Beiträge von Rambazamba09

    Achja, das Siegerland, wo man schon im Nachbardorf die Einwohner nicht mehr versteht....;) Es gab ja auch mal eine Zeit als ich das Siegener Umland unsicher machen konnte.

    Wo kommste denn genau her?

    Und natürlich ein herzliches Willkommen hier!!!

    Höre mir gerade mal wieder die Röemer an, und nun schießt mir eine Frage in den Kopf. Kommt endlich mal wieder was neues? Weiß zufällig jemand bescheid? Irgendwo habe ich mal gelesen, dass die Jungs sich im Studio befinden, aber das war irgendwann im letzten Jahr.

    Am 16.08.11 haben die über Facebook geschrieben das das neue Album in Produktion ist. Mehr steht da auch nix

    Also ich würd auch lieber Meister werden. Vorallem weil die Party in Köln dann noch besser werden würde.
    Aber wenn wir nicht in Fahrt kommen dann doch bitte lieber Gladbach als Dortmund vorn :D


    Dann ist das gebongt, Bierchen nach dem Spiel. :D

    Bist du dir sicher dass die Kölner feiern werden wenn sie absteigen? ^^

    Diese Kack Bezahl Karten sind ja auch son ding.

    Für jeden Verein brauchst nen anderes System
    In Frankfurt ne andere, in Köln ne andere, in der arroganz arena auch ne andere, hat man hinterher 10 karten zuhause, weil man meistens keinen Bock hat nach dem Spiel sich noch in die Schlange zu stellen.

    Deswegen geniesse ich mein Bier mittlerweile vor dem Spiel am Bierwagen.

    Neues von der Kampagne Kein Zwanni - Fussball muss bezahlbar sein

    Der Bayern Fanclub Munichmaniacs 1996 boykottiert das bayrisch-fränkische Derby gegen Nürnberg in diesem Jahr:

    Boykott des Spieles 1. FC Nürnberg - FC Bayern München
    Kommuniqué der Munichmaniacs 1996: Fußball muss bezahlbar sein!
    Ende März findet mit dem bayerisch-fränkischen Derby einer der Höhepunkte der Saison statt. Auch wenn es uns aufgrund der traditionellen Rivalität und tiefen Abneigung, die zwischen FCB und FCN herrscht, besonders schwer fällt, werden wir wie bereits in der vergangenen Saison im Stadion nicht anwesend sein. Aus diesem Grund wird auch unsere "Gegen den modernen Fußball" - Zaunfahne, die sonst seit Jahren bei jedem Bayernpflichtspiel unsere Gruppe repräsentiert, zu Hause bleiben.

    Der Grund hierfür liegt in dem erneut aberwitzigen Preis von 23 ¤ für eine Stehplatzkarte im Gästeblock. Eine solche Summe für ein Ticket im billigsten Bereich des Stadions lässt sich durch nichts rechtfertigen. Dass die Zeiten, in denen man für weniger als 10 ¤ ein Bundesligaspiel sehen konnte, lange vorbei sind, ist auch uns bewusst. Es steigen eben nicht nur die Einkommen, sondern, bedingt durch die Inflation, natürlich auch die Preise. Wenn man den normalen Eintrittspreis für einen Gästestehplatz in Nürnberg nimmt, ist die Preissteigerung von 1999 (18 DM) bis heute (13 ¤) nahezu identisch mit der Inflationsrate und daher akzeptabel. Doch für das finanziell lukrative Spiel gegen den FC Bayern gibt es eine eigene Preisliste. Diese beinhaltet den irrwitzigen Topzuschlag von ZEHN!!! Euro bei Stehplätzen und Sitzplatzpreisen auf Europapokalniveau (44 ¤ - 85 ¤ im Vergleich zu 23 ¤ - 47 ¤ bei einem normalen Heimspiel des FCN).

    Gegen den modernen Fußball zu sein bedeutet für uns, solche Entwicklungen nicht mitzumachen, auch wenn wir dadurch objektiv nichts verändern werden. Denn durch den Boom, den der deutsche Fußball aktuell erfährt, werden weder Plätze im Stadion unbesetzt bleiben, noch wird der gastgebende Verein finanzielle Einbußen verkraften müssen und als Folge davon seine Preispolitik überdenken. Daher ist es kein großes Zeichen, aber es ist besser als diese Entwicklungen stillschweigend zu tolerieren und damit seine Ideale zu verraten.

    Trotz Boykott werden wir an diesem Tag natürlich anreisen, um das Spiel gemeinsam mit den Stadionverbotlern zu erleben. Wir laden zudem alle Bayernfans, die diese Preispolitik ebenfalls nicht unterstützen wollen, dazu ein, ein Zeichen zu setzen und das Spiel mit uns gemeinsam vor den Stadiontoren zu verbringen.

    Munichmaniacs 1996 - Gegen den modernen Fußball!

    Joe Rilla - "Der Osten Rollt" war schon nix, aber jetzt Kommerz mit Haudegen machen, ist nix dolles...aber wer es mag, soll es hören! Manche Texte sind ok, aber zu lasche Musik dazu.

    Haudegen ist und bleibt ein für mich ein Produkt der Musikindustrie. Deutschsprachige Rockmusik ist halt grade modern und die wollen sich die Taschen füllen