Beiträge von Matze
-
-
Ohne Tonic ist das Leben Ginlos
Ich koche mir aus dem Gin deshalb eine Suppe
...es wird ein Flugzeugwrack angespült... -
-
-
Spenden werden das ganze Jahr gesammelt (z.B. bei Regionstreffen etc, im Show-Truck war auch immer eine Spendendose)
Wenn du gerne so was spenden möchtest, kannst du was auf das FWSC-Konto überweisen mit dem Vermerk "Spendenprojekt 2018 von Mitglied-Nr. XXXX" -
Licht an, wird heute nicht wirklich hell draußen
-
-
-
Licht an, komisches Wetter heute draußen
-
-
-
-
-
-
-
-
Kantstein Ich hoffe du bist im Forum noch nicht als FWSC-Mitglied freigeschalten
Ansonsten dürftest du ja gar nicht von Osnabrück berichten dürfen 

-
-
-