Beiträge von MiriamFF

    Ja Poster an der Wand sind da ne Sache. Auf der Toilette zum aufgeilen finde ich die ja nicht schlecht aber sonst bitte nirgendwo. In der Dresdner Wohnung meines Freundes hängen überall Poster, das kann ich gar nicht. Schön und gut ein Fan zu sein, aber ich hänge mir sicher nicht ein Lebensgroßes Poster von wem auf. :daumenrunter:

    Hallo an alle! :)

    Ich bin neu hier. Ich heiße Miriam, bin 22 und höre sehr gerne Rockmusik!

    Ich wohne in Friedrichshafen, wunderschönes Städtchen am Bodensee. Obwohl hier meistens üüüberhaupt nichts los ist.

    Gehe gerne auf Rockfestivals und so. War schon mal beim Rock am Ring. Das war ganz cool. :)

    Ich bekomme andauernd solche emails. Ich verstehe nicht wer auf so was überhaupt noch reinfällt. Aber naja, wahrscheinlich doch noch sehr viele Leute.

    Meine Mutter fragt mich immer "Hotmail schreibt mir wieder..." da bekomm ich immer gleich Angst du sag "Nein Mutti, Hotmail schreibt dir nicht..." Ja, sie haben es halt auf die PC Anfänger und Neulinge abgesehen. Frechheit!

    Ich lese gerade Die Girl with the Dragoon tattoo. Das ist so ein tolles Buch. Ich bin voll gespannt wie es endet und wer das Mädchen eigentlich umgebracht hat. Ich denke ich werde danach die zwei anderen Bücher in der Serie auch lesen. Eigentlich gefallen mir solche Bücher normalerweise nicht aber dieses ist irgendwie faszinierend.