Beiträge von xFrei.Wildx

    Dann muss mann sich auch nicht wundern das man als sogenannte Naziband und die Fans als Nazis abgestempelt werden ich sag das deswegen weil ich schon öfters sone scheiß Faschos mit Frei.Wild Shirts gesehen hab un sie hören die Musik mit so ein Shirt kann man dagegen angehn oder noch einen etwas härteren Song machen als Schlauer als der Rest obwohl der schon aussage kräftig genug ist aber die letzten Idioten es irgendwie trotzdem nicht kapieren das soll jetzt auch keine Nörgellei oder sonst was sein ok das ist nur meine eigene Meinung.

    Vlt wird das ja mit den Shirt doch noch relevent irgendwann ich persönlich bin echt dafür für das Shirt. Mann könnte das Shirt ja auch als ne Limitierte Edition rausbringen hier im Shop un im EMP währe ne Idee wert oder?

    So genug jetzt von mir macht weiter so Jungs :daumenhoch: :daumenhoch:

    Faschisten von Links, Faschisten von Rechts
    Nach brauner und nach rote Scheiße stinkst
    Bist Du nicht wie sie dann bekämpfen sie Dich
    Doch gewonnen habt ihr noch lange nicht!!

    Textzeile von den Gumbles mit dem Lied Faschisten
    Hier ma der Song dazu:
    HcJxXsnkQ-Y


    Und ich währe auch für das Shirt!!! :wiegeil:

    Zitat

    Original von FW_Jens
    vielleicht sollte man die DVD einfach noch mal neu auflegen. Bei den CD's wurde es doch auch gemacht.

    Da stimm ich dir zu !!!!!!!!

    Mann verdammt hätte ich sie mir doch damals bei Media Markt gekauft wo bloss noch eine dawahr ;(;(;(;(;(;(

    In der neuen Metal Hammer isn Poster von Philipp drinn!!! :daumenhoch:
    Ist nen tolles Motiv mehr sag ich net wers sehen will muss sich die neue Metal Hammer holen da is auch noch ne EXKLUSIVE CD von Sodom dabei die es nur da gibt wenn es einen interressiert :grinning_squinting_face:

    Schön zu wissen:

    ...Und zu diesem Anlaß kommt dann die DVD in den Handel?

    Und ein Buch. Wir wissen zwar noch nicht, ob es zeitgleich erscheinen
    wird, aber es ist schon in Arbeit.

    Erzähl mal ein paar Takte zu dem Buch.

    Viele Fans in unserem Forum haben nach so etwas gefragt. Und da wir
    für die DVD ohnehin schon in der Vergangenheit herumwühlten, um alte
    Fotos auszugraben, die man mit verwenden könnte, ist uns aufgefallen,
    daß viele erzählwürdige Momente in unserer Bandhistorie leider nicht
    bebildert wurden – von denen kann man eben nur erzählen. Und diese
    Geschichten und Anekdoten wollen wir eben in diesem Buch festhalten
    und natürlich auch ein paar der alten Fotos beisteuern.

    Nachtrag: Zum Song „Wahre Werte“ haben Frei.Wild ein aufwendig produziertes, sehr andächtiges Musikvideo gedreht, daß irgendwann im Frühjahr veröffentlicht wird. Max konnte sich das Ergebnis bereits vorab auf Philipps Laptop anschauen und beschreibt es wie folgt: Das Video bebildert den textlichen Inhalt auf unprätentiöse, aufklärende Weise und hinterläßt zudem ein wunderschönes Abbild von der Heimat der Band. Sowas nennt man professionell!

    Schönes Interview da freut mann sich echt nochmehr auf 2011 :wiegeil:

    Zitat

    Original von FW_Thomas

    Neben der Meinungsfreiheit gibts aber noch ganz viele andere dinge...copyright... :winking_face:

    Ja Copyright schön un gut wie gesagt ich hab sie net selber gebrannt sondern lediglich geschenkt bekommen.

    Zitat

    Original von Araeox

    Und das sagst du hier noch so offen :unglaublich:

    Naklar warum nicht würde es Nachpressung geben würde ich mir die kaufen un die gebrannte Vernichten.

    Außerdem kann ich sagen was ich will in DE gibt es Meinungsfreiheit aber jetzt net böse aufnehm :grinning_squinting_face:

    Ich hab die DVD damals von nen Kumpel gebrannt bekommen un heute bin ich froh das ich sie habe da es keine DVDs mehr gibt von ''Nah und Fern'' un Ebay is mir zu teuer

    Hallo hab ma ne Frage un zwar wer hier aus dem Forum kommt zufällig aus Wittenberg,Bitterfeld oder Dessau und geht zur Gegentour???

    Un zwar gehts hier drum:

    Wer könnte mir die 4 Becher mitbringen wenn er wie oben beschrieben aus den Städten kommt un zufällig zur Tour geht.

    Würde die Becher auch bezahlen 15 - 20€ für alle 4

    Währe echt nett wenn sich kemand meldet :daumenhoch: