Beiträge von BigMark

    Schade das man hierzu anscheinend nicht mehr steht bzw. es versucht zu verheimlichen.

    Glaube nicht unbedingt dass das das Problem ist, Meinungen ändern sich, auch die eigene und nun ist man wohl der Meinung, dass man politische Aktivisten nicht mehr sehen will (in diesem Fall Braunes Pack)
    Die Medien allerdings und auch sonstige, die mit der Band nicht viel zu tun haben, sehen dieses Video in Youtube und machen sich erstmal eine negative Meinung darüber, weil nachdenken tut eh keiner über diese Aussagen.

    Von daher halte ich es für völlig Ok, das Video nach Jahren zu löschen. Ist doch das gute Recht jedes einzelnen.

    Wenn ich mir nen Elefantenohren über meinen Sack male, mit dem Rüssel wackel und das bei Youtube online stelle, kann das mit 20 Jahren noch ganz lustig sein, aber mit 25 oder dreißig schon nciht mehr, dann hab ich auch das recht aus meinem Youtubekanal das Rüsselwackelvideo zu löschen, weil ich der Meinung bin, nun ists eigentlich nicht mehr lustig sondern doof

    Hatten sie im kleinen Rahmen schon 2009! Sie hätten sich auch schon längst eine größere Tour verdient, aber siehe dieses Jahr zusammen mit 9mm. Ich kann nur für München sprechen, ABER DA WAREN DEFINITIV VIEL ZU WENIG LEUTE ANWESEND! :daumenrunter: Warum auch immer :rolleyes:

    das stimmt wohl, ich kann das auch wirklcih nicht nachvollziehen, meiner meinung nach ist kärbholz wirklich eine klasse für sich, die es verdient hätten, ein dickeres publikum anzusprechen.
    münchen war ja wirklich nur so gefühlt halb voll.
    wenn man am bier stand nicht anstehen muss, dann heißt das was.

    Ich schätze das heute 98% aller Fußballfans auf der Seite der Bayern steht. Es ist einfach schöner und wichtiger wenn ein deutsches Team gewinnt! ;)


    bin ich froh, dass ich zu den 2 Prozent gehöre :=)

    Das was gestern in Düsseldorf passiert ist, geht natürlich garnicht, Platzsturm vor Abpfiff ist einfach dumm!

    Allerdings ist das nicht durch Bengalowschwenkende böse Ultras passiert, sondern durch das Kollektiv vieler vieler Fans. Ein paar dachten wohl es wäre aus, sind los gerannt und alle hinter her.
    Die Schuld bei Bengalow freundlichen Ultras zu suchen ist totaler Blödsinn.

    Das Bengalow werfen von den Berlinern ist da schon wesentlich schlimmer, genauso wie die Donnerschläge von Hertha. DAs Berlin nun Protest einlegt finde ich geradu peinlich, auch wenn ich beide Vereine zum kotzen finde. Unkoordiniert Bengalows in den Innenraum zu werfen ist eine Sache, die man definitiv nicht durchgehen lassen kann. das ist Brandgefährlich. Das Zeug hat nix im Innenraum zu suchen.

    In der Kurve hingegen ist ein kontrolliertes Abbrennen von Pyro, nicht annähernd so gefährlich, wie als wenn ich bei rot über eine schwachbefahrene Straße gehe.

    Trotz Verbots von Bengalows kann man verletzte durch Bengalows in Deutschland an ein paar Fingern abzählen, diesen Verletzten wurde meistens auch nicht das Abbrennen zum Verhängnis, sondern das HEIMLICHE abbrennen. Würde das kontrolliert und lega passieren, wäre die Verletzenrate gegen Null!

    Fakt ist auch, dass wesentlich mehr unschuldige Fans durch Polizeigewalt im Fussball verletzt wurden als durch Pyrotechnik, vorallem hier in Bayern. Das schießt man wahllos Pfefferspray auf Kinder, Frauen Rentner oder knüppelt auch gerne mal drauf.
    Aber von einem Polizeiverbot redet ja auch keiner...

    Also ganz ehrlich, ich finde diesen Artikel diesmal garnicht zum lachen. Normalerweise les ich sowas garnicht mehr, wenn wieder von rechtsoffenheit geschrieben wird und der Vergangenheit von Burger.

    Aber dieser Artikel ist ganz anders, dieser deutet aktiv mit dem Zeigefinger auf die Band Frei.Wild samt Fans und stempelt sie als Neonazis ab. Keinerlei Spielraum wie bei der angeblichen Rechtsoffenheit, nein, 100 Prozent Nazi.

    Ich finde dieser Artikel grenzt nicht nur an Verleumdung, nein das ist Verleumdung.

    Ich habe mit dem braunen scheiß nix am Hut und so werden wohl die meisten denken. Aber hier wird man als bestätigter Nazi, dank "erfahrenem" Experten, deklariert.

    Wir sind auch 4 Leute, die die komplette UK Tour mitmachen :hops:
    Hat jemand nen Tip, wie man am besten die Strecken zw den Städten zurücklegt..und pennt ihr dann iwo??
    Wir hatten uns überlegt ein Mehrtageszugfahrt-Ticket zu holen, sind uns aber noch nich sicher....
    Wie macht ihr das?

    wir machen es genau so, holen uns dieses bahnticket für mehrere tage und schlafen in hotels.

    Schwerverbrecher? Hallo gehts noch diese 2 Typen leben und sind nicht tot.
    Würde das einen nicht Promi passieren und die Opfer währen deutsche würde kein Hahn danach krähen.
    Aber weil es nunmal Kevin ist der Sänger der Onkelz war wird das mal wieder so hoch gepuscht.

    da redst jetzt aber nen ganz schönen schmarrn. Klar leben die "Typen" noch, soweit ich weiß, ein Leben lang schwerbehindert!!
    Ob das nun Deutsche oder Türken oder sonst was war tut hier mal garnix zur Sache. Gepusht wurde meiner Meinung nach auch nciht wirklich viel. Es war eine Promitypische Berichterstattung, die ich persönlich nicht sonderlich übertrieben fand.
    Man muss ganz klar sagen, dass Kevin, wenn auch im Drogenrausch, hier eine riesige Straftat begangen hat und somit definitiv ein Verbrecher ist!!


    Zitat

    Man sollte lieber erstmal diese ganzen Kinderschänder und
    Vergewaltiger wieder in eine richtige Bahn bringen aber nein da wollen
    die das die nach 5 Jahren Hafturlaub beantragen können ich glob es geht
    los und dann steht wieder in der Zeitung das ein Kind oder eine Frau
    wieder was passiert ist bei einen der im Hafturlaub oder Freigang war.

    Hat mit Kevin seinen Fall wohl nicht wirklich was zu tun.


    Zitat

    Es ist scheiße was passiert ist aber mann kann es eben nicht änderen.
    Ich bin dafür das er nach der Therapie als freier Mann wieder raus kommt und das sowas nie wieder vorkommen wird.

    Therapie find ich auch voll und ganz in Ordnung und muss da auch Bozi widersprechen, die kann und muss er sogar machen. Und danach muss er einfach seine Restzeit Knast absitzen und darf eben nicht sofort wieder rauskommen. So einfach ist das.
    Wenn man scheiße baut, muss man auch mit den Konsequenzen leben!

    also ich höre ja eigentlich gern die ärzte, und fand auch die letzten jahre die ersten singles ihrer alben (unrockbar und junge) immer sehr geil und rockig.
    aber die neue single, was ist denn das bitte? da ist kein rock, da ist keine power, da ist ein dummer text... echt enttäuschend diese single und wirklich zeitverschwändung...