Licht an - Draußen kommt gerade ne Unwetterfront
Beiträge von Matze
-
-
-
-
Licht aus, muss Strom sparen....
-
-
Ich mache mal das Thema zu.
Und @Paro überdenke bitte mal deine Art, wie du hier Auftrittst
1. Ist das hier der "Frei.Wild Supporters Club" und nicht die Bandhompage
2. Wenn du Kontakt zur Band haben willst, gehe einfach auf http://www.frei-wild.net -
-
Ich weiss auch gar net was ihr habt. Ist schließlich Truckmerch. Der Truck ist ja aufm Regionstreffen in Berlin.
Ich kann viele verstehen, im Truck war ausgeschrieben, das der Minitruck in den Onlineshop kommen wird.
Aber Ungeduld bringt da leider auch nichts, da hilft nur warten, warten und wieder warten
Und es hat ja leider auch nicht jeder die Möglichkeit, nach Berlin zu kommen zum Regionstreffen
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo,
wie du schon richtig geschrieben hast, für Österreich gibt es eine 10-Tages-Vignette, für die Fahrt über die Europabrücke fallen auch nochmal Mautgebühren an, und in Italien ist die Maut streckenabhängig, das heißt, wenn du von Österreich kommst, kommt irgendwann eine Mautstelle, dort siehst du dir eine Karte und diese schiebst du in die Automaten, wenn du von der Autobahn runter fährst, da zahlst du dann deine Maut, d.h. jedes mal wenn du Autobahn in Italien fährst, musst du aufs neue Maut bezahlen -
-
Ich schätze mal diesbezüglich wird es auch eine Rundmail geben, das er im Shop erhältlich ist
-
-