Beiträge von stebe

    WICHTIG!

    Hallo Leute,

    folgendes: Habe heute nun ne Rückmeldung von der Herberge bekommen.
    Es wäre für euch "Nachzügler" noch ein Vierbettzimmer und 2 Betten frei.
    Allerdings vom Zeitraum 30. Dezember bis 02. Jänner. Ist das bei euch möglich, dass wir es so einrichten könnten? Anderes ist leider laut JH nicht mehr möglich!

    Bitte gebt mir so schnell wie möglich Bescheid! Danke

    lg stebe

    Die meisten hier sind mit Zug unterwegs. Ein paar wenige werden mit dem Auto anreisen und ich denke mal, dass Sie sicherlich nicht geschätzte 150-180 km Umweg machen wollen. :D :D

    P.S.: Anfrage für Jugendherberge wurde gestellt. Ihr bekommt dann noch Bescheid. @Christi: sorry Bruder dass ich dich vergessen hab!;)

    So Leute,

    wie versprochen werd ich mich jetzt nochmals melden.
    Folgende Personen wollen laut meiner Liste zur Silvesterfeier nach Brixen:

    - Tino
    - Frei_und_wild
    - zips
    - sigi
    - Vajacontioz82
    - ostfuchs

    Ist dies so korrekt? Bitte gebt mir hier oder per Mail oder PN oder wass weiss ich wo bescheid ob das so richtig ist. Habe zur Zeit leider wenig Zeit und möchte dass das bald möglichst über die Bühne geht!

    Besten Dank und Grüße

    stebe

    So Ihr Nachzügler,

    nach schönen Gesprächen gestern und der eigentlich 1. Bekannschaft mit Mitorganisator Mr. Umbalero gibs folgende News:

    Ich möchte bitte alles in den nächsten 2 Wochen klar machen, d.h. es sollte mir bitte bis Mitte/Ende der Woche jeder Bescheid geben, wer kommt und Interesse hat. Dann werd ich hoffentlich noch Ende der Woche bei der JH anfragen können was wie in welcher Konstellation usw. möglich ist. Folglich würde dann der Rest mit Überweisung etc. nächste Woche/Wochnende über die Bühne gehn.

    Bis jetzt lese ich hier heraus fix dabei:

    - Tino
    - Christi (2x)
    - Frei_und_wild
    - zips
    - sigi
    - Vajacontioz82
    - ostfuchs
    - Lala mit Anhang (?)

    Falls ich beim schnellen Überblättern jemanden vergessen haben sollte oder die Liste falsch sein sollte dann bitte einfach nen Beitrag schreiben und ich erweitere/verbessere die Liste.

    Wichtig: Übernachtung vom 31.12 auf z.b. 01.01. gehen leider in der Jugendherberge nicht!
    Es muss vom 30.12 bis 01.01 z.b. gebucht werden! Dies sind die Regeln der Herberge und die sollte man so akzeptieren, da man sie nicht ändern kann.
    Sollte eine/r nun definitiv am 31.12 ankommen und nur 1 Nacht ne Unterkunft brauchen, so muss die Person, falls diese auch in der Jugendherberge residieren will, den 30.12 mitbezahlen - so sind nun mal leider die Spielregeln!

    Außerdem kann ich euch noch sagen, dass evtl. noch ein paar "Ossis" beim Konzert gestern in Zeitz Interesse an Silvester in Brixen bekundet haben. Also ich denk mal, dass es n sehr lustiger Haufen werden kann. :daumenhoch: :D

    So Leute,

    wir schreiben heute den 12. September und langsam aber sicher möchte ich, dass ich mir n fixes Bild machen kann, wer zu Silvester kommt. Das heißt ich möchte bitte langsam wissen wer brauch ne Übernachtung von wan bis wann und was noch dazu? Unsere Freunde aus dem Osten bleiben vom 30. Dezember bis 3. Jänner in Brixen, das als Nebeninfo! (Hier ist alles schon unter Dach und Fach)

    Also schreibt mal was dazu!

    Lg stebe

    Zitat

    Original von amd64


    Nö sicher nicht... :D Als Südtiroler kennt man Frei.Wild... ;)

    Muss da eigentlich amd64 recht geben! In Südtirol ist es nun mal so, dass man als Frei.Wild Fan bzw. wenn man sich als solcher outet entweder geliebt oder gehasst wird. Auch ticken bei uns manche Uhren anders als in Deutschland! Könnts glauben oder nicht, ist nun mal so! :D
    Desweiteren möchte ich sagen, dass auch sehr viele Neider unter den sog. "Hassleuten" sind, und den Erfolg von Frei.Wild einfach nicht anerkennen wollen bzw. wollen sie den irgendwie ignorieren oder meinen evtl. die Band wäre zu hochnäßig, arrogant usw., ist mir alles schon bekannt geworden. Sind immer die gleichen Gründe, ist langsam einfach nur langweilig, geht seit Jahren so.

    Meine Meinung zu dem allem: Sollten es Leute sein die einfach nur damit provozieren wollen, nur weil sie als Grund angeben, der gegenüberstehende wär ein Nazi oder sonst irgendwas einfach ignorieren. Es gibt halt Leute mit denen kann man nicht diskutieren, einfach in Ruhe lassen, irgendwann werden sie es vielleicht auch verstehen wie es um uns steht..oder auch nicht..egal..
    Dann gibt es noch die Sorte von Leuten, mit denen man diskutieren kann. Bitte hier einfach Aufklärungsarbeit leisten, wenn sie von irgendjemand falsch informiert wurden. Ist ja eh klar.

    Soviel zu dem Thema, mehr möchte ich hierzu nicht sagen.

    grüße stebe

    Zitat

    Original von Tino76
    Es wäre vielleicht für Stebe einfacher, wenn sich die Sachsen NICHT in den Event Planer eintragen, da ihr ja eine eigene Planung habt...
    Stebchen muss ja für uns planen .

    Wenn ich was falsch verstanden haben sollte, wird sich dieser Beitrag von selbst wieder zerstören...... rarrusdfjgfgvldblkgvdf duff..... ;)

    Mir ist das eigentlich relativ wurscht wer sich in dem Eventplaner einträgt. Ich arbeite nach meiner Liste, somit hab ich auch einen guten Überblick! :D :D

    Ja also Pizzeria ist wieder fest eingeplant und Thomas die Hübsche arbeitet immer noch dort :D :wiegeil:..
    Evtl. schau ich sonst noch paar Überraschungen für euch herzuzaubern :lol: :D

    Ok also wie ichs bis jetzt rauslesen kann ist außer den Sachsen noch dabei:

    - Tino
    - zips
    - Sigi
    - Thorsten (VayaConTioz82)
    - Sandra? (übernachtung?)

    Leute, wo bleiben die restlichen Münchner? Und die Schwaben? Meldet euch. :D :D Die Sachsen kommen auch - denke also es wird heuer ein sehr sehr großes Gruppenkuscheln geben! :daumenhoch:

    Möchte auch heuer wiederrum ein Stichdatum festsetzen. Leg mich mal jetzt auf 30. August fest. Da alles viel größer geworden ist, als die letzten Jahre muss ich hier nun leider dieses Datum schon mal hernehmen!

    grüße stebe

    Zitat

    Original von bofisch63
    Ich kann die Reaktion des AGF-Radios durchaus nachvollziehen - weil sie ja den zweiten Schritt gemacht hatten.
    Was mich aber besonders stört ist die Tatsache, dass wir uns in der Szene immer weiter auseinander dividieren. Kommt mal von irgendeiner Seite berechtigte Kritik, fühlt sich irgendwer gleich angepisst und reagiert überzogen.
    Ich war bei der GOND und hatte auch Einiges zu meckern. Aber es geht doch darum, Schwachpunkte zu verbessern. Wäre den Kritikern das Festival scheißegal, würden sie einfach nicht mehr kommen und gut. Aber weil die überwiegende Mehrheit - wie auch ich - wieder zur GOND will, macht man sich halt so seine Gedanken. Außerdem habe ich immer gedacht, dass Leute von unserem Schlage sich die Wahrheit ins Gesicht sagen können, ohne danach wie ein Kleinkind in der Ecke zu schmollen.
    Eventuell wäre es hilfreich, wenn sich die Macher der GOND ein wenig vom Wacken Open Air abschauen - das soll ja das bestorganisierteste Festival weit und breit sein.
    Übrigens wäre es vielleicht auch angebracht, die Preise dem Bedarf anzugleichen. Da kommt es auf 5 Euro nicht an, bei dem was ich sonst da so ausgegeben hatte. ;)

    dito! ganz genau so ist das! :daumenhoch:

    Servus Leute,

    da auch heuer wieder eine Silvesterfeier in Brixen geplant ist, soll dieser Thread dazu dienen, ne ordentliche Planung vorzunehmen. Die Region Sachsen hat ja ihrerseits auch schon nen Thread diesbezüglich.

    Zur Zeit bin ich auch schon mit Mr.Umbulero fest am planen und organisieren. Sicher ist bis jetzt nur, dass definitiv viel mehr Leute kommen als die restlichen 2 Jahre. Deshalb nun die Frage an euch: Wer hat wieder Bock Silvester in Brixen zu feiern? Wer letztes und vorletztes Jahr dabei war, weiss ich wovon ich spreche.

    Also schreibt mal, wies bei euch ausschaut.

    Grüße stebe

    So Leute,

    habe mir das alles durchgelesen! In diesem Thread geht es wie gesagt um nen Artikel von Indymedia..wenn man den ersten Beitrag aber nicht gelesen hat, so möchte man fast meinen man wär hier auf ner Politdiskussion! Und Politik hat bei uns absolut nix verloren! Deshalb schaltet alle nen Gang zurück sonst wird hier sicherlich dicht gemacht!

    :backtotopic: