Beiträge von Ice_Tea

    Bei solchen Erlebnissen oder Geschichten bekomme ich einfach keine aufmunternden Worte getextet...


    Tieftest Beileid der Familie Freunden und Bekannten von Robin ...


    In Anteilnahme und Trauer

    Ice_tea

    Hm ich weiß zwar noch nicht genau wie das hier so abläuft mit den kontakten, aber gebe es nicht irgendwie eine Möglichkeit das Frei.Wild auch ins nordische eck Deutschlands kommt?

    Die Konzerte die am nördlichsten sind in Deutschland sind irgendwo in NRW
    und als Schüler hat man nicht immer die Möglichkeiten sich seinen Weg zu den Konzerten oder Festivals zubahnen.

    Also meine Vorschläge, welche natürlich zu meinen vorteil wäre :tongue: , wären zum Beispiel ein Konzert in Aurich wo auch schon große Bands wie "Die Ärzte" gespielt haben.

    Was auch geil wäre im Pumpwerk von Wilhelmshaven


    Ich weiß es sind keine guten Angaben, aber bei Interesse kann ich mich mal schlau machen :)

    Gruß Ice_Tea