ZitatOriginal von Tiz
Schön artig warten Kinders. Alles wird gut![]()
![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal von Tiz
Schön artig warten Kinders. Alles wird gut![]()
![]()
![]()
![]()
Bauchtasche
ich fall um ![]()
Kinder. Kinder!!! Hier wird man richtig dazu genötigt seinen Senf abzugeben!!!
Ich bin bestimmt nicht der Allwissende und ich bin auf jeden Fall der Meinung, das unsere Mannschaft ein geiles Turnier gespielt hat!!! Und ja, ich hab an sie geglaubt, d.h. mindetsens Viertelfinale und im K.o.-System ist alles möglich!
![]()
Aber mal an Mürligümper: das die Schweiz gegen Spanien gewonnen hat war cool und überraschend; ABER nicht zum anschau'n! Spanien spielt geschätzte 85 Minuten auf ein Tor und die Anderen stolpern eins rein! ![]()
Mrs.Trouble: Auch ein (fast) durchgehendes Bayernteam hätte es nicht besser gemacht! ![]()
Gasi: T'schuldigung "Kleiner", aber wenn Du Ahnung von Fußball hättest, würdest Du wissen, das Argentinien, Spanien ( zuwenig Tore ) und wir den besten Fußball gespielt haben! ![]()
Und mal generell. auch wenn jetzt "wenn" sehr oft kommt! WENN der Schiri das 2. (klare)Tor für England gibt, könnte es anders ausgehen! WENN wir nicht schon nach 3 Minuten ein Tor gegen Argentinien geschossen hätten und die wiederum in ihrer Drangphase ( ca. 35. - 65. Minute ) ein Tor gemacht hätten, könnte es anders ausgehen! Sollte man/frau objektiv gesehen nicht vergessen!
![]()
![]()
Gestern waren wir auf einmal in der Favoritenrolle und damit konnten die "Jungs" nicht umgehen. Sie waren etwas ängstlich und trauten sich nichts zu. Die Spanier waren unglaublich ballsicher und übten durchgehend Druck aus. Siehaben verdient gewonnen und WIR haben ein irres Potenzial für die nächsten Jahre! Ich bin stolz auf unsere Mannschaft und hoffe a) das Frei.Wild am Samstag später spielt und b) das wir Dritter werden!
![]()
Und Spanien wird hoffentlich Weltmeister! Sie spielen in Europa seit ca. 4 Jahren den besten Fußball! ![]()
ZitatOriginal von bozi
sie erhöhen doch sowieso jedes jahr die preise^^
Richtig!
Aber die Wirte müssen ja jetzt einen Raucherbereich schaffen, d.h. z.B., sie sperren ein (Groß)teil des Gartens ab, ist NUR über eine Tür zu erreichen, was wiederum heißt, man kann nur da raus und wieder rein. Ist logisch und einfach! ABER dieser Teil geht dann den Wirten als ständige Plätze verloren und dadurch stehen sie kurz vor der Pleite!
Insofern hat der "kalte Tee" recht, sie werden den entgangenen Umsatz zur Verteidigung ihres armseligen Lebensstils "leider" auf die Gäste umlegen!
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von Knotenbrot
o ich gebe mal meinen Senf dazuMeiner Meinung nach ist es eine reisen Sauerei wie sich das ganze abgespielt hat.
Und ich behaupte einfach mal das die meisten Leute einfach mal schlecht oder kaum informiert wahren für was die da eigentlich JA gesagt haben.
Und hier sieht man auch ein Riesen versagen unser Politiker in Bayern das man solch radikalen Ökos ein solchen Volksentscheid überhaupt durchgehen lässt.
Hier wird auf eine Minderheit von Leuten gnadenlos herum getrampelt ohne sich mal kurz darüber Gedanken zu machen welche Konsequenzen das für den einzeln hat
.
Und sorry bozi das ich das sagen muss aber ich sehen nicht Demokratisches dran.
Demokratie sollte eigentlich nicht heißen es ist alles erlaubt oder nicht erlaubt solange die mehr hat damit einverstanden ist. Weil einfach mal die Mehrheit keine Ahnung hat.
Demokratie sollte eigentliche ein Politik der Konsequenzen sein mit der alle gut leben können.Fakt den meisten in unserer Bevölkerung darunter Gehör ich auch ist es egal ob in der Kneipe am Eck wo ich noch nie drin wahr geraucht wird oder nicht. (ich wahr deshalb auch nicht wählen warum soll ich ein verlängertes Wochenende draufgehen lassen um bei einen Volksentscheid mitzumachen der mich gar nicht betrifft ich wahr am See hab geraucht und Bier gesoffen)
Fakt ist das solche Kneipen in den Grad mal 50 Personen oder sogar weniger rein passen von einer Stammkundschaft lebt wo sich jeder kennt und da auch so keiner reingeht weil jeder seine eigenen Ort hat wo er sich mit seinen Leuten trifft.Fakt ist das Nichtraucherschutz gesetzt ist nicht ohne Grund zustande gekommen aber es ist auch nicht ohne Grund wieder gelockert worden.
Ich habe selbst mal mit Leuten geredet die wo anfangs für JA stimmen wollten ihnen dann die Situation erklärt habe und mir dann auch zugestimmt haben was für ein Schwachsinn das eigentlich ist.
Und meiner Meinung nach geht es in den ganzen Spielchen weder um Kinder, Nichtraucherschutz Arbeitsschutz oder um Menschen die schwere Atemwegserkrankungen haben,
hier geht es nur um Macht und darum seinen Dickschädel durchzusetzen.Eine Schwarzer Tag für die Gastronomie ein Schwarzer Tag für den Nichtraucherschutz
EIN SCHWARZER TAG FÜR DIE DEMOKRATIE
EIN SCHWARTZER TAG FÜR BAYERNS STAMMTISCH KULTUR
Sorry, aber so ein Scheiß hab ich schon lang nicht mehr gelesen! Wenn Du mal Bock und ich Zeit hab, dann erklär ich Dir gern mal Demokratie! ![]()
Aha, am Sonntag ist Holland unser Gegner!
![]()
ZitatOriginal von bozi
allein mit den krankenkassenbeiträgen werden die indirekten gesundheitskosten von rauchern nicht gedeckt, selbst die tabaksteuer reicht dafür nicht aus, was ich irgendwo mal gelesen hab, bin jetzt aber zu faul um genauer nachzuforschen^^
Traue keiner Statistik die Du nicht selbst gefälscht hast! ![]()
Ich mußte jetzt erst mal überlegen ob ich meinen Senf dazu geben muß, aber ja ich muß! ![]()
Also, in Bayern wurde Ende 2007 eines der strengsten Nichtraucherschutzgesetze verabschiedet und es trat zum 1.1.2008 in Kraft. Die Folge war bei mir in der Gegend, das ein Raucherclub nach dem anderen entstand, die Kneipen hätten schlichtweg dicht machen können. Das ist Fakt!
Das in Lokalen, wo überwiegend gegessen wurde, das Rauchverbot akzeptiert wurde, ist auch Fakt! Aber in den "Kneipen" wird Kohle mit Getränken und nicht mit Essen gemacht und von den "Stammgästen" rauchen geschätzte 80-90%! Das ist auch ein Fakt! ( Jetzt muß ich schon lachen
).
Ob jetzt mehr durch Steuern eingenommen wird, als Raucher mit Lungenkrankheiten verursachen, kann ich nicht beurteilen! Klingt beides glaubwürdig.
Interessant ist aus meiner Sicht das Argument Kinder an- bzw. einrauchen! Es stimmt, man sollte in Gegenwart von Kindern nicht rauchen. Haben wir weitgehends versucht, hat nicht immer geklappt, außer im Auto!
Aber was zum Teufel haben Kinder in Kneipen zum suchen??? ![]()
Ach ja, ganz nebenbei! In einem muß ich auf jeden Fall Bozi zustimmen: es war eine Wahl und wir hatten es in der Hand, aber mal wieder nicht wahrgenommen! Und ich find's auch scheiße, reg mich aber nicht groß auf darüber! Im Sommer ist's egal und im Winter schmeckt das Bier auch zu Hause ( da gibt's übrigens geile Musik
).
ABER AUF GAR KEINEN FALL GEHE ICH ZUM RAUCHEN NACH DRAUSSEN!!!
Ich hab 2:1 getippt, aber mit so Kleinigkeiten kann ich gut leben
![]()
ZitatOriginal von Silbereiche
6 monate sind nen halbes Jahr
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
( Scheinbar ) Nicht in jedermanns Zeitrechnung!
![]()
Tja, was soll ich sagen? Mir tut Ghana Leid, mir tut der Gyan Leid und vor ALLEM tu ich mir Leid! Ich hatte 2:1 n.V. für Ghana getippt! Und der Mensch haut ihn an die Latte
![]()
So ein 2:1 nach 90 Minuten war ein echt guter Tipp von mir!
![]()
Da ist viel Wahres dran! ![]()
Bild! Das ist doch kein Grund zum diskutieren
Sag ich doch, klar vor der Linie!
![]()
Hey Bozi, manchmal bist der Hammer!
![]()
ZitatOriginal von empty
Ich bedanke mich bei den Niederländern, dass die tatsächlich noch in der 93. Spielminute im Strafraum foulen und die Slovaken das 2:1 machen. Somit stimmt mein Tipp.
Und wenn Brasilien jetzt ihr 3:0 halten stimmt auch der
Sch..... Elfer! Das waren meine Punkte ![]()
Ist zwar für meinen Tipp blöd gelaufen, aber das ist mir leicht wert
![]()
Ich freu mich auf einen geilen Fußballabend mit einem glatten 3:0 ![]()
2:0 :] :] :]