Beiträge von ImmerNurNachVorne

    Auch wenn ich keine Karte habe, erwarte ich gespannt, was er da in Geiselwind auf die Bühne zaubern will.

    Ich weiß nicht genau, wie ich den Preis einordnen soll. In Extremo, Frei.Wild und Trivium zusammen mit As I Lay Dying ist/war billiger.

    Mein persönliches Ranking sieht aktuell so aus:

    Pe > Gonzo > Stephan

    mal sehen, wo sich Kevin einreiht. :smiling_face:

    Mal was völlig anderes:

    Im aktuellen Metal Hammer ist ein Interview von Stephan Weidner drin, in dem er sein neues Album vorstellt.

    Hierbei wird er von dem Reporter auch zu dem Titel "Kampf den Kopien" gefragt.

    Und hier gab Weidner folgendes von sich:

    "[...] Dann schaute ich mir ein paar Protagonisten mal näher an - und fragte mich ernsthaft, wer so etwas gut finden kann? Ich wundere mich, dass es den Leuten egal zu sein scheint, wenn diese Bands sich - ich drücke es mal diplomatisch aus - derart bei den Onkelz "bedienen". Und zwar sogar bezüglich der Historie! Wenn ich mir Konzertausschnitte bei Youtube angucke, höre ich Ansagen, die direkt von uns geklaut sind. Wenn Platten angekündigt werden, lese ich unsere Worte. Wenn ich Videoclips sehe, entdecke ich unsere Ideen."

    der Reporter fragt nach:

    "Wenn du Explizit die Historie ansprichst, gibt es doch eigentlich nur eine Band, auf die das in Gänze zutrifft....."

    und Weidner:

    "Ich möchte keinen Namen nennen. Nur so viel: Wem der Schuh passt, der soll ihn sich anziehen und mal über meine Worte nachdenken. Ich stelle mir die Frage: Schämen die sich nicht? [...] Das sind alles nette Jungs, gegen die ich persönlich nichts habe, aber dreist zu kopieren und gleichzeitig so tun, als habe man selber den Deutsch-Rock salonfähig gemacht, geht einfach gar nicht."


    (Metal Hammer - November Ausgabe 2012)


    Was haltet ihr davon?

    Hallo,

    heute kam endlich die ersehnte Jubiläumsbox, selbstverständlich mit Uhr. Und eines gleich vorweg: die Uhr sieht göttlich aus. :wiegeil:

    Allerdings schon beim ersten Anprobieren stellte ich fest: von der Größe kann ich die Uhr um meine Beine machen, meine Unterarme sind viel zu dünn.

    Aber alles kein Problem, dacht ich, mit einem Messer oder einem anderen spitzen Gegenstand müsste man doch die Stäbe, die die einzelnen Kettenglieder zusammen halten, rausdrücken können.

    Aber schon nach ein paar Minuten stellte sich der Experimentier Spaß ein.

    Nun zu meiner Frage:

    Kann ich die Uhr als Laie selbst "enger" machen oder muss ich sie zu einem Uhrmacher bringen. Hab nunmal keine Lust, mir jetzt jede Menge fett anzufuttern, damit irgendwann die Uhr passt. :lol:


    Lg

    Peter