Beiträge von Tery

    Hi,

    Hab mir gestern das Tour-T-Shirt in Essen gekauft.

    Jetzt hab ich allerdings ein Problem.

    Hatte gesagt das ich es gerne in L bekommen würde, musste jetzt allerdings feststellen, das ich es in XL bekommen habe.
    Am Stand hatte ich es nicht mitbekommen, das ich es in XL bekommen habe. Meine Brille wurde durch nen Ellenbogen in Mitleidenschaft gezogen worden, weshalb ich halb blind war.

    Gibt es die Möglichkeit das irgendwie umzutauschen? Ist ungetragen, halt nur kurz anprobiert daheim, und Originalverpackung auch noch vorhanden.

    mfg
    Tery

    Kann man den echt weglassen`?
    Das wäre natürlich auch eine Top-Alternative, dies wir wert wäre mein Auto zu verschönern :D
    Muss man dann aber wegscheiden oder (ohne Auswirkung auf den Rest des Aufklebers?) ?

    Aso...
    mhmm
    Hatte mich bloß gewundert, weil da auch steht man solle sich entscheiden für die Klebeart...
    Blöd, der Große passt nämlich nicht drauf...
    Da wo die Internetadresse ist, ist von innen die Halterung vom Scheibenwischer...

    Kleines Problem hat sich ergeben...

    Hab vorher nicht bei geguckt, weil ich davon ausginge es wäre genauso wie bei den 60*30cm Aufkleber...

    Bei dem Kleinem kann man bei der Klebeart nur "aussen klebend" auswählen.
    Ist das normal oder sind die Innenklebenden ausverkauft?

    mfg
    Tery

    Hi,

    ich hätte da mal ein paar Fragen zu den Heckscheibenaufklebern.
    Der Große passt bei mir nicht 100% auf die Heckscheibe. Jetzt hab ich gesehen das es noch einen Kleineren mit 40*17 gibt. Ist das der selbe? Weil bei mir wird da kein Bild angezeigt!?!?!

    Wenn ja, dann hätt ich dazu noch ein paar kleine Frage...

    1) Es ist besser den von Innenklebenden zu kaufen oder?
    Vorallem jetzt im Winter wo außen am Fenster Eis ist und manmim Kratzer immer drüber kratzen muss...
    2) Kann die Heckscheibenheizung, wenn man diese benutzt, den Kleber der Aufklebers lösen? Die wird ja teils gut warm...
    3) Wie lange hält sich so ein Aufkleber ca.? Je nachdem bestell ich mir dann 1-2 mehr wegen Porto :D

    mfg
    Tery