Beiträge von Andi Bar

    Ich hab mal in letzter zeit alte und neue Lieder gehört. Und ich muss sagen die neuen sind nicht schlecht, aber es gibt so viele alte die lieder die besser sind und mit dich ich mich mehr identifizieren kann.

    Ich hoffe wirklich in Zukunft kommt mal wieder mehr davon.
    "Still" ist OK aber nicht wirklich das für was Frei.Wild für mich steht.
    Es muss für mich einfach härter sein.
    Ja es darf auch ab und zu mal melankolisch sein.

    BITTE BITTE in Zukunft mehr altes. Und da rede nicht nur ich dafür sondern auch viele andere Fans.

    Dabke :)

    Ich glaube nicht das nur wenige Leute die älteren Songs kennen, zumal auch ein paar Ohrwürmer bei sein. Außerdem werden auch Lieder von Special Edition gespielt die anscheint erst recht nicht alle kennen. So hörte sich das zumindest oft an.

    Wennman auf ein Konzert geht muss man auch nicht immer alle Lieder kennen. Wieviel Leute sind auf Festival und hören sich andere Bands an um die Musik kennenzulernen. Sie kennen den Text auch nicht.

    Also was soll dabei sein auch ältere Lieder zu Spielen.

    Man kann ja nicht nur an die neuen Fans denken.

    In FFM sollte man auf jeden Fall auch mal das ein oder andere ältere und nicht so oft gespielte Lied spielen.

    Auf früheren Konzerten war das sicherlich noch dabei aber das hat sich dann langsam mit der Hart am Windtour geändert. Sicherlich wurde vllt irgendwo mal das ein oder andere Lied gespielt aber das war dann wohl immer da wo ich nit bei war.

    Naja kann man nur hoffen das es mal wieder öfter gespielt wird. bei dem Lied Feuer Erde Wasser Luft geh ich mit das das noch oft gespielt wird aber ein Lied allein macht es dann ja auch nit aus.

    Freu mich auf weiter Kommentare und hoffe das viele Fanz das auch so sehn und ihre Meinung hier abgeben.

    Grade den alten Fanz ist man das auch schuldig irgendwo. Ist ja nix schlimmes daran. Grad für das letzte Konzert dieses Jahr.

    Oder wenn es mal ne kleine Clubtour geben sollte so wie ich schon munkeln hören habe, kann man doch sowas gut spielen.
    Das sind Lieder die zur Geschichte gehören und sollten ebendrum nicht vergessen werden auch wenn diese zum Teil einfacher klingen etc, aber das kann man ja wie schon gesagt etwas aufmischen.

    Ich würde mich sehr freuen und fänd es toll wenn andere auch so ähnlich denken. :)

    Mahlzeit,

    ich würde gern wissen ob ihr nicht auch gern mal wieder ältere Lieder von Fw auf Konzerten hören wollt? Und wenn ja, welche und warum?
    Ich würde mich darüber mal wieder freuen, weil mir einige älter Songs Spas bereiten udn sie auch nicht so schnell vergessen werden sollten.
    Alls kleine Beispiel würd ich zum Beispiel das Lied:
    VOLL
    mal wieder hören weil es ein Lustiges, Spaßiges und auch realistisches Lied ist ;)
    Darf natürlich dann auch ein wenig moderner einstudiert sein aber nicht zu stark abweichen.

    Wie geht es euch da so?

    Mich würde ebenfalls interessieren was Gühnther Jauch zu diesen Vorwürfen denkt und sagen würde.
    Zum Statement selber kann ich nur sagen, Wenn man sollche Behauptungen rauslässt sollte auch sein Gesicht zeigen.
    Ebenso stellt er nur eine Passage eines Liedes dar, was jeder theoretisch Interpretieren kann wie man es will, aber es gehört noch mehr Text dazu.
    Genauso schlimm finde ich das er mich und alle anderen FW'ler dann auch in eine rechte Ecke drückt und uns Beschuldigt.
    Wenn er so lange undercover war hätte von ihm da ein wenig mehr kommen müssen. Aber vllt war er nur ein paar Tage Undercover.

    Aber dieses Statement sollte man auch schnell wieder vergessen, denn er macht diese Band wie schon gesagt noch Größer dadurch und der Zusammenhalt ist ohne hin auch schon vorher da gewesen.

    Lasst eucht alle nicht ärgern von so etwas/jemand.

    MFG
    Andi Bar

    Ich fahre dieses Jahr zu Rock am Ring.
    Ich würde mich echt freuen wenn Frei.Wild dort zusagen würden um mal mehr Stimmungsmusik mit einzubringen und die ganze Sache besser abzurunden. wäre echt geil.
    Weil das ganze Line-Up ist ja nun auch net so prall bis jetzt. Bis auf ein paar ausnahmen.

    Klar würde einige jetzt sagen dann fahr doch nicht hin da. Aber ich fahre ja auch aus spaß an der Freude mit anderen Kumpels zu feiern.

    Und andere Festivals folgen ganz sicher :D

    Wer würde sich denn auch darauf freuen bzw fährt dort hin?