Beiträge von biermuskel

    Alles in allem waren es einfach zu viele Leute. Die Vereinsmitglieder aus Natz, die Bier Essen etc. verkauft haben sind nicht mehr nachgekommen und 2 Stunden für Bons oder Essen anstehen is schon ne harte Nummer Vor allem bei der hitze! ( Wenn du tatsächlich Wasser brauchst ;) Samstag war es wesentlich zuviel! 5000 Leute weniger und das ganze bekommt wieder etwas "Flair".

    Richtig angepisst waren wir das es nicht wie versprochen einen gemeinsamen Campingplatz für Zelt und Wohnwagen bzw. Campingbusse gab.
    Aussage der Ordner war: "ach ja das haben wir HEUTE (anreisetag) früh geändert. Habt ihr Pech!" Jeden Wunsch zu erfüllen geht nicht das ist mir klar! Aber am Anreisetag die Regelung ändern geht gar nicht.

    Trotz alledem Es war ein Fest viel gefeiert keine Stimme mehr alles so wie ich es mir von nem Festival erwarte