Von mir auch alles jute ![]()
War schon ne geile Aktion die du da gestartet hast ![]()
Und danke das du uns Flyer abgenommen hast zum verteilen ![]()
Von mir auch alles jute ![]()
War schon ne geile Aktion die du da gestartet hast ![]()
Und danke das du uns Flyer abgenommen hast zum verteilen ![]()
Ich denke mal auch, das du das nicht darfst...
Wenn du nichtmal Mitglied im FWSC bist, wird dir das sicherlich untersagt, wie die anderen schon sagten, es gibt im FWSC-Shop, Regions-T-Shirts zu humanen Preisen.
Ich denke auch mal es liegt an den Cookies und den Cache bei dir, lösche einfach mal die Cookies und den Cache und mache das Häkchen bei angemeldet bleiben rein.
Dann sollte es auch funktionieren
Erfurt war echt voll unnormal ![]()
Aber das schreiben wir lieber hier nicht rein...
Ausnahmen gibt es leider immer ![]()
Okay
Danke für die Antworten und Tipps.
Ich möchte da gar keinen Streit anzetteln, ich möchte einfach nur mein erstes F.W Konzert genießen, ohne Streit, Chaos, Panik usw.
Und solang da in der Arena nichts passieren kann (was ich mal denke, oder?) bin ich sehr beruhigt
Ich kann dich beruhigen, du musst die Wirklich keine Sorgen machen, es verlief bis jetzt immer ruhig,und das wird auch so bleiben, idioten gibt es immer, aber dafür sind die securitys da.
Ein paar kleine Tipps am Rande, wie du auch heil wieder raus kommst.
Auch wenn es vorne am tollsten ist und du ganz nah an der Band bist, vermeide die vorderen Ränge, da sind die meisten Pogo-Wütigen, und wenn du mit Pogo nicht umgehen kannst, und in Panik gerätst, ist das nicht gut.
Also lieber weiter hinter, du hörst die band genauso gut und siehst sie sicherlich auch ganz gut, wenn du nicht gerade klein bist.
Anonsten genieße einfach dein erstes FW-Konzert ![]()
Nee auch neue VIP haben eine Mailadresse, aber leider muss ich dies auch immer manuell freigeben, sobald man sich das erste mal dort eingeloggt hat.
Du und zwei andere wurden soeben auch freigeschaltet.
Spitze, vielen Dank ![]()
bekommen die neuen VIP's auch noch eine Mailadresse oder ist das Kontigent derzeit ausgeschöpft?
Respekt, brauchen wir nur noch die Liste,
ich hab seit kurzen auch das Problem bei GoogleMail, das die Mails im Spam landen, ein Teil habe ich schon gewhitelisted.
schau ml hier findest du zu dem thema eig alles
https://www.freiwild-supporters-club.de/index.php?page=Help&item=item76
Ich war schneller ![]()
Hallo,
alle Antworten auf deine Frage wirst du unter http://jugendschutz.frei-wild.net/ finden.
Wenn dir noch was unklar ist, melde dich hier einfach nochmal, wir werden versuchen, dir bestmöglich zu helfen.
ZitatOriginal von KoJuGER
seit ich gerade dieses bild, der fanbox gesehen habe ist im selber moment meine hose nass geworden! dann muss ich bis zum 23.10. endlich mal mein regal anbauen, dass ich nun schon seit einem jahr hier rumstehen hab... man bin ich heiß auf das paket von amazon...!!!und dafür gibt es ein:
wo hast du das bild gesehen?
Na das klingt ja schon mal megahammer...
![]()
ich kann keine höhrproben auf amazon finden oder bin ich einfach nur blind?
ZitatOriginal von B-Unit
Im Grunde kann man eine CD auch ohne Probleme für 10€ verkaufen, ohne dass man Verluste macht. Trotz der aufwändigen Aufmachung geht das auch bei diese vielen Pressungen.
Gewinn machen sie schon, aber das ist auch gut so, schließlich muss auch das Studio, neue Instrumente etc. bezahlt werden
Richtig
CD -> 10€
Fahne -> 3€
Button -> 0,10€
Autogrammkarten -> Gratis
Heckscheibenaufkleber -> 3€
Das sind nur mal schätzpreise, also siehste was da noch für ne Gewinnspanne drin ist...
Die Artikel werden ja nicht einzeln gefertigt sondern gleich mal in 1000er Anzahl somit sind ja die Produktionskosten billiger...
ZitatOriginal von Speedfreak.Marc
OK, sorry. Wusst ich nich mim Avatar, wird gemacht!Da macht ihr ja fast schon Miese beim Verkauf?! Aber ihr werdet ja schon wissen was ihr macht, sichere mir gleich mal zwei (ein Weihnachtsgeschenk wird schonmal nich auf´n letzen Drücker gekauft..)
Gruß
Wer verkauft sachen das man Miese macht?
Der Preis ist so kalkuliert das man entweder kein Gewinn macht oder nur einen minimalen ![]()
ZitatOriginal von bozi
verstehst du das rumgezwinker?
bin ja leider noch kein VIP ![]()
müsste ich aber warscheinlich mal machen ![]()