Beiträge von xFrei.Wildx

    Also echt lächerlich das Leute nicht reinkommen nur weil man Fred Perry Sachen anhat :daumenrunter: :daumenrunter:

    Fred Perry und Lonsdale sind Markensachen die leider auch gerne von ''rechten'' getragen wird aber wenn man sich mal über die Sachen schlau machen würde dann würde bestimmt auch bekannt sein das die Marken auch was gegen die ''rechten'' haben. Und bei Lonsdale steht sogar noch unter dem Logo auf dem Ärmel: Lonsdale loves all Colours.

    Und Pit Bull Germany als ''rechte'' Marke hinzustellen kann irgendwie nicht gehen oder??
    Dann müsste ja das Musikmagazin Metal Hammer genauso eine ''Nazizeitung'' sein denn da ist ab und zu auch Werbung zum Pit Bull Germany Katalog drinn.

    ich muss aber auch sagen das ich des überflüssig finde denn die band hat eine seite bzw 2 danndie fwsc seite...

    ich muss aber auch sagen die regionsseiten find ich relativ überflüssig wenn was in der region passiert soll es meiner meinung nach im forum passieren


    Das ist keine Regionseite sondern einfach nur eine Seite zum Supporten.

    Ich frag mich echt was es dazu jetzt noch zu meckern gibt????

    Es wird rumgeheult ja wir sind keine Nazis zeigt das der Presse usw und wenn man eine Seite dazu macht um die Band zu Supporten und den ganzen Presseidioten den Wind aus den Segeln zu nehmen ist es auch noch verkehrt.

    Also echt ich versteh es langsam nicht mehr :daumenrunter: :daumenrunter:


    sauber =) hast du ne quelle dazu? hab noch nichts gefunden vorhin.

    und das alles mit weitaus weniger werbung als eine andere band :face_with_tongue: die eins isses nur nicht geworden weil man ja was gegen weidner und so hat muhahaha schiebung schiebung :daumenhoch:


    Jes sauber Der W auf Platz 2 :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
    Und das alles ohne riesengroß Werbung zu machen aber war ja bei den Onkelz auch nicht anders :daumenhoch: :hops: :hops: :hops:


    Wenn der Kuchen redet haben die Krümel die Fresse zu halten :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

    So un nun ruhe jetzt hier gehts ums Thema Onkelz

    Ja kann man sehen wie man will :winking_face:


    Nee es ist echt schon ein bissel komisch wo das reden vom Comeback der Onkelz losgegangen ist und kurze Zeit später war ja die Meldung das Gonzo bei R&K unter Vertrag ist. Echt komisch sowas und da ist bestimmt die ein odere andere Summe an Gonzo gegangen anders kann ich es mir nicht vorstellen. Wenn er kein Bock mehr darauf hat oder es ein für alle mal vorbei ist da frage ich mich doch wirklich warum er dann noch sein Onkelztattoo hat.

    Ich hoffe ja das Gonzo früher oder später rafft was er gerade fürn Scheiß baut. :daumenrunter:


    Ich will nicht wissen wieviel Kohle dahinter steckt das Gonzo sowas sagt. :daumenrunter:

    Was hier schon wieder auf die Onkelz rumgehackt wird geht ja garnicht.
    Was gibs da dran auszusetzen? Die Onkelz haben das Recht wie jede andere Band ein Comeback zu starten.

    Mir kommt es hier irgendwie so vor als ob hier einige Angst davor haben vor dem Comeback der Onkelz.
    Bis jetzt ist es noch nichtmal Spruchreif geschweige denn in trockenen Tüchern.
    Stephan hat gesagt er wäre nicht abgeneigt ein Comeback zu wagen es liegt eben jetzt nur an Kevin ob er an seinen guten Vorsätzen festhällt und ich persönlich meine er schafft das.

    Die Onkelz stehen bei mir auch nach dem Abschied immernoch auf Platz 1 erst danach folgen andere Bands und das wird sich nie ändern.
    Wie hieß es im einen Song der Onkelz:"Was kann es schöneres geben als ein Onkel zu sein" und das müsste das Motto aller Onkelzfans sein.
    Aber nein kaum springt jemand anderes in die Lücke rein und füllt sie wird der jenige als neuer Gott gefeiert.
    Alle Onkelzfans sollten sich zurück erinnern es war unsere Band und es war unser Stolz hat jemand was gegen die Onkelz gesagt wurde das bis aufs Blut dementiert oder solange diskutiert bis der andere es gerafft hat das er scheiße verbreitet.

    So eine Band wird es nie wieder geben das was die Onkelz erreicht und getan haben wird es nie wieder gegeben.
    Ich steh zu den Onkelz heute noch so genau wie früher.

    Einmal Onkel immer Onkel oder Helden leben lange Legenden sterben nie!

    Stephan spricht über ein mögliches Comeback der Onkelz im Rock Hard Interview:

    Zitat

    Ist eine Rückkehr der Onkelz also unrealistisch oder vieleicht doch ein Thema, wenn auch noch unausgegoren?

    "Ich habe darüber schonmal mit Kevin gesprochen. Jeder weiß, dass er Gefängnis und Therapie hinter sich hat und wir häufig Kontakt haben. Aber jetzt beginnt seine schwierigste Zeit. Das wissen wir beide. Es muss noch ganz viel passieren, damit der Gedanke an eine Onkelz-Rückkehr bei mir Früchte tragen kann. Für mich persönlich wäre die Konkretisierung eines solchen Gedankens nur möglich, wenn Kevin über viele Monate, wenn nicht sogar Jahre hinweg zeigt, dass er den Weg, den er jetzt eingeschlagen hat, konsequent voranschreitet - inklusive einer Entschuldigung an Fans und die Opfer seines Unfalls. Ich schließe das für mich nicht mehr aus, vor allem, um Kevin eine Perspektive zu geben. Etwas, woran er sich hochziehen kann. Für mich liegt das alles aber in weiter Ferne, und ich denke jetzt nicht weiter darüber nach. Es liegt schließlich nicht in meinen Händen."

    Angenommen, es kommt zu einer Reunion: Bist du überhaupt noch der Mensch, der auf simple, parolenartige Texte wie "Ich will lieber stehend sterben als kniend leben" in glaubwürdiger Manier zurückgreifen könnte?

    "Darüber habe ich kürzlich nachgedacht, als ich mit einer Dokumentation über mich beschäftigt war. In Verbindung mit den Onkelz haben diese Texte nach wie vor ihre Berechtigung. Es ist ja in der heutigen Zeit noch so, dass ich bei Medien, vor allem im TV und in der Tagespresse, auf komplette Ablehnung stoße. Dementsprechend hat diese sogenannte Märtyrerrolle der Onkelz, die wir selbst nicht gewollt haben, leider noch immer Aktualität. Und deshalb haben diese Texte im Onkelz-Rahmen, aber auch nur dort, ihre Berechtigung. Allerdings, das muss ich deutlich sagen, mache ich mir noch längst keinerlei Gedanken über irgendeine Setlist (lacht). Das ist alles in weiter Ferne, sehr abstrakt, und es würde auch keine Reunion im eigentlichen Sinne geben. Was ich mir maximal vorstellen könnte, wäre, mal ein Konzert zu spielen. Eine weitere Onkelz-CD braucht da draußen kein Mensch. Kevin ist auf einem guten Weg, aber es gilt für ihn, zu beweisen, dass er diese Dinge in die Praxis umsetzt, dass er für all diese Inhalte steht und diese nicht nur Therapiegeschwätz sind."

    Das Feld gehört den Besten und Eier wachsen nicht auf Bäumen :daumenhoch:

    Wer sagt denn eigentlich das es ein Anti Frei.Wild Song ist?
    Habt ihr schonmal darüber nachgedacht das es vlt an die ganzen Onkelzcoverbands gerichtet sein könnte.