Beiträge von Ice_Tea

    Schon lustig... Man geht nicht zur Wahl und meckert dann über das Ergebnis. Irgend woher kenne ich das doch? Ach ja ! Stichwort Schwarz-Gelbe Regierung... Aber egal...


    Ich als (Nichtraucher) schließe mich da vielen Meinungen an.
    Ich bin in einem Restaurant gegen das Rauchen, aber in einer Kneipe wo ich mich mit meinen Spezln usw. treffe gehe ich mit dem wissen rein das da geraucht wird. Dem entsprechend kann ich damit auch gut leben. Wenn es mir nicht passt geh ich nicht rein.
    Und ich bin ja mal gespannt wie viele von den "Extremen"-Nichtrauchern jetzt in eine Kneipe gehen? Ich denke so viele wie vorher +-10 Mann/Frau vielleicht.

    Das ganze hätte so einfach seinen könne. An jeder Kneipe muss gekennzeichnet sein ob das Rauchen ok ist oder nicht. Für mich ist das unnötiger Schwachsinn, mehr Bürokratie und eig. eine Kindergarten Veranstaltung. Dem entsprechend habe ich auch für "Nein" gestimmt, wobei mir der Ausgang der Wahl recht egal war, da ich ja wie gesagt Nichtraucher bin - ich muss nicht ständig raus rennen =)

    Worauf ich jetzt gespannt bin ist das Oktoberfest.
    Die Leute gehen fürs Rauchen garantiert nicht vor die Tür, weil sonst einfach der Platz weg ist und man unter Umständen nicht mehr reinkommt.
    Vor allem, sollte einer anfangen macht der zweite mit usw. wie wollen das 10 Sec. unter Kontrolle bekommen, wenn irgendwann das halbe Zelt raucht?
    Dem entsprechend muss mehr Personal her und das wieder rum heißt das die Maß bald >10€ kostet! :frechheit:

    Weitere Beispiele für so ein Scheiß sind auch weitere große Feste mit Zelte oder auch Konzerte


    Grüße
    Ice

    Zitat

    Original von Gaggl
    Dann müsste/sollte man dem Themenstarter aber eine Mail schreiben, dass ein solches Thema schon existiert und den Link demjenigen gleich mitschicken. Ansonsten wäre es ja einfach nicht vorhanden und derjenige weis nicht warum...

    Um Unmut zu vermeiden wäre das sicherlich eine Lösung

    Zitat

    Original von FW-Michl
    Müsste aber.
    Schau mal im Downloadbereich, dort unter Member Download und dort unter Handydesign:
    Gleich das erste "Sony Ericsson W880 HaW"

    Der Link geht bei mir auch nicht.

    Aber ich weiß was du meinst. Das mit dem "Vorschau" link oder?
    Das heißt wenn man was up lodet hat man da eig. auch die Möglichkeit in der Beschreibung ein Bild via IMG-Befehl rein zu setzen?

    Wenn ja hat sich das Thema ja erledigt ^^

    Servus,

    wäre es möglich das man bei den Downloads kleine Bilder mit einfügen kann? Also wie bei einen Shop, das wenn man z.B. ein Handydesign auswählt auch sehen kann wie es aussieht. Dazu müsste man natürlich Bilder mit Hochladen. Aber dann brauch ich mir die Skins nicht alle runter laden um zu entscheiden welches am besten aussieht.

    Grüße

    ice

    Zitat

    Original von Lukas
    Wenn du deinen Tab mit der Maus wechselst tritt das, was du sagst auf, wenn du den Tab geklickt hälst und ihn bisschen nach unten ziehst. Dann wird er im neuen Fenster geöffnet.
    Aber kann mir auch ncith ganz vorstellen dass es daran liegt.

    Das könnte es sein. Zumindest würde es schonmal genauso aussehen. Außer das ich nciht mitbekomme, das die Maushängt...
    Das würde aber auch erklären warum ich in letzter Zeit bei CS:S so schlecht bin, bzw immer zu tief schieße xD

    Ich werde mir mal eine andere Maus zulegen. Vielleicht hört es dann auf :danke:

    Zitat

    Original von empty

    Wir könnten jetzt nen Flame-war starten, aber ich tu das einfach mal als gut gemeint aber sinnlos ab!

    @Topic:
    Ich hab neben meinen Tabs ganz rechts eine Art kleinen Tab. In dem ist ein PLUS.
    Der ist auch relativ unauffällig. Wenn ich da drauf klicke öffnet sich ein neuer Tab.
    Eventuell kommst du da ja drauf.

    Kleine Tipp nebenbei: Du kannst auch mit [STRG]+[Zahl] direkt die Tabs wählen.

    Das Plus ist beim meinen Themse (LavaFox V1 Blue) recht groß. Und es passiert auch wenn ich nur 3 Tabs offen habe. Also ist unabhängig von der Anzahl. Somit ist die Gefahr eig. geringer das ich aus versehen darauf komme.

    Ich werde es mal mit deiner Tastenkombination probieren. Vielleicht reicht das schon. Danke

    Zitat

    Original von Antikommerz

    Google Chrome!

    Und in wie fern soll mir das helfen?
    Des weiteren bin ich kein Google-Fan. Und verzichte lieber auf Google-Produkte wenns nicht umbedingt sein muss.

    Zitat

    Original von Mrs.Trouble
    Geh halt auf Amazon und gib Hupensong ein und dann rein hören^^

    Also ist schon etwas phöse was da zu hören ist :lol:

    Joar ... ok...

    *Angehört*

    aber ich weiß nicht das ist irgendwie auch nicht so das was ich meine.
    Was ich meine ist mehr so... "Knüppel auf den Kopf Musik" oder zumindest die Richtung

    Hallo,

    ich hab ein kleines Problem mit mienen Firefox.

    Ich eröffne andere Seiten immer in einen anderen Tab (STRG +T). Selten brauch ich ein neues Fenster.

    Ab und zu passiert es aber, wenn ich in einen anderen bereits bestehenden Tab wechsle, das der auf einmal in einen neuen Fenster eröffnet wird.
    Hab schon Firefox geupdatet, Firefox neu-installiert und schon geschaut ob vll. eine Taste auf meiner Tastatur klemmt.
    Ich hab keine Ahnung woran das liegt.
    Es tritt sporadisch auf.. Ist aber sehr nervig.

    Hat hier vielleicht jemand eine Idee woran das liegen kann, oder sogar die selben Probleme?

    Grüße
    Ice

    Nennt mich altmodisch und steinigt mich, aber mir fehlen in letzter Zeit einfache, teilweise "prolleten" Texte von Frei.Wild.

    Einfach so Lieder wie "Rache muss sein", "Brüderlein zum Wohl". "Gratissäufer" oder "auch volle Kanne" usw...

    Ich meine ich die "neue Musik" von Frei.Wild ist wahrlich nicht schlecht, und schaden tut's dem Image von F.w bestimmt auch nicht - sowohl Finanziell und Bekanntheitsgradmässig nicht.
    Es zeigt ja doch mehr und mehr von Reife, aber irgendwie hab ich das Gefühl das da irgendwas fehlt.

    Ich würde mir ein Lied, welches einfach mal wieder die "gemeine/ böse" Seite von Frei.Wild zeigt wünschen. Jetzt nicht in Bezug auf Politik gemeint.

    So Steine frei ... Das musste ich jetzt einfach loswerden.


    Cheers

    Ice