Beiträge von Wicky

    NA ENDLICH.
    FIFA (Blatter) und DFL (Rauball) sind dafür und der verkalkte Platini (UEFA) sagt nischt.


    Sorry Aksl, ich bin auch absolut dagegen. Fehlentscheidungen gab es im Fußball schon immer und heben sich in der Regel auch auf. Man glaubt meistens nur IMMER benachteiligt zu werden. Was natürlich die EM angeht, wenn es schon "Torschiedsrichter" gibt, dann sollten diese nicht blind sein! Aber sonst bin ich eigentlich schon gegen diese Modernisierung, das fördert nur die "Zweiklassengesellschaft", was sollen die unteren Ligen da sagen? Klar, in den oberen Klassen geht's um viel Kohle. Aber a) traurig und b) nicht meine :smiling_face_with_horns: :grinning_squinting_face:

    Und nachdem ich gerade gesehen habe, dass es noch niemand gemacht hat. Glückwunsch an Spanien! Das Endspiel war eine Demonstration, muß man schon zugeben. Drei Titel in Folge, Hut ab!

    Aber ich hätte auch gern ein Spiel um Platz 3 gegen Portugal gehabt. Allein schon wegen Cux!!! :grinning_squinting_face: :hops:

    Nachdem Dir keiner war verraten will, gebe ich meine "Geheimnisse" preis. :winking_face: Soweit ich weiß gibt es Vinyl nur von "Mitten Ins Herz", "Gegen Alles Gegen Nicht", "Hart Am Wind" und "Gegengift". Die früheren Scheiben gibt es nur als CD!?? Aber eine Frage: Was sind Reservepressungen?

    Ich hoff mal auf ein 1:0 für Deutschland, wird ähnlich laufen wie das CL-Finale, 11Mann im eigenen 16er.


    Das ist leider zu befürchten, mir persönlich wäre auch Russland lieber gewesen! Aber wer Europameister werden will ..........

    Was is denn eigtl mit dieser EM los?`:D
    Russland scheidet aus, Griechenland kommt weiter..... Mit Pech scheidet Deutschland mit 6Punkten aus, mit bisschen Glück kommt Holland mit 3 Punkten weiter... krank! :grinning_squinting_face:


    Wie kommst Du nach 3 Siegen auf 6 Punkte??? :face_with_rolling_eyes: :smiling_face_with_horns: :grinning_squinting_face:

    Ha! Gestern die Schweden und heute Russland und Polen ausgeschieden, wer hätte das gedacht!? Da ich der festen Überzeugung bin, dass wir heute den 15. Sieg im 15. Pflichtspiel holen, wird unser nächster Gegner Griechenland sein. Und auch die werden uns nicht aufhalten!

    Also prinzipiell halte ich 10 Tage nicht für lang. Aber es kann auch sein, dass sehr viele Bestellungen abgewickelt werden müssen oder das nicht alles auf Lager ist. Frag doch einfach freundlich bei Andy oder Simone (FW-Shop) nach. :winking_face:

    Italien trotzt Spanien ein Unentschieden ab, hätte ich nicht so erwartet. Aber es war aus italienischer Sicht gar nicht so unverdient, obwohl Spanien mehr vom Spiel hatte.

    Zitat von »Rambazamba09«



    Also, auch wenn ich mich hier unbeliebt mache. nachdem ich den Deutschen Meister und Pokalsieger vorausgesagt habe gehe ich davon aus, dass Polen überraschender Weise Europameister wird, Spanien verliert das Finale und Deutschland gewinnt das Spiel um Platz 3.
    EM, Spiel um Platz 3 :confused_face:


    Wußtest Du das gar nicht? :smiling_face_with_horns:

    Schlecht gespielt 1:0 gewonnen naja ma schaun wies wetergeht :smiling_face:

    auf jedenfall war ein paarmal MEXICO!!! zu hören zumindest ansatzweiße

    So schlecht haben wir doch gar nicht gespielt. Wir hatten etwas Glück beim Lattentreffer und in der Schlußphase. Aber Portugal hat auch sehr defensiv gespielt, zumindest in der 1. Halbzeit. :winking_face:

    Und ja, leider verfolgt mich dieses sch.... Mexiko auch noch beim Fußball schau'n, ich kann's nicht mehr hören! :daumenrunter:

    Ich wünsche den Jungs so sehr das sie mit ihrem nächsten Album ne eigene Headlinertour machen können.

    Hatten sie im kleinen Rahmen schon 2009! Sie hätten sich auch schon längst eine größere Tour verdient, aber siehe dieses Jahr zusammen mit 9mm. Ich kann nur für München sprechen, ABER DA WAREN DEFINITIV VIEL ZU WENIG LEUTE ANWESEND! :daumenrunter: Warum auch immer :face_with_rolling_eyes:

    Das gestrige Freundschaftsspiel zwischen Holland und dem FCB will ich sportlich nicht bewerten, es ist zu diesem Zeitpunkt kurz vor der EM ein Witz. Und zwar ein schlechter! Ich war auch nie ein großer Fan von Arjen Robben, auch nicht als er die Bayern mehr oder weniger im "Alleingang" ins CL Finale 2010 geschossen hat. ABER wenn ich heute bzw. gestern lesen muß, daß ihn sogenannte Bayern-Fans gnadenlos ausgepfiffen haben, dann frag ich mich schon! :daumenrunter: Kein Spieler verschießt mit Absicht einen Elfer und ich habe in der Situation auch Keinen gesehen, der mit ihm darum "gestritten" hätte. Alle waren doch froh, daß er die Verantwortung übernommen hatte!

    Sorry, aber ich glaube nicht, daß das beim BvB auch passiert wäre! Nicht alle Fans sind Fans! Das war nochmal ein Beitrag zum Thema "Erfolgfans" aus meiner Sicht. Sowas kotzt mich an!

    Ich hatte auch schon mit ein paar Löwenfans Diskussionen. Und auch hier sind die Parallelen gleich: blaue Trikots, keine Heimat und einen ausländischen Geldgeber! :tongue:

    Zu viel Frei.Bier? :winking_face:


    Nein, das schmeckt mir nicht.

    Gegen Hosen habe ich nix. Gegen Badehantücher schon.

    Und Post aus anderen Themen zu suchen ist nicht fair.


    Sorry. aber erstens war der gut und zweitens, wer soviel kritisiert wie Du, der muß sich das schon mal gefallen lassen! :winking_face: :smiling_face_with_horns: :grinning_squinting_face:

    Hat Unantastbar wirklich schon so viele Erfolgsfans??? :smiling_face_with_horns:

    :daumenhoch: :smiling_face_with_horns:

    Da muss ich mich auch outen. Als der VFB Stuttgart 1992 Meister geworden ist war auch auch Fan vom VFB weil sie Meister waren und alle bei mir im Fussballverein Fan waren. Aber kurze Zeit später habe ich festgestellt, dass ich mit dem Verein garnix verbinde und so bin ich zum BVB gekommen.

    Da seh ich nichts Verwerfliches :winking_face:

    Mich würde mal interessieren, ob es beim Fussballprojekt Hoffenheim auch Erfolgsfans gibt, oder ist es bei denen mehr die Tradition seit 1899???

    Irgendwie werde ich bei dem Thema an Chelsea erinnert :tongue: