Beiträge von fueste

    Hallo!

    Leider hat sich bei mir am WE eine gravierende Änderung für ende Dezember ergeben.
    Ich habe jetzt hier 2 Karten für das Konzert am 28.12. in Frankfurt liegen und kann nicht hin :-(!
    Ich habe somit 2 Sitzplatzkarten, Rang 1 zu verkaufen.

    Wenn jemand Interesse hat kann er oder sie sich gerne melden.
    Vll. kann ich ja noch jemanden eine Freude machen kurz vor Weihnachten.

    Gruß

    Hallo zusammen,

    ich habe mir gerade mal den Artikel in der Zeit-Online durchgelesen. Das was da geschrieben wird ist ja wohl echt ein Witz!
    Dieser Journalist hat seinen Job in diesem Fall wohl komplett verbockt.
    Ich habe mir auch die ganzen Kommentare noch durchgelesen und muss sagen, zum Glück lassen sich scheinbar die meisten Menschen nicht so einfach durch halbwahrheiten und schlecht recherchierte Artikel verwirren und blenden!

    Diese Disskusionen sind so was von unnötig und völlig überholt! Zum wievielten mal sollen sich die Jungs eigentlich noch zu diesem Thema
    äußern. Armes Deutschland!

    Ich habe mit rechtsradikalem (überhaupt radikalem) Gedankengut so gar nichts am Hut, musste mich aber in den vergangenen Jahrzehnten
    schon ähnlichen Disskusionen stellen. Hauptsächlich da ich seit anfang an ein glühender ;) Rammstein Fan bin. Bei den Jungs kocht dieses Thema ja leider auch immer mal wieder hoch und wird von der Deutschen Yellow-Press u.a. liebend gerne als Steilvorlage für sinnlose Artikel genutzt.
    Ist doch alles Kindergarten, wenn man keine Ahnung hat sollte man sich vornehm zurückhalten oder sich umfassend informieren und dann seine
    Meinung kundtun. Man darf ja sagen das einem etwas nicht gefällt, aber diese Verallgemeinerungen sind einfach lächerlich!

    Zumindest konnte ich beim Lesen des Zeit-Artikels herzhaft lachen!

    Gruß