Beiträge von Tiz

    Um hier mal eine Antwort die wohl eher gewünscht war abzugeben, geb ich mal meinen Senf dazu.
    Wenn man sich mal den Großteil aller Interviewantworten von Philipp durchliest/anhört, wird man immer finden, dass sie "harten Deutschrock" spielen.

    Da meines erachtens Peter Maffay (auch wenn ich den nie groß gehört habe), Lindenberg, Ton Steine Scherben und andere ja doch deutschen Rock spielen/gespielt haben, finde ich diesen Zusatz "harten Deutschrock" hier genauso sinnvoll wie den Zusatz Hardrock (anstelle von nur Rock!).
    Natürlich klingt das im englischen besser und sieht schöner aus.

    Zur "neuen deutschen Härte" würde ich Bands wie F.W und Co. nicht zählen, dafür sind sie zu lasch :grinning_squinting_face:

    Zwei Anzeigen, eine nur für Mädels und eine für alle :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

    Zitat


    Hallo Mädels,

    wir suchen Frauen um in Alsfeld auf der FWSC-5-Jahres-Party und auch in Zukunft unser Magazin „Das Rockt“ zu bewerben.

    Vorrausetzung hierfür ist einzig allein eine tolle Ausstrahlung, ein Lächeln das Berge zum Schmelzen bringen kann,ein selbstbewusstes Auftreten, kontaktfreudigkeit, mobilität und du solltest natürlich über 18 Jahre alt sein und gerne auf Festivals und Konzerten unterwegs sein.

    Bitte schickt eine Bewerbung mit Potrait, deiner Telefonnummer und einem kurzen Text über euch an info@dasrockt-magazin.de
    Alle Bewerbungen werden seriös behandelt, beantwortet und nicht an Dritte weitergegeben werden. ..

    Zitat


    Ihr seid Skin, Punk, Deutschrocker, Metalhead oder einfach nur musikbegeistert? Dann suchen wir genau Dich!
    Die „Das Rockt!“ Redaktion ist noch auf der Suche nach einigen kompetenten, schreiblustigen und nicht auf den mundgefallenen Personen, die gerne in einem Team arbeiten wollen und Spaß daran haben Konzertberichte zu schreiben, Fotos zu schießen und/oder Interviews zu führen.
    Mitbringen müsst ihr neben Kontaktfreudigkeit natürlich einen ordentlichen Wortschatz, gute Rechtschreibkenntnisse (deutsch und englisch), vernünftiges Auftreten (in Schriftform und auch Face-to-Face) und das man euch öfters auf Konzerten in der Bundesrepublik antrifft.

    Alter? Aussehen? Geschlecht? Sexuelle Neigung? Juckt uns alles nicht, solange Du Bock auf dieses Magazin hast und diese mit Interviews, Konzert/Festivalberichten oder dergleichen füllen möchtest!

    Schicke bitte eine Bewerbung an info@dasrockt-magazin.de mit 2-3 verschiedenen Texten von Dir und einer kurzen Zusammenfassung über Deine Person und Deine Telefonnummer.

    Haut rein!

    Und ich möchte bevor das Thema hier nun ausartet, dieses auch als beendet sehen.

    Gibt immer Bands die gegen die ein oder andere Band was haben und auch wenn es in den paar Minuten hier nicht dazu kam, hab ich auch wenig lust, dass einer mit Hetze anfängt oder andere auf diesen Thread aufmerksam werden und es dann wieder heißt: "Frei.Wild sind die Aschlöschä".

    Ne Gute Nacht euch allen!

    Versteht mich nicht falsch, aber ich glaube, dass sich nur ein einzige rechter angemacht fühlt, wenn Philipp oder der Rest mal ne Ansage macht.
    Da steht man drüber oder hört einfach weg und schon geht der Pogo von vorne los.

    Vielleicht ist das einzige was gehen würde, wenn 19 von 20 Songs contra-nazi-mucke gespielt werden würden. Aber dann hat man aus Frei.Wild eine Punkband gemacht.

    Es ist schwer gegen diesen dumpfen Sumpf anzukämpfen... und zum Glück kann man noch nicht in jedes Menschen Kopf schauen.

    Meldetet verdächtige Leute der Crew, Security (das Ganze auch gerne mit Abstand und aus Entfernung zum "potenziellen Spinner") oder anderen Instanzen die gegen Vollpfosten jeder Art was tun können.

    Philipp macht an sich immer ne Ansage, gar die Vorbands haben ab und an schon was gegen Spasten gesagt....ob das das Allheilmittel ist, aber das gibts ja eh nicht.

    Augen auf und raus mit den Pennern!

    Zitat

    Original von 1602king
    wen oder was juckt Wacken ?? :lol:??


    Also wenn ich das mal so sagen darf UNS ALS CREW hat das zu jucken.
    Ob das Dich als Einzelperson oder FWSC-Ausschuss-Mitglied interessiert, weiß ich nicht.

    Man sollte bedenken, dass so ein Banner nen Haufen Geld kostet (wieviel Kohle haben Patrick und ich allein für die 3ecks Wimpel abgelehnt!?!?) und das neben dem materiellen Verlust auch noch ggf. persönliche oder gar karrieretechnische Probleme entstehen.

    Und leider war es bei der Location auch nicht mehr Möglich, die Security ein zu weisen...

    Hoffnung stirbt zuletzt