebay stellen in absehbarer Zeit und das finden auch viele enttäuschen und Frei.Wild erst Recht

    Sie wissen wohl wahrscheinlich, dass genau an diesen Wochenende das Alpenflair läuft. Ich meine mir sollte es egal sein, hätte leider kein Geld für das Alpenflair gehabt. Ich finde es aber verständlich, dass viele enttäuscht sind, dass es jetzt genau auf das Wochenende liegt, vorrallen für Leute, die eine Karte für das Alpenflair haben aber auch Onkelz Fans sind

    Die Onkelz möchten am Hockenheimring spielen und genau zum Wochenende, wo das Alpenflair läuft


    Zitat

    Es ist echt lustig was bei FB abgeht da postet Philipp und alle anderen das Video zu ''Lügen und nette Märchen'' mit dem Zusatz: ''Passt perfekt in diese Zeit!!!''. Ich frag mich echt was das soll und ob das auf die Onkelz anspielt?? Wenn ja finde ich es echt lachhaft obwohl sie ja selber sagen große Onkelzfans zu sein.

    Und das Postet Philipp zu Recht. Ich höre Frei.Wild und auch Onkelz und finde beides gut aber Sie nehmen halt das Datum, wo auch wie gesagt das Alpenflair läuft. Somit müssen sich jetzt viele Fans entscheiden "Alpenflair oder Onkelz?" und somit kann es passieren, dass viele Ihre Karten für das Alpenflair abgeben, weil Sie die Onkelz noch ein mal live sehen möchte. Warum verlegt man das Konzert bzw Festival der Onkelz nicht einfach um einige Wochen später?

    Somit kann es möglich sein, dass am Alpenflair weniger los ist.

    Naja gut, kann ich persönlich alles verstehen aber ich habe auch noch keine einzige Mail bekommen. Ich möchte nicht hinter her da stehen und bekomme keins mehr, weil ich vergessen wurde. :S

    Ich bin der Meinung, wenn es um solche Sachen geht, sollte, falls es technisch einfach möglich ist jeder Besteller eine Rundmail bekommen, dass es sich noch verzögert, sodass man sicher ist, man wurde nicht vergessen und dann fragt auch nicht jeder ständig nach :)