Beiträge von stebe

    So Freunde,

    es naht Silvester - es naht ne geile Feier! Die letzten Sachen wurden organisiert. Nun ist es an der Zeit das "Programm" für die Tage zu veröffentlichen!

    Programm:

    30. Dezember: Ankunft und evtl gemütliches Beisammensein in ner Kneipe

    31. Dezember: Vormittags so gegen 10 Uhr Fahrt zur Plose (Hausberg von Brixen) mit Rodeln und anschließenden Apres Ski;
    Abfahrt am späten Nachmittag.
    Um 19:00 Uhr Pizza essen bei Pizzeria Trametsch in Milland - 5 minuten von der Herberge weg.
    Nach dem Pizzaessen Aufbruch zum Domplatz - Konzert von Volxrock :) und feiern dazu..was dann folgt sehen wir vor Ort.. :D :lol:

    01. Jänner: Off Day - Ausschlafen - nix tun :D

    02. Jänner: vormittags und nachmittags: Freie Gestaltung,
    21:00 Nachtwärterführung

    03. Jänner: Abreise


    Ich hoffe das Programm wird euch gefallen und freu mich schon jetzt Euch alle zu sehen!

    lg stebe

    P.S.: Wer noch Vorschläge hat, kann gerne welche posten!

    Zitat

    Original von Robin

    Lange nichtmehr gespielt? Sind 3 Wochen lange?^^ Es wurde defintiv auf der Gegengifttour in Lahr, Innsbruck und Oberhausen gespielt, bei den anderen weiß ich gerade nicht genau aber bei diesen drei Konzerten definitiv :)

    :cheers:

    Selbe Gedanken was? :D Es wurde definitiv auch auf anderen Gegengift Konzerten das Lied gespielt..Und außerdem konnte man es auf der heurigen Konzert/Festivalsaison oft genug belauschen..Also von lange her kann hier wirklich keine Rede sein..

    Zitat

    Original von wohli
    Warum wurde das Lied so lange lobe nicht mehr gespielt?

    So lange nicht gespielt? Verstehe ich jetzt gar nicht!! Wurde doch erst kürzlich unter anderem auch auf der Tour zum Besten gegeben..

    Zitat

    Original von Kiki
    Hi, nach langer Suche schreibe ich hier eindfach mal rein. Gib es vielleicht schon eine geplante Tour 2011, bzw. vielleicht sogar ein Konzert in der Nähe oder sogar in BRaunschweig ? Ich habe leider nichts gefunden für 2011.... Bitte um rure Hilfe!

    Gruß Christian

    Hallo Christian,

    sobald ein Konzert, eine Tour, ein Festival usw. bestätigt ist, findest du diese bei uns im Kalender. Dies sind die offiziell bestätigten Termine wo Frei.Wild fix auftritt.

    Bisher offiziell für das Jahr 2011 bestätigt ist RockHarz (7.-9.Juli in Ballenstedt/Harz), wird in Kürze im Kalender aktualisiert.

    Ansonsten immer mal wieder in den Kalender reinschauen. ;)

    Beste Grüße
    stebe

    Zitat

    Original von aksl

    Dann hast du bestimmt auch schon von Charlotte Roche "Feuchtgebiete" gelesen.
    Ich sage nur: "sehr empfehlenswert".

    Naja, es gibt definitiv bessere Bücher als "Feuchtgebiete" - auch vom Niveau her.

    Zitat

    Original von Signum71
    Danke für diese konstruktive Kritik ;)

    Ich persönlich, der eventuell auch etwas näher an der Band steht und das relativ gut beurteilen kann :D, kann hier mit ruigem Gewissen sagen:

    Die Themen, die sich (zugegeben in vielen Songs) widerspiegeln, sind genau das, was die Band, insbesondere Philipp, die letzten Monate beschäftigte und sich in 100den kleinen "Niederlagen & Kämpfen" jedes mal erneut tief in die Seele jedes Einzelnen bohrte. Ich rede von Widerstand, den man zwangsläufig hat, wenn man über brisante Themen singt und den andere Popbands zb gar nicht haben.. ! Von dem her finde ich Gegengift das authentischste Album von Allen ! Ist meine persönliche Meinung. Und ja, ein Song im Südtirol Inhalt MUSSTE drauf...ich denke Du sprichst von "Wahre Werte" ...ich denke wer die Band und ihren Werdegang verfolgt, der weis auch, daß der Inhalt von WahreWerte unbedingt mal ausgesprochen gehörte...so sehe ich das ;)

    gruß Andy

    Kann mich hier nur an Andy anschließen!

    Zitat

    Original von *FreiWild~2010*
    Ich hab mal ne kleine nette Frage: bei den ganzen Videos bei youtube von der Promotour und bei der Promotour in Dresden selbst hab ich gesehn wie Bozi und noch paar andere fleißig am filmen waren. Wofür waren die Aufnahmen und kann man die vlt auch irgentwo sehn? und ich mein jetzt nicht die Handyaufnahmen von den Fans die zur Promo gekommen sind und die videos bei youtube reingestellt haben.

    Hallo,

    die offiziellen Aufnahmen die ich und Bozi gemacht haben werden verarbeitet und irgendwie dann auch mal vielleicht hergenommen. Mehr wird hierzu nicht verraten. Einfach mal abwarten und Tee trinken! :daumenhoch:

    WICHTIG UPDATE:

    1 Person hat leider abgesagt, somit ist für 1 Person noch ne Übernachtung vom 30. Dezember bis 01. Jänner frei.

    Ich wäre sehr sehr froh wenn hier ein Ersatz gefunden werden könnte, da dieses Geld meinerseits leider schon vorausgezahlt worden ist.

    Lg stebe

    Zitat

    Original von bozi
    sorry hannes, meine empfehlung zum newcomer des jahres wäre killjoy, die unsere jungs auf der tour begleiten ;)

    auch wenns die band schon paar jahre gibt^^

    Da muss ich Bozi mal recht geben! :D Das neue Album von Intoxication ist zwar nicht schlecht, allerdings fehlen mir paar deutsche Songs (hatte mir beim vorherigen Album gut gefallen), schade. Killjoy ist für mich auch eine Überraschung heuer auf dem Südtiroler Musikmarkt.

    Zitat

    Original von Nessi1976
    Damit der Vorrat vor Ort da ist, müsst ihr schon dafür sorgen. Des gibts da unten net, behauptet der Stebe immer :D.

    Damit der Vorrat in vollen Flaschen ankommt müssen schon andre sorgen! :D Ja nessi, dass es dieses Gsüff bei uns nicht gibt, weisst du ja selber genauso gut wie ich! :D :daumenhoch:

    Zitat

    Original von MrUmbalero

    Bin nicht im Fratzenbuch. Hab demzufolge auch keine Post. Aber ich denk mal bei uns Sachsen war ja schon alles geklärt.

    Wer nimmt denn nun aus Bayern und BaWü noch teil?

    Schade das Rockgigant und Vienchen mit ihrer Entscheidung so getrödelt haben. Hätt sie gern in Brixen getroffen. Geht da wirklich nix mehr, stebe??? ;)

    Post haben nur die bekommen die noch nicht gezahlt haben - bei euch "ossis" ist ja auch schon alles unter Dach und Fach! :daumenhoch:

    Zitat

    Original von Rockgigant
    Ich wollte mit meiner Frau (vienchen) eigentlich auch kommen, nur glaube ich, sind wir ein bisschen spät mit Zimmer buchen dran :(

    So leid es mir für euch tut, aber ich muss auch mal einen Schlussstrich ziehen mit den Buchungen. Hat sich eh lang genug rausgezogen - nun nehm ich leider keine weitere Anfragen mehr an. Sorry!

    lg stebe