Beiträge von barney

    also...wenn es diese liste gibt, ist es doch kein problem diese öffentlich zu machen oder? so ist jedem geholfen.

    und nein, ich möchte mir nicht verbieten lassen meine perry sachen zu tragen. wo führt das hin, wo hörts auf? steinar etc blabla... alles verständlich aber der rest nicht. nein.

    bei frei.wild shirts wäre ich vorsichtig... die sind doch gerade in aller munde.... nicht das du dann draussen bleiben musst :grinning_squinting_face:

    Ganz ehrlich, wenn sich jemand bei einem T-Shirt schon diese Frage stellen musst, dann hat er auch nichts mehr da zu suchen.

    wieso? es geht mir um marken... fred perry, londsale, sherman und so weiter.

    trotzdem interessant zu wissen oder nicht? läuft nicht jeder so gutbürgerlich gekleidet wie du rum^^

    und runen zu verbieten finde ich hart... die rune kann nichts dafür das sie missbraucht wurde

    ebenso das keltenkreuz.

    also.. es besteht doch klärungsbedarf, wie ich finde

    Also, es gibt ja wohl oder gab vielmehr, auf einigen konzerten eine regelrechte suche nach belasteter kleidung. sprich "nazi" klamotten.

    mal ne frage... was darf an marken denn alles NICHT in die halle?

    wäre interessant zu wissen... nicht das man dann wieder kehrt machen darf

    ich schreibe meine zeilen waehrend ich spekulatius futter :smiling_face:
    was heisst hier nicht raffen. das ist nunmal so, das ich das so sehe und oleoleole sieht das andrrs. wo problem ? so jetzt shake hands und lasst den armen barney in ruhe. der hat auch gefuehle

    tue ich doch nicht. ich finde die wortwahl in dem zusammenhang unpassend. mehr nicht. haette man anders ausdruecken koennen. aber ist jetzt so. trotzdem haette ich mich dazu nicht geaeussert. so giesst man nur oel ins feuer. was deine liebe presse freut

    so wird das in meinen augen dargestellt. wie werde ich denn genannt wenn ich als normalo sage ich habe rechte gedanken...eben... nazi.
    :denken: guck mal... kann auch ein schild hochhalten :smiling_face: watn geiler typ. :grinning_squinting_face:

    er hatte so gedankengut in seiner skinheadzeit. das lese ich da raus. und nur weil ich den typen nicht leiden kann heisst es nicht das ich die band scheisse finde finde. klingt komisch...ist aber so.
    jaja boese presse. ohne presse wuesstest du nicht mehr was los ist in der welt. jetzt ist sie wieder boese weil ein zwei journalisten sowas schreiben und schon sind alle jounalisten scheisse. das ist doch dieses schubladendenken was ihr versucht zu unterbinden.
    und ich habe nicht geschrieben das dort steht - skinhead = nazi :winking_face:

    und das bei mir immer das gleiche kommt ist ansichtssache haha. hab doch schon geschrieben mein horizont ist dezent beschraenkt XD

    in dem neuen interview nennt her burger das wort skinhead in zusammenhang mit rechtem gedankengut... danke dafuer... jetzt sind skinheads wieder leute die rechtes gedankengut haben. klasse herr burger... skinheads sind keine nazis... !!! und haben keine rechten gedanken.

    vor allem...es sind keine neuen antworten. immer das selbe mit heimatliebe, den spatzen und so. hat man denn keine neuen argumente und immer nur die alten ? haette mir da mehr gewuenscht. naja...

    So entstehen Gerüchte...

    Das aktuelle W Album taucht in den offiziellen Media Control Charts nicht in den Top Ten auf und kann somit nicht auf Platz 2 eingestiegen sein :face_with_rolling_eyes:

    Evtl. geilt ihr euch ja an den Emp, Amazon oder Media Markt VERKAUFS-charts auf, die nichts mit den offiziellen Charts zu tun haben...

    Offizielle Media Control Album Top 10:

    http://www.mix1.de/charts/longplaycharts.htm


    na genug geklugscheißert und doch aufs maul geflogen^^
    im gegensatz zu nem anderen album wo reihenweise 1te plätze von media und co gepostet wurden, geilen wir uns nicht dran auf und wittern keine verschwörung :winking_face:

    man gehe auf die knie und bittet um entschuldigung. :face_with_tongue: :lol:

    Weidner ist mit "III" auf Platz 2 eingestiegen :smiling_face:


    sauber =) hast du ne quelle dazu? hab noch nichts gefunden vorhin.

    und das alles mit weitaus weniger werbung als eine andere band :face_with_tongue: die eins isses nur nicht geworden weil man ja was gegen weidner und so hat muhahaha schiebung schiebung :daumenhoch:

    >>> wieder einer der es einfach nicht rafft,
    >>> das weidner tut was ihm gefällt und es ihm scheißegal ist ob er auf platz 1 oder 68 landet.
    Zum Glück haben wir Dich hier! Wenigstens einer der es "rafft" und uns alle aufklären kann :baby:

    Wie gut kennst Du Stephan Weidner eigentlich persönlich, dass Du weißt, was ihm "Scheissegal" ist?

    so keule, das hat herr w aus f.a.m. über die charts geschrieben:
    Die Chart Position ist für mich vollkommen unerheblich und ich richte weder mich persönlich, noch meine Veröffentlichungen nach ihr aus. Dann müsste ich Songs mit Kalkül schreiben und das möchte ich nicht. Wenn am Ende ein zählbarer Erfolg dabei rausspringt freut es mich natürlich, beeinflusst mich aber kreativ in keiner Weise.

    ich lese daraus...es ist ihm scheißegal, welchen platz er macht :winking_face: und wenns top ten sind, freut es ihn... not more. verständlich. man freut sich aber es ist egal im grunde :winking_face: zum glück hast du mich in diesem forum, der dich aufklären konnte =)

    wenn man mit so belasteten worten spielt sollte man sich nicht wundern wenn man sich verbrennt. oder ? und in ne tv show gehen und so. schoen und gut... aber was hats den onkelz gebracht ? nichts. rein gar nichts ausser nerven und zeitverschwendung. ist scheusse klar... aber lasst sie reden und gut. so verstummt das von alleine und anders kocht man es immer und immer wieder hoch. ich hoffe man macht nicht den selben fehler wie die onkelz und geht ins tv...

    Eine Coverband kann keine Kopie sein, weil sie keine Ansprüche auf Originalität stellt. Ein Coverband bedient sich nicht subtil des Schaffens und der Geschichte einer anderen Band und macht sie zu ihrer. Sie spielt einfach Songs eines Künstlers nach den sie mögen und respektieren. Ich habe also nichts gegen Coverbands, nichts gegen harten deutschsprachigen Rock und nichts gegen die GOND. Nichts für ungut.

    An den Rest: Ihr zaubert Dirk, JC, Henning und mir gerade ein fettes Grinsen ins Gesicht. *Verbeug* und tausend Dank von uns allen. Eure Worte bedeuten uns viel und tun gerade besonders gut. So, und jetzt häng’ ich mich zum trocknen auf, haha.

    Respekt.

    Euer Stephan

    Der GOND Trailer war mein Versuch, auf eine von mir kritisch gesehene Veranstaltung zuzugehen und mich auf irgendeine Art zu Zeigen. Ich wollte weder jemanden Beleidigen, noch brauchte ich die Werbung dort. Ich wollte aus Respekt gegenüber unseren Fans dokumentieren, das ich durchaus anerkennen und respektieren muss, das Veranstaltungen wie die GOND wichtig für unsere Leute und auch für die Onkelz selbst sind. Ich ging davon aus, das ein Fest zu Ehren der Onkelz, in erster Linie von Onkelz Fans besucht wird, und nicht deren von Frei.Wild. Die haben in diesem Jahr nicht mal gespielt. Außerdem wusste ich damals noch gar nicht, das ich „Kampf den Kopien“ schreiben würde. Ich kannte die Band bis vor einem Jahr zwar persönlich, aber habe mich nie mit ihrer Musik befasst. Hat Gonzo nicht gesagt, „Nichts ist besser als das Original“? Eben, als Onkel hatte ich wenig Interesse an Bands die klangen wie wir. Auch wollte ich auf der GOND, trotz immer netten Anfragen, nicht auftreten. Warum nicht? Weil ich keine Lust auf „Mexico“ Rufe habe und ich nicht penetrant im Onkelz Fanlager fischen wollte. Und mal ganz ehrlich, meine Späher vermelden, das es auf der GOND schon lange nicht mehr ausschließlich um das Erbe der Onkelz geht. Der Spirit der Onkelz, die Lücke die wir hinterlassen haben und unsere treuen Fans sind a) ein lukratives Geschäft für Veranstalter und b) Sprungbrett für Bands wie eben Frei.Wild. Was total okay ist und mich auch nicht kratzt. Ich darf ich aber wundern, wie kritiklos hier Geld, mit elendig vielen Merchandise Artikel gescheffelt werden darf und im Gegenzug, die Onkelz als kommerziell dargestellt werden. Soviel zu Thema GOND.

    Das in den meisten Fällen, mit zweierlei Maß gemessen wird nervt. Das Kritik, die auf Gerüchten, Mutmaßungen und Halbwissen basiert, dann mit der Network Brechstange, in Foren und Blog gesetzt wird ebenfalls. Gut, das die Urheber, die in Online Foren die Luft verpesten, sich selbst als unreife und schlecht gelaunte Internet Rocker outen, die sich hinter ihrem Nick verstecken.

    Generell gilt, ihr könnt mich auch ohne Grund scheiße finden, bekennt euch einfach dazu.

    Ich habe jetzt einfach mal Deinen Post als Anlass genommen, um deutlich zu machen, das im „Hier und Netz“ viel zu schnell an den Internetpranger gestellt wird. Diese Zeilen sind nicht böse gemeint und nicht an Dich persönlich gerichtet. Ich würde mich schämen, wenn ich feststellen müsste, das ich als schmutzige Wäsche waschender Spammer entlarvt werden würde. Kritik? Gerne. Fragen? Her damit. Aber rührt hier bitte nicht ständig die Gerüchteküche und stellt keine falschen Behauptungen auf. Ihr schadet Euch nur selbst. Drücken wir die Fuck It Taste und sind wieder Freunde?

    Peace,
    Stephan