Beiträge von barney

    Kampf den Kopien Audiokommentar =)
    trifft den nagel auf den kopf

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Drüber stehen und Lachen ! :grinning_squinting_face:

    Wir halten immer zu Frei.Wild denn Wir sind eine Familie oder?

    Frei.Wild ein Leben lang :red_heart:

    wenns so wäre, hättest keine mail an die ard geschickt :winking_face:

    verstehe sowieso nicht, wieso man sich immernoch über sowas aufregen kann und es mitteilen muss... naja. jedem das seine


    Bei einem gebe ich ihm Recht. Mit solchen Gehirnströmungen,falls überhaupt noch was strömt,würde ich auch leiden.
    Frei.Wild ist mit ihren provokanten Texten schuld das sie von den Medien in die rechte Ecke gedrückt wurden?
    Sagt mal,habt ihr noch alle Latten am Zaun? Erst pocht Ihr auf freie Meinungsäußerung und wenn Frei.Wild Ihre Meinung äußert sind sie selber schuld. Unglaublich.
    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks oder der Tastatur bitte Gehirn einschalten,falls vorhanden.


    wieso gleich wieder persönlich werden lieber mark? hat man dich angegriffen? ich denke nicht. zumindest nicht von meiner seite aus.

    ja frei.wild sind mit schuld. wieso? ganz einfach... ich bin durch meine provokante art hier um forum unbeliebt, macht mir nüschts. aber durch die art wie ich schreibe etc, habt ihr (besonders du), aber nicht alle, ein schlechtes bild von mir. wollt auch kein anderes sehen. einladung zum bier wurde ja abgelehnt. siehst du ähnlichkeiten? man hat der presse auch gesagt, die band ist zu interviews etc bereit. die medien wollten nicht.

    euer könig hat gesprochen :daumenhoch:

    und freiwild bzw burger, wollten mit den texten bewusst provozieren. ist ja auch ok.
    aber dann muss man sich nicht wundern, wenn man bei seiner vergangenheit und den jetzigen texten, ihm bzw der band einen galgen baut. verstehst du was ich meine oder kannst du nur beleidigend werden?
    frei.wild hat wie jeder andere auch, freie meinungsäußerung. aber man hätte ahnen können wohin das führt oder nicht? und wieso sollte ich für etwas gerade stehen, wofür ich nichts kann? wofür kein fan etwas kann. nicht du, nicht fisch oder wer anders. ok, ihr seit im fanclub und habt einen anderen draht zur band wie ich es habe. ist auch richtig so und ich kanns verstehen das ihr sagt... zieh dich normal an, was fragst du sone doofe frage eigentlich.

    @ fisch. ich habe lediglich tourshirts von fw :winking_face: und ich ziehe auf konzis generell nicht das shirt der band an, die der hauptact ist. ich laufe lieber werbung für andere. zumal ich nur nen tourshirt der ärzte habe^^ und bin ich keinem der beiden foren angemeldet.
    von zensur habe ich nie geredet. und wie gesagt, ich will nicht sticheln oder so. zumindest hier nicht.
    dieser thread war für einige interessant, für andere überflüssig. letztenendes lebt er doch irgendwie.

    man hat infos bekommen, die man wohl sonst nicht bekommen hätte.

    Albivw22 ich kann dich verstehen.

    was ich aber nicht verstehe ist, wieso man den einlass nicht in den griff bekommt. man liest so oft das es so lange dauert. 7000 leute in 1,5 std sollten wohl zu schaffen sein. wenn nicht muss man eben die tore früher öffnen. es kann nicht sein das man echt die vorbands verpasst nur weil es vorne nicht voran geht. nur wegen diesem scheiß. selbst bei rammsteim mit den personalisierten karten ging das ratz fatz.

    das ist was, was man vllt bei der nächsten tour ändern sollte bzw schon bei den xmas konzerten. das geht so nicht, das es so lange dauert. und 7000 leute sind nicht die welt.

    mich würde mal interessieren warum du leidest ,wenn du einfach ein anderes shirt anziehst (freiwild, serum oder nike,puma ect.) ?

    tut mir leid wenn ich es nicht verstehe, aber muss du in der momentanen situation mit einem provokanten shirt von z.b thor steinar auftauchen?
    was willst du damit denn bezwecken?

    edit:
    deinen letzten satz hättest du dir auch sparen können.
    durch sowelche aussagen bekomme ich das gefühl, dass du diesen thread nur nutzt um hier "rum zu sticheln".
    ich frage mich warum du überhaupt hier bist, wenn alles was gemacht wird sowieso schei*** ist ?!

    der fan leidet find ich unter den verschärften kontrollen. gibt auch leute ohne fratzenbuch und die nicht im forum aktiv sind. tut mir leid, habe weder ein nike, noch ein, freiwild oder serum shirt im schrank^^ ohne scherz. storch heinar hab ich auch nicht im schrank nur perry, sherman und lonsdale. dazu kurze haare... das macht einem schon angst^^ aber warum gleich alles dicht machen? ist doch en nette runde hier. wem das nicht passt, solls nicht lesen (gruß an aksl). wieso den letzten satz weglassen... ist meine meinung. ich stichel gerne... aber das hier war ne erstgemeinte frage, wie ich schon geschrieben habe. ja die frage warum...die wird immer gestellt egal was ist^^

    die meinungen schweifen da halt gerne auseinander, sehr weit, wie man hier gut lesen kann. ist doch auch gut so, oder etwa nicht?

    ich werd mal gucken... vllt zieh ich meinen ärzte fummel oder meinen broilers fummel an =) hrhrhr

    trotzdem bleibe ich dabei, wäre dieses mediale interesse nicht, wären die kontrollen nicht so wie sie jetzt sind. und ich bleibe auch dabei das der fan nichts dazu kann, das die band in die rechte ecke gestellt wird.

    jaja und der böse barney is wieder schuld :grinning_squinting_face:

    ich finde es persönlich schade, das der fan jetzt darunter leiden muss für etwas, für das er gar nichts kann. nämlich das fw in die rechte ecke gedrängt wird, weil man halt provokante texte hat. man wollte provozieren, die medien haben es aufgefasst, man wurde als nazi betitelt... und wer muss leiden? die fans. die dafür nichts können.

    es gibt nen 80 seiten katalog, streit über klamotten etc. ich war freitag bei den krawallbrüdern in hannover, da gab es gar keine kontrollen, nichtmal abtasten, pascal und swen standen am eingang und haben sich jeden einzelnen angeguckt. es war ein friedliches konzert ohne störung etc.

    wieso geht das hier nicht? achja... man hat die presse im nacken. schade =(

    Bei Thor Steinar wäre ich mit deiner Aussage vorsichtig..zumindest auf den alten Sachen war des öfteren eine Wolfsangel ein verbotenes 'Nazisymbol' aufgebracht.
    Allerdings muss ich zugeben das abgesehen davon diese Klamotten total unscheinbar aussehen, jedenfalls die die ich gesehen hab^^

    steinar ist wie andere marken... nordic division...hört sich böse an. ok. aber sonst?

    die wolfsangel ist auch nur ein jagdgerät für wölfe gewesen und wurde dann missbraucht. faschos laufen auch mit c&a sachen rum... blabla. ein ewiger kreis eben^^ zudem sind die teile echt nicht günstig und wenn man sieht was sie für umsatz machen... hut ab.

    man sollte dabei bleiben EINDEUTIGE merkmale auszuschließen oder eben die marken in diesem zusammehang. und nicht einfach sturr sortieren. macht bestimmt jeder sec anders. sollte ich probleme haben, werde ich verlangen, einen vorgesetzten zu sprechen oder einen der crew.

    Da einige Leute entweder mit Absicht sticheln und alles anprangern oder wirklich zu blöd sind um irgendwas zu raffen, werde ich mit sofortiger Wirkung anfangen Post's von bestimmten Leuten zu ignorieren!!!

    :hops:
    ok, frei.wild steht in der schussbahn, man will versuchen, alles was nach nazi aussieht auszusortieren. soweit so gut. wenn man aber ne bibel mit 80 seiten hat, kommt man durcheinander. was wenn jetzt der echte skinhead, komplett mit boots, hosenträgern und perry hemd und glatze kommt, und nicht reingelassen wird, weil er eben diese sachen trägt und ausschaut wie der nazi ausm katalog?. der gute hat vllt kein facebook und interessiert sich nicht fürs forum. pech für ihn und er fühlt sich wohl verarscht.

    ich finde man kuscht irgendwie vor den medien, oder hat angst, das wenn die so einen skin sehen, diesen als nazi zu betiteln und somit wieder ihren morgendlichen artikel haben.

    verstehst was ich mein?

    Die letzten drei Shows der T
    our stehen an und vor allem Hannover und Alsfeld werden mit Sicherheit großartig werden. Tickets zu den letzten Shows bekommt ihr bei uns hier im Vvk. über unseren Ticketservice (unter Tickets) bis um 15:00 Uhr an dem jeweiligen Veranstaltungstag.

    Vier Wochen liegen hinter uns mit grandiosen Shows, völligem Versagen der Stimmorgane, völligem Versagen des pyrotechnischen Equipments und zum Teil auch leider völligem Versagen einiger Veranstalter was ihren Job angeht: Das Veranstalten! Ändert aber alles nichts und anstatt jetzt auf Sachen rumzureiten, die "lange" vergangen sind planen wir das was noch kommt. Heißt im Klartext: Die drei Shows am Wochenende werden die einzige Möglichkeit sein uns in 2012-13 bei einer Club-/Hallenshow zu besuchen. Warum? Ganz einfach, wir werden erst in 2014 wieder auf Tour gehen. Dann aber mit ausgereifter Vollproduktion, was Bühne, Bühnenbilder, vor allem aber Licht und Ton anbelangt. Ihr bezahlt Eintritt und ihr sollt genau dafür auch etwas geboten bekommen und wenn man des Öfteren hört der Sound war so megascheiße, wird es Zeit daran etwas zu ändern und sich nicht mehr auf das zu verlassen was einem vom Partner vor Ort versprochen wird.
    Wer also für die kommenden 15 Monate nicht auf ein KB Hallenkonzert verzichten will, sichert sich jetzt noch schnell Tickets für die letzten drei Shows. Ich sage mal Alsfeld in der Mitte der Republik sollte ja von überall Bestens zu erreichen sein, oder? Außerdem ist es Tourabschluss :winking_face:
    In 2014 wird es demnach nur Festivalshows geben, was ja bekanntlich maximal 75 Minuten Spaß verspricht, hehe...

    --

    Apropos 2013, was dann ja unter dem Deckmantel 20 Jahre KrawallBrüder steht. Wir werden einige Überraschungen für Euch haben, soviel mal vorweg, neben evtl. neuem Album und vielen anderen Späßen wird es gegen Ende des Jahres ein Zwei-Tages-Festival zum 20-Jährigen geben, wo sich alte Bandmitglieder die Ehre geben noch einmal für Euch aufzuspielen aber auch mit den Supportbands viele alte Freunde der Band mit am Start sind.
    Nähere Infos dann zeitnah auf der Homepage, bei Facebook und im Newsletter. Haltet die Augen auf!

    Es ist der wahrscheinlich größte Schunkel-Schwindel aller Zeiten. Die Kastelruther Spatzen, millionenschwere Superstars der Volksmusik, spielen seit 30 Jahren angeblich auf keiner CD die Instrumente selbst.

    Ihr eigener Produzent hat die Spatzen jetzt verpfiffen …

    „Der Erfolg der Band ist auf einem Riesenschwindel aufgebaut“, sagt Walter Widemair (54) zu BILD. Er ist nicht nur Produzent, auch Komponist, Trompeter und gilt als Erfinder der Spatzen (elfmal Gewinner der „Krone der Volksmusik“).

    Widemair: „Nur die Stimme von Sänger Norbert Rier ist echt. Sonst nichts.“

    ► Ausgerechnet die Kastelruther Spatzen sollen also die „Milli Vanilli“ der Volksmusik sein!

    Beim Pop-Duo waren die Sänger Marionetten, hier offenbar die Musiker …

    „Ich habe den Betrug immer für mich behalten, aber ich kann nicht länger mit dieser Lüge leben“, so Widemair. „Der Erfolg der Spatzen, ihre Gold- und Platin-Auszeichnungen, die 13 Echos – ALLES IST ERSCHWINDELT!“

    ► Wer hat dann statt den Spatzen gespielt?

    Widemair: „Das waren hervorragende Studiomusiker. Ich selbst habe von Beginn an Trompete geblasen, der Gitarrist von Howard Carpendale und der Schlagzeuger der ‚Söhne Mannheims‘ waren auch mal dabei. Aber niemals einer von diesen Bierzeltmusikanten, die sich Spatzen nennen.“

    Nur auf CD-Covern und bei zahlreichen TV-Auftritten (Playback) sehen wir die „echten“ Spatzen. Und auch live versuchen sie ihr Glück.

    Widemair: „Da hört man genau, dass die Spatzen nur durchschnittlich spielen. Ich habe mich oft für die unsägliche Schrammelei geschämt.“

    ► Ein in Berlin aufgenommenes Live-Album sei so schlecht gewesen, dass neben der Stimme nur das Original-Schlagzeug verwendet werden konnte.

    BILD konfrontierte Chef-Spatz Norbert Rier (52) mit den Vorwürfen. Der Sänger gesteht: „Das mit den Studiomusikern machen wir, um Kosten zu sparen. Außerdem wollen wir immer eine perfekte Produktion abliefern und das geht nun mal nicht anders.“

    Bei den Spatzen piept‘s wohl ...

    Denn im Klartext heißt das: Die Musiker, die von Millionen Fans verehrt werden und die für ihre CDs 13 Echos erhielten, sind einfach nicht gut genug.

    Ist zwar unglaublich,aber ich finde es so besser,als wenn da so ein brauner Penner durch huscht (siehe Chemnitz). Man kann es ja leider nicht ganz verhindern,aber in Do haben die Jungs schon recht gut aufgepasst. Mal schauen wie es in Hamburg und Berlin wird.
    Und zum "No go" Buch werde ich nichts sagen,dat is nämlich so versprochen. :winking_face: Nur so viel,irgendwann werden sich die Rechten ein Krankenschwesterkostüm anziehen müssen um nicht erkannt zu werden und das ist auch gut so. :lol:

    hört sich für mich so an, als wenn man rechte immer nur am aussehen erkennen kann. und das tut man eben nicht. das sind nur die wenigsten würde ich mal sagen. als wenn jeder rechte nen tattoo hat und so. kann auch sein das ich deine ironie gerade evtl nicht kapiere.

    Was lange währt wir endlich Gold. Hatte ich schon erwähnt, dass ich nun auch meine erste Goldene als Solo Künstler beziehungsweise mit DER W in Empfang nehmen durfte? Das “Schneller, Höher, Weidner” Gold Staus erreicht hat, weiß ich nun schon eine Weile, am Abend unserer Release Party zu “III”, durfte ich sie endlich anfassen. Diese Auszeichnung ist schon etwas Besonderes. Zu Zeiten der Onkelz war es ja fast schon Standard Gold und Platin einzuheimsen. Einen solchen Erfolg Solo zu erreichen hätte ich nicht für möglich gehalten. Mal wieder gilt mein Dank Euch da draußen, 3R und Tonpool.

    Ich konnte in Dortmund in der "Liste" stöbern.
    Liste ?!?!?!?!
    Das ist ein Buch mit ca. 80 Seiten. Ich hatte mich auch gewundert,dass da Sachen drin sind von denen ich es nicht gedacht hätte.
    Und Frei.Wild Shirt anziehen...........sehr witzig. Mein Kumpel ist mit seinem Member Shirt nicht in die Halle gekommen,weil der Türsteher nicht einmal wusste wer hier spielt. Zum Glück war Taelly in der Nähe. :lol:

    So viel mal dazu. :winking_face:


    was konnten deine augen denn so erlesen ?

    das ist echt harte kost. gehst zum konzert einer band mit deren shirt und kommst nicht rein :grinning_squinting_face: das ist ja wie mit kevin der von der bühne kommt und nachm ausweis gefragt wird...

    Ich hoffe, das ich heute Abend daran denke und versuche dann von "offizieller Seite" Licht ins Dunkle bringen zu können. So ganz ohne Gerüchte, Spekulationen etc. Sobald ich was Sicheres weiß, schreibe ich es hier rein. :winking_face:

    danke für deine mühe.

    wie siehts eig aus, wenn ich jetzt zb. mit ner lonsdale jacke nicht reinkommen sollte... erstattung des eintrittsgeldes?

    lieber barney, als ich dieses thema gelesen habe, bzw. deinen ersten beitrag und noch nicht die anderen, habe ich nur gehofft das keiner jetzt sowas sagt wie z.b." naja denke mal lonsdale, fred perry usw. kommen nicht rein" das ist doch jetzt ein gefundenes fressen für dich, oder?
    jeder normaldenkende der die momentane situation kennt und sich unsicher ist, wird nicht mit solchen marken aufs konzert gehen.
    natürlich ist dies keine eindeutig rehcte marke, grade lonsdale hat ja vermehrt versucht davon wegzukommen. wenn einem der zutritt verwehrt wird mit den marken, aber die personen die bisher damit nicht reingelassen wurden werden bestimmt auch noch andere auffällige dinge gehabt haben.

    bitte lass doch momentan mal deine sticheleien, denke wir haben alle genug stress momentan.

    beste grüße
    marcel

    wieso sollte es ein festmahl für mich sein? ich wollte das einfach nur wissen, da ich in hannover aufs konzert gehe. und meine winterjacke ist nunmal von der marke lonsdale... von daher ist die frage finde ich berechtigt. mehr wollt ich ja nicht.

    also dieses war bzw ist KEIN thema zum sticheln oder so. sondern sollte einfach mal der aufklärung dienen, auf eine von mir erstgemeinte frage.