Vipmail wurde eingestellt
Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Vipmail wurde eingestellt
Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Huhu,
kann es sein, das die Mitgliederkarte nicht mehr funktioniert, eine Karte wird zwar angezeigt, aber keine Punkte wo welche Mitglieder sich eingetragen haben ![]()
Das Spendenprojekt ist ja gleich mal um die Ecke, trotzdem jetzt das erste mal davon was gehört ![]()
Gegebenfalls auch Nessi anschreiben
Gesendet von meinem OnePlus One via Tapatalk
Scheint nun wirklich zu funktionieren, ich beobachte es mal!

Einzige was mir immer mal auffällt, ist ein kleines Problem mit Tapatalk, normal springt wenn immer zum letzten ungelesenen Beitrag, jedoch zeigt er wenn man ein Forum aufmacht IMMER den ersten Beitrag
Werde mich mal bei Gelegenheit da umhören, ob das ein generelles Problem mit WBB ist , da war in anderen Forensoftwares funktioniert
Kein Fehler, aber mal ne Frage
Gibt es irgendwo das man die Sprache auf die "DU - Version" umstellen kann?
In den Benachrichtigungen steht ja unter anderem "XXX gefällt IHR Beitrag YYYY" das klingt immer so unpersönlich ![]()
Wir sind doch eine Familie die sich DUtzen ![]()
Scheene grüße aus der Wiege des Vogtlandes ![]()
28
Geswiftkeyed von meinem OnePlus One via Tapatalk
2
Geswiftkeyed von meinem OnePlus One via Tapatalk
Ich denke mal, das sind die Bands, die die Interviews gegeben haben
Und vor allem bieten die Leute da noch drauf
Alles klar, mach ich
Hab gerade mal auf die Mitgliederkarte geschaut, und finde meinen Eintrag nicht mehr, der war bis vor kurzen aber immer da
Vllt. ja Gonzo seine Band selber, AUCH wenn sie noch bei RK gelistet ist...
Gibt es die Möglichkeit, die Sprache auf "Deutsch DU" einzustellen
Wenn man die Benarichtigung bekommt, steht alles "Per-SIE" da und das klingt so unpersönlich
Aber irgendwie nicht benutzbar, wenn ich auf die Smilies drauf klicke passiert nichts
Ich habe meine Freundin auf dem Regionstreffen kennen gelernt ![]()
Auch interessant, was in der delivery mail drin steht...
Weil da drinne steht der Grund, warum die Mail nicht zugestellt wurden ist