Beiträge von Pascal94

    06.01. - Der W - Autournomie (BluRay)
    13.01. - Serum114 - Deine Stimme / Dein Gesicht
    20.01. - Stahlmann - Quecksilber
    20.01. - Massendefekt - Tangodiesel
    20.01. - Biohazard - Reborn In Defiance
    27.01. - Eschenbach - Alles in Allem
    27.01. - Viva la Tia - Klassifiziert

    30.03. - Krawallbrüder - Blut, Schweiß und keine Tränen
    30.03. - BRDigung - Zwischen Engeln & Teufeln

    13.04. - Die Ärzte

    XX.XX. - Soifass
    XX.XX. - Frei.Wild - Feinde deiner Feinde
    XX.XX. - Wizo
    XX.XX. - Pe Schorowsky

    Hab das Video gerade bei YouTube gefunden. Also der Anfang hört sich ja nachn Joggl von Uatb an, aber das danach is definitiv Philipp. Hab ich da irgendwas verpasst, dass man sich da als VIP irgendwie bewerben konnte um beim Videodreh dabei zu sein oder wisst ihr davon auch ncihts? Würde mich ja mal stark interesieren, wie man zu der Ehre kam, da dabei gewesen sein zu dürfen.

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bei aller Liebe, das kann nicht euer Ernst sein?
    Wisst ihr noch? 2006? Mitten ins Herz?
    "Als wir vor Jahren angefangen haben,
    warn wir noch allein
    ich kann nur für uns zusammen sprechen,
    wir werden weiter auf dem Boden bleiben."



    oder 2003? Wo die Sonne wieder lacht?
    "Es geht uns gleich, oh oh, wir werden alle nicht reich,
    Wir fühlen uns wohl, so wie wir leben und das reicht."


    Und jetzt ruft Chile, Spanien, Frankreich, Polen und Belgien ?



    “Wir sind dann mal weg – aber nicht für wirklich lange”

    Es ist an der Zeit für uns, mal „halblang“ zu machen. Wir drehen das Lenkrad, und das dieses Mal in eine Richtung, die uns selbst schon als sehr untypisch erscheint. Dennoch ist dieser Schritt nach 10 Jahren mehr als nur notwendig und sehr, sehr wichtig - für uns, für unsere Leute. Die letzen Jahre gingen Hand in Hand mit Millionen von Kilometern, unzähligen Stunden im Studio, in Probe- und Backstage-Räumen und, ja, ob man es glaubt oder nicht, wirklich harter Arbeit. Alles Punkte, die schlicht und einfach geil, unverwechselbar cool, unvergesslich und dennoch auch sehr kräftezehrend waren.
    Ja, Ladies und Gentlemen - wir machen uns für ein paar Monate mal etwas rarer - und lösen unseren eigenen Wunschzettel ein:
    Weniger Shows, mehr Zeit, um andere, neue Länder zu erobern. Wir werden uns 2012 auch erstmals in unserem Werdegang dem "nicht-deutschsprachigen" Ausland widmen und dafür in diesem Jahr auf Festivals und ausführliche Tourneen in Deutschland verzichten.

    Sicher, und das wissen wir selbst, auch für uns wird es kein Leichtes werden, plötzlich auf keinem einzigen Festival mehr aufzuschlagen - ohne Zweifel. Bestimmt werden wir viele Bands, mit denen wir uns seit Jahren die Backstage-Räume geteilt haben, vermissen - andere wiederum weniger. :smiling_face: Natürlich vermissen wir jetzt schon die unüberschaubar großen Shows, eure Tränen, unsere Tränen, dieses Händemeer unter klarem Sternenhimmel oder peitschendem Regen. Selbst die elend langen Rückfahrten durch Staus, Hitze, Schnee und Eis hatten, wenn man es so will, ihre Reize und besonderen Momente.

    Ganz klar, und dessen sind wir uns auch bewusst, wird es in manchen Köpfen wieder für Unmut sorgen, aber hey, das ist unser Wille und deshalb verdammt noch mal auch unser Weg. Wir sind immer schon einzig und allein uns selbst gefolgt.

    Natürlich wird es 2012 wieder einige Shows von uns geben, aber eben nur einige wenige:

    17.03.2012
    Osnabrück
    Halle Gartlage

    23.03.2012
    Erfurt
    Thüringenhalle

    24.03.2012
    Pahlen bei HH
    Eiderlandhalle

    30.03.2012
    Landshut
    Sparkassenarena

    31.03.2012
    Hamm
    Fischerhalle

    Erstmals in unserer Bandgeschichte werden wir dabei einen großen Teil des Kartenkontigents via Hardtickets NUR über unseren eigenen Shop abwickeln. Und schnell sein lohnt sich hier: Denn bis zum September 2012 werden wir keine weiteren Deutschlandkonzerte mehr spielen. Dafür versuchen wir, das Ausland zu erobern - Chile, Spanien, Frankreich, Polen und Belgien - Deutschrock mal ganz wo anders. Mal schauen, ob da irgendwie, und wenn überhaupt, was da geht.
    Mehr dazu in Kürze!

    Ohne Frage, es wird einigen nicht passen! Anderen wiederum umso mehr. Für uns ist es ein Experiment, das von uns so auch noch keiner kennt. Seid euch sicher, Festivals wie die G.O.N.D, das E&L-Festival oder auch das Wacken Open Air sind und waren immer Konzerte, die uns besonders schöne Augenblicke und nachhaltige Erinnerungen beschert haben. Das I-Tüpfchen sozusagen. Es ist für uns nicht einfach, all diese Events einen Sommer lang einfach auszulassen. Wie also kommt es bitte schön zu diesem freiwilligen Verzicht? Wie kommt es zu dieser Entscheidung?
    Nun, die Sache liegt auf der Hand, wir wollen dieses Jahr kürzer treten und unsere ganze Kraft in neue, anstehende Projekte stecken. Auch wissen wir, was wir all den Festivalveranstaltern zu verdanken haben und werden hier weder den einen noch den anderen Veranstalter bevorzugen, beziehungsweise benachteiligen. Durch die geplanten Konzerte im Ausland lässt der Terminkalender einfach nichts mehr zu. Des Weiteren möchten wir auch anderen, jüngeren Bands die Chance geben, solche Top- Slots wie es unsere auf den besagten Festivals stets waren, zu nutzen. Der Hauptgrund sind aber die ohne jeden Zweifel ultragroßen Vorbereitungen betreffend der Herbstshows. All diese Dinge zu bewerkstelligen, all die organisatorischen und auch technischen Vorbereitungen passieren nicht einfach irgendwo zwischen Tür und Angel.

    Unsere Kolben drehen weiter, anders könnten wir gar nicht. Im Sommer wird euch ein allerfettestes Album erwarten, das selbst uns jeden Tag aufs Neue die Mundwinkel nach oben zieht und die Vorfreude auf die Veröffentlichung wahrlich ins Unermessliche anhebt. Dazu gibt es Videoclips zu drei Songs, die gerade gedreht werden, und die schon im Anfang des kommenden Jahres erscheinende 1. Single zu “Feinde deiner Feinde”.

    Wir danken euch allen und hoffen auf euer Verständnis! Allen Veranstaltern wünschen wir erfolgreiche Festivals und große Shows. Wir kommen wieder, keine Frage!!!
    Lg Philipp, Jonas, Zegga, Föhre

    ohaa was hat der den für ne sauklaue xD kann wir das mal einer übersetzten :tongue:

    Sauklaue? Also ich wär froh wenn ich so ne Schrift hätte. :grinning_squinting_face:

    Hier mal die Übersetzung für dich:

    "Moin Leute,
    hier meldet sich Kevin aus der JVA-Hühnfeld um sich Herzlich für die große Anteilnahme, den Zuspruch und die aufmunternden Worte zu bedanken. Es ist wirklich erstaunlich wie viele Menschen mit mir Fühlen, ja fast leiden und Hilfe anbieten, ey Leute ihr seit wirklich die geilsten! Mit diesem Brief trete ich daß erste Tor der Freiheit auf und stoße hier mit "Wasser" darauf an, auf jeden einzelnen Menschen da draußen, der noch denken kann, Jo!
    Fight the evil and be proud"


    Mich würde ja mal interessieren, ob er sich selbst als "Mensch, der noch denken kann" bezeichnen würde.^^ Wohl eher nich....


    Endlich mal ein guter Diskusionsbeitrag in dem Thema..

    Ich finde das Gegengift wie die vorgänger Alben klingt. Bei den Onkelz z.B. (Ja ich weiß scheiss Beispiel) hört sich jede CD anders an. Gegengift, Hart am Wind und Gegen alles Gegen nichts hören sich hingegen alle irgendwie gleich an. Das finde ich etwas langweilig und eintönig. Texte sind auf allen drei Alben ausgezeichnet.. Aber Musikalisch wurde da einfach zu wenig geändert. Vielleicht sollte man die neue CD mal in einem anderen Studio aufnehmen, irgendwie klingen die letzten Alben ganz schön "steril" . Ich hoffe das Gonzo da einiges ändern wird und ggf. den Jungs noch ein paar Tricks und Kniffe zeigt;)

    Aber alles ne frage des Geschmacks.

    Studio wechseln, sehr geile Idee. :grinning_squinting_face:
    Vllt auch noch den Sänger und Songwriter! Dann klingts auf jeden Fall anders als HaW und GG! :grinning_squinting_face: