526
Getapatalked mit meinem Galaxy S7 Edge
526
Getapatalked mit meinem Galaxy S7 Edge
522
Getapatalked mit meinem Galaxy S7 Edge
518
Getapatalked mit meinem Galaxy S7 Edge
515
Getapatalked mit meinem Galaxy S7 Edge
514
Getapatalked mit meinem Galaxy S7 Edge
Licht an, SCHEISSE MEIN BIER IST UMGEKIPPT
Hallo liebe Forumzocker,
noch ein weiteres Spiel:
Regeln:
Es wird immer das Licht abwechselnd an und ausgeschalten und immer begründet warum
Je kurioser die Antwort, desto lustiger
BSP:
User 1: Licht an, ich musste mal aufs Klo
User 2: Licht aus, ICH WILL SCHLAFEN!!!
User 3: Licht an, ich sitz immer noch auf dem Klo
User 4: Licht aus, ich dusche gerne im dunkeln
Verstanden? Dann los!
Licht an, es ist noch dunkel draußen und ich sehe nichts
Hallo liebe Forenzocker ![]()
Ich erstelle mal ein neues Forumspiel.
Ich nenne einen Begriff der angespült wird und ein anderer schreibt dann, was er damit machen wird.
Der wiederum denkt sich einen neuen Begriff aus.
BSP:
User 1: Es wird eine CD von Tokio Hotel angespült
User 2. Ich werde mit der CD von Tokio Hotel meinen Aktenvernichter füttern
Es wird ein ein Paket mit Luftpolsterfolie angespült...
Verstanden? Dann los!
Es wird ein Paket mit getragenen Socken ansgepült...
510
Getapatalked mit meinem Galaxy S7 Edge
510
Getapatalked mit meinem Galaxy S7 Edge
507
Getapatalked mit meinem Galaxy S7 Edge
506
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk