Beiträge von Tiz

    Für diese hardticket-Geschichte muss man wieder nen Deal ausmachen mit den VVK ..und ...richtig, auch die wollen Geld dafür.
    Sprich: Damit der Fan ein Hardticket bekommt, muss die Band Kohle zahlen!

    Klingt blöd, ist blöd und leider ist es grade so wie es ist...aber auch wenn ich, PERSÖNLICHE MEINUNG!!!, hier mal so sagen darf, aus Fehlern lernt man und vielleicht wird es ja bald ein wenig anders laufen...

    Daran sieht man doch auch nur wieder, wie Philipp ja schrieb, dass hier auch nur Menschen am Werk sind und man nicht immer alles richtig macht bzw. machen kann...

    snook und B.:

    Klar das ist unvorstellbar, aber wir reden hier grade von Freundschaften und Dennis, wenn jmd. Dich anpöbelt vor'm Stand, ist mir das scheissegal ob auf meinem Shirt Crew steht oder nicht, dann hat der Typ nen Problem!
    Das hat nix mit der Position sondern mit Loyalität zu tun.

    Ergo: Nein, es ist kein Regelfall oder alles andere als normal, doch manchmal müssen sicherlich auch härtere Worte gebrauch finden, zumal man hier auch sagen muss, dass die Kollegen nicht am Stand waren, sondern HINTER DEM MERCH an unserem Grill ...

    mansur
    Ich unterlass es mal die Mails und Gästebucheinträge rauszusuchen, wo man vor über drei Jahren damit anfing, konsequent meinen Austritt aus der Crew zu propangieren.
    Damals habe ich Bezug auf eure Einträge genommen und gesagt, dass ich keinen Schimmer habe, wer ihr seid, worum es geht und was die Ursache dessen ist. Auf ein (klärendes?) Gespräch ging man nie ein und somit geht es mir am Arsch vorbei. (Jedes Profilbild kann ich mir auch nicht merken bei den Menschen und die Eier zu haben und sich mit mir zu unterhalten hatte ja scheinbar auch keiner). Wenn ihr euch nicht mit mir auseinandersetzen wollt, soll mir das auch recht sein.

    Auch hab ich mich auf der Bühne euch gegenüber 2009/2010 geäußert, bei einer Ansage die ich bei Frei.Wild gemacht habe (wo ihr anwesend war...Berlin?) ...aber sei es drum. ("wer seine Abneigung gegen eine Person höher einstuft, als die Liebe zur Band, für die man an diesem Abend Eintritt gezahlt hat, tut man mir mehr als nur leid" oder so ähnlich)

    Um mal eben Bezug auf den Text von Dir eben zu nehmen:
    Es war problemlos möglich, sich hinter dem Merch-Stand zu bewegen und an unseren Grillpavillion auf ein Bier hinzusetzen (sofern gewünscht). Ich freue mich über das loyale Verhalten meiner Crew-Kollegen mir gegenüber. Wenn jmd. meine Freunde anpissen will, setz ich mich ja auch für die ein...oder nimmst Du es "eifnach so hin", wenn jmd. deine Freunde beleidigt? Wir sind nur normale Menschen und holen uns keinen drauf runter oder haben die Nase oben. Man muss das Echo einfach nur vertragen, welches eines entgegenkommt.
    Geh mal rüber zu Krawallbrüder und greif da mal einen aus der Crew/Band an, die klären das sicherlich nicht auf die nette Weise.

    Aber nun denn: Was für eine Reaktion erwartest Du von mir?
    Niemand wird es befürworten, öffentlich permanent an den Pranger gestellt zu werden, also werde ich es auch nicht tun.
    Den Gefallen aus der Crew zu gehen, nur weil euch mein Gesicht nicht passt, werde ich euch nicht machen und die Band, Crew, Management steht ebenfalls hinter mir und meiner Arbeit für die Band, ergo hast Du/habt ihr hier auch keine Basis, damit euer Wunsch in Erfüllung geht. Jedenfalls ist es gut, dass andere die Entscheidungsgewalt besitzen, wer in der Crew zu sein hat und wer nicht.
    Ich kann Dir/Euch auch sagen, dass, wenn es jmd. anderes von uns treffen würde, die da nicht so "tollerant" mit umgehen würden.

    Ach und wer trägt die Nase denn hoch?
    Verallgemeinerte Aussagen bringen hier nix und uns auch nix.
    Sag doch einfach, was Dich genau stört und dann lässt sich hier bzw. intern über eine Lösung reden, denn mit konstruktiver Kritik kann man immer mehr erreichen, als nur oberflächlich nen Thema anzuschneiden.

    So...jetzt reicht's aber :)
    Zu viel Text mal wieder hehehehe

    Yoah..ehm ich mach's mal so:
    01. habe deinen Beitrag mal "zensiert" weil, auch wenn es keine Werbugn ist, finden sich just jene Bands dann doch über google auf unserer Seite wieder und das will ich nicht. Denke du verstehst das.

    02. Wie gesagt, ich beschäftige mich sehr mit der E&L und mir ist sowas noch nie zu Ohren gekommen und wenn, dann geht man zur Security und die Lösen das Problem (da würde ich auf meine Mutter schwören!)

    03. Zum Glück ist die E&L nicht wie die GOND, hat auch nicht (für diesen Satz gibts dann irgendwann Ärger) diesen "Ruf" wie die GOND und wird ihn hoffentlich nie haben.

    04. Zumindest was den FWSC angeht, so fliegen hier auch Leute aus dem Club, wenn man mitbekommt, dass die bspw. braune Grütze hören.

    Zitat

    Original von km2000
    @ baste...ich bin auch da,wir können uns ja zusammenschließen...ich habe auch keinen bock alleine rumzueiern,wir können ja nen treffpunkt ausmachen,und/oder handynummern tauschen...ich werde aber alle tage da sein,also schon ab donnerstag...ich glaube,das werden dann wohl noch einige leute mehr hier werden,also können wir gleich ein fwsc-fw-forum-camp machen...allerdings nur mit leuten die vernünftig sind (keine nazis,keine linken extremisten,keine assis,die uns alles vollkacken,vollpissen und vollkotzen und vollmüllen und vor allem keine leute,mit denen man nur zoff und ärger hat...man kann ja auch ruhig kräftig trinken und besoffen sein,aber wenigstens ein bißchen niveau und anstand,sollte man schon noch haben,ganz klar !!!


    Ehm..bin überrascht, denn in all den Jahren hab ich noch nie Stress erlebt oder Extreme gesehen geschweige gehört von...daher verwundert mich dieser Zusatz grade extrem.

    Zitat

    Original von philipp
    Hallo Frei.Wildler
    Seit 10 Jahren galt und gilt es immer wieder Unmögliches möglich zu machen. Ich erinnere mich an so viele Dinge die wir zusammen, die Band, der Fwsc, die Crew und auch der ganz normale Fan zusammen erreicht haben, sodass ich sicher bin, die Million kann geknackt werden.

    Wir zählen auf euch, wie immer schon!!!


    Sorry Chef, mehr als selber draufklicken und Link verbreiten schaff ich derzeit auch nicht :)

    Habe mich ehrlich gsagt mit dem Thema nie auseinander gesetzt, auch immer nur so am Rande mitbekommen, was los ist...

    Klar kann man über den Text sich streiten aber:
    Wenn jmd. mein Baby und damit meine Familie diskreminiert, beleidigt und als XY verurteilt, dann wehre ich mich!
    Das hat nicht mal was mit Vernunft oder Erwachsen sein zu tun.

    Bsp: Jmd. greift den Lalaland an, dann würde ich Lalaland unterstützn, egal ob er im Recht ist oder nicht, aber dafür sind Freunde da.

    Zitat

    Original von Arzgebirger
    Wenn wir bei dem Thema sind: Hat noch jemand eine GAGN LP abzugeben???

    Das ist die einzige die mir noch fehlt ;(

    Bitte gescheite Antworten oder per PN - und keine sinnfreien Kommentare

    :danke:


    Nix da! :)
    Wir bleiben mal schön beim Topic und lassen das hier jetzt nicht ausarten in "Suche/biete, wer will, wer will, wer hat noch nicht" :D :D :D :D

    Zitat

    Original von Robin
    Hi :)

    .... Was ist denn bitte eine "PicLP"? :D Noch nie gehört^^

    Diese Jungspunde von Heute kennen wohl nur noch MP3s und CDs....traurig traurig.
    PicLP ist die gänge Abk. für Picture Long Player oder auch Picture Vinyl Long Player ....

    Alles PcLP's sind limitiert und meines Erachtens vergriffen bei uns, mit Ausnahme von Gegengift.

    Ach mich ärgert eher, das ein so "renomiertes" Magazin, dem man ja eine gewisse Qualität vorraussetzen darf, so etwas schreibt.

    Auf der anderen Seite bin ich aber auch Fan, klar das mich das stört.

    Wenn ich irgendwann den Platz in meinem Magazinchen habe und meine Meinung mal kundtun darf, würde ich sicherlich auch in Richtung einiger Bands, Fans, Veranstalter schießen, was nicht jedem passen dürfte.
    Künstlerische Freiheit oder wie nennt man das dann?!

    Unterm Strich: Werbung ist Werbung