Wenn ich die Negativen Kommentare mal wieder sehe, kann ich nur am Kopf packen.
Wir könnten die Onkelz nun auch nach drei gescheiterten versuchen sehen, auch wenn wir nicht direkt am Hockenheimring sind.
So wie ich Erfahren habe, stand die Leinwand sowieso schon da für Public Viewing. Außerdem sind 16€ wie geschenkt, wenn man das Konzert komplett mitverfolgen kann und dann noch das Spiel mitzuverfolgen mit Gleichgesinnten.
Beiträge von KooKie
-
-
Moin
Ich suche übrigends auch noch drei Tickets, am besten Stehplatz, wenn es nicht anders geht, nehmen wir auch Sitzplatz.
Würden auch ein wenig mehr zahlen
-
Du sollst ehrlichkeit nicht mit Arroganz verwechseln.
Der Ton macht aber auch die Musik. Ich denke mal, wenn du höflich gefragt hättest, warum er so eine schlechte Rechtschreibung an den Tag legt, wäre das auch nicht so scheiße rüber gekommen.
---------------------------------
Ich finde es einfach schade, dass beide Bands ständig miteinander verglichen werden, denn beide sind geil und ich würde mich niemals für eine der Band entscheiden müssen. -
Ja ok ich find das nur nicht gerecht am selben thermin zu haben wis alpenflair. Etwas ist da faul
Wie sagte mein Vater mal: "Wer die Onkelz kennt, weiß das ihnen das völlig egal ist" Außerdem habe ich hier und da auch gehört, dass Ihnen am Hockenheimring auch nicht viel Auswahl an Terminen blieb und sie leider nur ein Termin zu dieses Wochenende bekommen haben
-
Ok neidisch vileicht nicht aber ich find es einfach scheisse dass sie gena zu den selben thermin dsy konzert haben wie day alpenflair ist . Aber die leute die kommen kommen . Es ist ja jetzt schon ein reckord verkauf , der tickets . Ich finds einfach zudem scheise was stefan damals aufgefürt hat . Wiso jetzt ein komback , vorher sagten sie immer nein zu den thema. Jeder von ihnen sagte , onkelz nein . Wiso ? Ich gönn es ihnen ja aber so richtig , ei richtiges komback werden sie nicht mehr feiern . ihnen fehlt geld , darum ein kombaxk . Sie sollen machen was sie wolken ! ok nichts für ungut. Aber ich äusere mich nur ! Ich will mit euch kein krieg , ihr auch nicht. Wir können gern darüber diskutieren , . Es ist und bleibt ein umstrittenes thema!
Ein Rekord Verkauf war es aber auch bei den Onkelz Karten.
Warum sollte es denn scheiße sein, dass Sie zum selben Termin, wie das zum Alpenflair spielen? Denkst du ihnen interessiert das?
Die Leute, die die Onkelz sehen möchten, gehen dahin und die Leute, die zum Alpenflair möchten, gehen halt zum AF.Geld werden die vier Jungs durch ihre Solokarrieren genug haben. SIe haben zum Comeback auch ein Statement abgeben, möchte das aber ehrlich nicht raussuchen
Versuch du mal 25 Jahre zu vergessen. -
Zitat
Die onkelz sind neidisch auf phillipp , jonas , föhre& zegga.
Auf was sollten die Onkelz denn bitteschön neidisch sein?
Die Onkelz wurden damals ohne Internet und co groß und konnten nie täglich auf Facebook Werbung für irgendetwas machen.
Kaum kündigen sie ein Comeback an, kommt die ganze Fangemeinschaft raus. Konzerte sind nach etwa 40min ausverkauft. Ihr Album E.I.N.S. von 97 ist innerhalb kurzer Zeit wieder in den Album Charts gelandet. Also auf was denn neidisch?Ich finde beide Bands super, nicht das es falsch rüber kommt.
-
Die ersten 20 Minuten waren echt super gewesen und dann kam eigentlich zwei unnötige Tore. Draxler hätte die 100% Chance einfach nutzen sollen. Viele sagten schon, dass es ohne Draxler besser läuft und ja die ersten Spiele die wir gewonnen haben, haben wir ohne Draxler gewonnen. In Mainz war er glaube ich wieder auf dem Platz und es klappte nicht viel. So schlecht ist unsere Mannschaft auch nicht, nur die Motivation fehlt.
Wir haben uns aber sehr über Huntelaars Tor gefreut am Ende und hat einiges wieder gut gemacht. Außerdem hat Casillas seit etwa 850Min kein Treffer mehr kassiert. Das wir gegen Real nicht viel reißen konnten, war sowieso schon klar. Man hat aber gehofft, dass es vielleicht doch klappt und die ersten 20 Min sah es auch echt gut aus.
-
Frage mich sowiso schon lange was der hier im Frei.wild Forum will

Bei ihm fing das erst an, nachdem das Comeback so gut wie öffentlich wurde.
Davor konnte ich eigentlich allgemein nichts Negatives von ihm lesen. -
Klar hat der Erfolg, den Frei.Wild zum jetzigen Zeitpunkt hat nichts mehr mit den Onkelz zu tun.
Es wird aber seine Gründe haben, dass Sie Frei.Wild nicht so mögen. Mein Vater sagt z.B , dass sich einige Lieder von Frei.Wild ähnlich wie von den Onkelz anhört. Ich selbst kann da jetzt kein Beispiel nennen, wobei "Wir gehen wie Bomben auf euch nieder" halt das mit dem "...schon wieder Düsseldorf und Berlin..." mit "Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben" sehr abgeguckt wirkt aber beides sind geile Lieder. -
Das zum Thema Nachfrage Haha

-
Ich denke selbst vier Wochen vor dem Konzert wird es schwer an Karten zu kommen, weil die Nachfrage einfach viel zu riesig ist, wenn ich mir die Gruppen so auf Facebook anschaue. Durch diese Enttäuschung von heute morgen und Freitag habe ich mir beschlossen so schnell wie möglich eine Arbeit zu besorgen um genug Geld für das Alpenflair zusammen zu haben

-
Hat denn jemand noch 3 Karten für Samstag übrig, bei mir bitte auch via PN melden

-
Zitat
"Diese Ebay-Ar***löcher, ohne die, ohne den Schwarzmarkt hätte jeder echte Fan Tickets"
Damit wird gemeint sein, dass viele die Tickets nur für Gewinnzwecke kaufen aber gar keine Fans sind.
Ich finde es auch eine Sauerei, dass sich manche mit 5 Mails Registrieren um die Karten abzustauben. -
Ich bin schon V.I.P aber leider fehlt mir noch meine Hundemarke

-
Huch, sorry.
Habe nicht genau oben weiter geschaut, sonst mache ich das immer
-
ZitatAlles anzeigen
Es gibt immer ein „warum“, ein „wenn“ und ein „aber“....
Liebe Freunde,
neun Jahre ist es her, seit wir uns zusammen mit euch endgültig in den Geschichtsbüchern verewigt haben.
Kein Zweifel, mehr als VAYA CON TIOZ geht nicht. Die Tränen, die wir gemeinsam auf dem Lausitzring geweint haben waren echt, ehrlich und würdig. Es war vorbei und als wir in eure Gesichter sahen wussten wir, dass es damals die richtige Entscheidung war. 25 Jahre bedingungslose Hingabe, und ein am Ende nicht mehr einzuhaltender eigener Anspruch an die Welt und vor allem an uns, hatten ihr würdiges Ende gefunden.Wir entschieden uns 2005 dafür Kevin vor sich selbst zu schützen. Für sein und unser Ansehen, für unseren und euren Glauben an uns, unsere Ideale und Lebenswerk. Wir entschieden uns dagegen, den für alle bald sichtbaren Zerfall eines Freundes öffentlich zu machen und dagegen, zu einer reinen Geldmaschine zu verkommen. Schwerer und tiefgreifender, aber auch ehrenvoller und größer kann eine solche Entscheidung nicht sein, trotz aller Tragik. Wir waren erleichtert und glücklich, und soweit mit uns im Reinen. Das Leben sollte weiter gehen und wir wollten stolz auf das sein, was wir hinterlassen hatten.
Heute, neun Jahre später, schauen wir mit gemischten Gefühlen zurück und denken: Es gibt etwas gerade zu rücken. Wir haben nach VAYA CON TIOZ nicht immer eine glückliche Figur in unseren Taten und Aussagen abgegeben. Die Querelen zwischen Gonzo und Stephan, die Folgen von Kevins Unfall und seinem zweifelhaften, drogenvernebelten Auftritten vor Gericht und in der Öffentlichkeit ließ die Mauer, die wir um uns als Einzelpersonen und die Band gezogen hatten, anfangen zu bröckeln. Natürlich ging es im Juni 2005 auch darum, euch, uns und vor allem Kevin vor einer solchen öffentlichen Demontage zu bewahren. Es ging am Lausitzring nicht nur darum, einen epischen Abschied in die Geschichtsbücher zu nageln, sondern auch darum, die Erinnerungen an diese besondere Band zu versiegeln. Die Band mit dem eisernen Rückgrat, die Band mit Fehlern, aber mit unantastbarer Moral. Die Band als Instanz. Nach der Silvesternacht 2010 war das Siegel gebrochen, die Mauer wurde brüchig und irgendwann saßen die Onkelz mit im Unfallauto.
Kevin hatte zu diesem Zeitpunkt seinen Glauben gegen Alkohol, Drogen und Paranoia eingetauscht. Die Fratze im Gerichtsaal war nicht Kevin, aber im Begriff sich als letzte Erinnerung an die Onkelz in unser Hirn einzubrennen!Das ist die Antwort auf die Frage “warum?”
Genauso, wie es sich 2004 richtig angefühlt hat, einen Schlussstrich unter das Kapitel ONKELZ zu ziehen, fühlt es sich heute richtig an, ein neues Kapitel zu schreiben.
Wir wollen ihm, euch und uns die Chance geben dieses Bild zu korrigieren und noch mal ein Onkelz-Konzert zu erleben, das die Band auf ihrem geistigen Höhepunkt zeigt: Keine Dämonen, keine Angst vor Schwäche, keine Kompromisse und keine Unstimmigkeiten. Zeigen, das die Streitigkeiten, Auseinandersetzungen und Ego-Reiberein nicht in der Lage waren 25 Jahre Freundschaft und ehrliche Arbeit zu zerstören.Wir alle hatten unabhängig voneinander das Gefühl, dass es etwas gerade zu rücken gibt. Als wir uns Ende 2013 dann zum ersten Mal seit der Lausitz wieder alle gemeinsam getroffen haben, konnte sich niemand mehr so richtig erklären, was überhaupt schief gelaufen war. Wir haben schnell gemerkt, dass 9 Jahre nicht auflösen können, was 25 Jahre verbunden war. Man schaute sich in die Augen, gab sich die Hand und wußte, Blut ist dicker als Wasser. Es war fast wie früher und fühlt sich richtig an: Kevin ist so klar wie noch nie, enthusiastisch und voller Selbstvertrauen, dass er wieder der Frontmann der Onkelz sein kann. Das Aushängeschild, die Stimme aus der Gosse. Der, der das verkörpert, was er singt. Stephan und Gonzo sind wieder Weidner/Röhr, das kreative Duo, das sich bewusst sein kann, was es geschaffen hat. Songs, die so vielen Menschen so viel bedeuten, dass dieser mächtige Bund nicht aufgelöst werden kann, egal, wie viel über 9 Jahre unausgesprochen im Raum stand. Und Pe ist auch 2014 das, was er schon immer war: Der ruhende Pol, der Ausgleich. Kurz: Es juckt in den Fingern!
Was daraus wird? Wohin es geht?
Das liegt nicht mehr nur in unserer Hand.
Ihr müsst es wollen!Wir biegen das Ding gerade. Wer sonst könnte das schaffen? Wer wenn nicht wir?
Zitat von "Der W (Stephan Weidner) - Offizielle Seite"
-
Zitat
Das Video kenn ich, man hört sogut wie nix was Kevin da rumgröhlt. Aber ich finde das er sich da noch gut unter kontrolle hat, damals wäre er einfach runtergegangen

Sagte auch jemand in den Kommentaren, dass er das getan hätte. Aufjedenfall sagt er im Video was von "...ich schlag dich kaputt, okay?" und "..Noch ein Becher... und ich schnapp mir das Arschloch"
Ich finde es nur so hammer, wie sich manche daran so aufgeilen und meinen, dass er voll der Assi ist aber niemand weiß was vor dem Video passiert ist, wie oft er die Leute gewarnt hat im ruhigen Ton und so weiter.
-
Zitat
Ich versteh das ganze Gezeter nicht Die Onkelz geben ein Konzert? Ist doch wunderbar, oder wo ist das Problem? Nur weil sie vor 9 Jahren gesagt hatten, "nie wieder"? Neun Jahre sind eine lange Zeit und wenn man älter wird, überdenkt man viele seiner früheren Entscheidungen. Zumindest ich mach das so und vieles würde ich doch anders machen. Aber im Normalfall hat man die Gelegenheit nicht noch einmal!
Beispiel Philipp:War damals bei den Kaiserjägern und so weiter und heute bereut er das ganze. Früher hätte er wohl nie dran geglaubt, dass er es später bereuen wird. Niemand der Frei.Wild Fans stochert in Philipps Vergangenheit rum, geht es aber um die Onkelz wird drauf rumgestochert, was Sie damals gesagt haben.
Auf FB ging ein Video rum, wo man gesehen/gehört hat, wie Kevin bei seinem Konzert mit VM einen Fan androht, wegen Becherwürfen. Keiner macht sich aber so wirklich Gedanken, warum er auf 180° und gedroht hat bzw niemand fragt so wirklich, was vor dem Video passiert ist aber hauptsache hetzen.
-
Da ich letzte Seite auch in einer Diskussion involviert war möchte ich auch nochmal kurz meinen Senf dazu abgeben.
Also erstmal sei gesagt nicht jede Diskussion ist ne Zickerei. Durchs Reden kommen Menschen zusammen.
Der User OnkelZ1000 hat Punkte genannt, die ich eben nicht so unterschreiben würde und daher habe ich darauf reagiert (hätte man auch per PN machen können, sorry dafür
)
Grundsätzlich gehe ich solche Diskussionen ein, weil mir wichtig ist, dass man dem Gegenüber mit seinen Argumenten andere Sichtweisen darlegt.
Wenn das mit Stil geschieht finde ich solche Gespräche durchaus interessant und fruchtbar.
Wir beide sind uns in einigen Dingen uneinig, aber beide haben respektvoll argumentiert (also es vielen keine Beleidigungen) und zum Schluss hat man einen Nenner gefunden (wenn auch nicht zu 100% inhaltlich).Solche Diskussionen müssen erlaubt sein. Auf irgendwelchen Kinderkram wie "Jetzt sind die Onkelz zurück, jetzt brauch ich FW nicht mehr" reagier ich schon gar nicht mehr. Aber so inhaltslose Aussagen kommen ja (Gott sei Dank) von ganz wenigen Usern. Die sollte man halt dann einfach mal ignorieren.
Und Leute, wir befinden uns im FW-Forum im Onkelz Thread. Ist doch klar, dass über beide Bands diskutiert wird. Der Ton macht eben die Musik.
Ach wie passend, Musik war das Stichwort. Dafür sind wir doch alle hier. Wir alle teilen eine Leidenschaft

Klar verdient die Band auch an den Merch und die Musik da sage ich ja überhaupt nichts aber halt die genannten Alben von mir weiter oben fande ich nicht gut gelöst. Egal, ich beende es von meiner Seite einfach, denn auf streit habe ich überhaupt keine Lust.
-
Ich hoffe nicht, dass ich einer von dem angesprochenen Leuten bin MarkOh
Mögen tuh ich beide Bands und das wird auch so bleiben, egal was kommen wird.Ich kann dieses gezicke beider Fanlager auch nicht leiden.