Beiträge von Rockgigant

    Mir geht es weder um die Limitierung und schon gar nicht um Ebay. Sondern rein ums Prinzip. Strenge limitierung und dann 50.000 Boxen oder wieviel auch immer raushauen, finde ich nicht richtig.

    :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    Das hats genau auf den Punkt getroffen. Man will hier ja auch keinem auf den Schlips treten, aber die Wahrheit wäre einfach mal schön.... aber leider muss ich Bozi recht geben: http://de.wikipedia.org/wiki/Sonderausgabe
    Was aber nicht bedeutet, dass ich das was gemacht wurde, gut heiße......

    Naja aber wenn man es nun so auslegt, wie Bozi das geschrieben hat, ist das für mich ne Art von Irreführung. Nicht dass ich jetzt jemandem was unterstellen will oder gar kritisieren, aber ich denke schon dass wenn man schreibt, das eine Box limitiert ist, diese es dann auch so sein sollte. Und zwar so, wie es die Käufer auch kennen und nicht als "eigene Auslegungssache wie hoch die Stückzahl ist" zu verkaufen.
    Für mich ist das schon irgendwie eine Art von Vertrauensbruch. Aber gut, das muss das Managmant und die Jungs selber wissen. Ich bleibe nach wie vor Fan, nur das mit den Boxen überlege ich mir für die Zukunft....

    Klar kostet die Box sein Geld, aber haben sich viele schon mal Gedanken gemacht, was die Herstellung, die Produktion der Musik kostet. Der Videodreh, die Fahrten zu den Plätzen, die Angestellten bzw Mitarbeiter. Dann wurde das Studioequipment auch mal gekauft, es kostet alles Strom beim Aufnehmen. Und dann noch die Zeit. Also über den Preis der Box beschwere ich mich auch überhaupt nicht. Und mal ehrlich: So eine schlechte Qualität haben die Kopfhörer auch nicht. Also sollten diejenigen die kritisieren erstmal auf dem Boden bleiben.
    Man sollte lieber mal froh sein dass nicht jede Box gleich ist, sondern immer was anderes an Inhalt gegeben ist.

    Was mich auch stört: Was die Limitierung betrifft. Wenn man eine Box Limitiert, dann sollte Sie nummeriert sein. Auch wurde niemals eine Angabe zur Menge gemacht. Das macht man nicht.
    Aber das wurde nun schon 10000x geschrieben von daher gehe ich darauf nicht weiter ein. Es ist nun mal so und gut ist...


    Also genießt lieber die Musik :freiwild:

    Wir wohnen in einer 20.000 Einwohner Gemeinde und meine Frau (Vienchen) und ich fallen immer auf. Beide gut tätoowiert, immer Jacken oder Pullis von Frei.Wild o. Onkelz an. Ich glaube wir sind das Dorfgespräch, was uns aber Scheissegal ist :grinning_face_with_smiling_eyes: Meine Nachbarn, Freunde und meine Mutter habe ich bereits mit dem Frei.Wild Virus infiziert. Meine Mutter kommt sogar mit aufs AlpenFlair 14 :smiling_face:

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich würde gerne die Still College Jacke bestellen. Ab wann bekommt man die bzw wo??? Im Shop ist sie auf jeden Fall noch nicht verzeichnet. Obwohl im Katalog (der gestern gekommen ist) steht, dass alle Artikel im Shop erhältlich sind.

    Gruß

    Also das finde ich eine bodenlose Frechheit:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=380708916396


    Ich hab dem direkt geschrieben was das für eine Bodenlose Frechheit ist. 90€ für ein Ticket und dann 4 Stück anbieten.... ich würde an Stelle des Frei.Wild Managmentes bzw des Karten Vertriebes oder wie auch immer nur noch ein Ticket pro Person versenden.

    Das ist schon vorsätzlich gekauft und kann da keiner was unternehmen?

    Ich suche 2 Karten für München und muss das 4fache dafür zahlen oder wie???? Nur wegen solchen Assis....ehrlich ey

    Also ehrlich das hier wieder gesagt wird er macht es nur wegen des Geldes wegen finde ich echt abartig.
    Ihr kennt ihn nichtmal privat und erlaubt euch ein Urteil über sein Vermögen oder sein Geld zu machen gehts noch?

    Jeder macht mal Fehler und jetzt sagt bloss nicht ihr seid frei von Fehlern!!
    Jedem kann man verzeihen wenn man einen Fehler gemacht hat und er bekommt nen 2ten Anlauf aber jetzt wo es um Kevin geht zählt das auf einmal nicht mehr oder wie?

    Ich steh jedenfalls hinter ihn und wünsch ihn viel Erfolg für sein '2tes Leben''

    :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    45 € für ne Kapelle die man noch nie gehört hat, eine Stimme die laut Angaben vom W nicht mehr funktioniert...das kann sich nur lohnen :tongue:

    (bin mal auf's 1. Feedback gespannt)

    Also ich habe die Karten sofort bestellt!!! Das lass ich mir nicht entgehen. Und zum W: Was der sagt interessiert keine Sau. Der arrogante Schnösel kann ja nicht mal singen. Wenn man im Glashaus sitzt sollte man nicht mit Steinen werfen. Große Fresse hat er und das wars auch schon.
    Ich glaube eher da kommt der Neid, denn WENN Kevin nicht floppt, kann er einpacken und das weiß er auch!!!!!!

    @rockgigangt...ich habe doch gar net geschimpft...na,sicher,ich weiß auch über die "normalen marken" bescheid und das diese nichts mit der rechten szene zu tun haben,fred perry war zb ein tennisspieler in den 1920er und 1930er jahren,nachdem diese so genannten fred perry hemden dann benannt wurden sind,weil er diese häufig trug...und everlast ist ne marke,die glaube ich,ausm boxsport kommt,also auch nichts mit rechts zu tun hat,wenn ich mich net irre

    Sorry falls du das falsch Interpretiert hast, aber ich habe dich nicht angesprochen bzw dir in der hinsicht was Unterstellen wollen. Es ging mir einfach um die Allgemeinheit dass gewisse Marken-Kleidung nicht in ein Szenebild gerückt werden dürfen. Und wenn Frei.Wild den Einlass mit Lonsdale Jacken z.B. verbietet, so finde ich das eigentlich Schwachsinnig. Denn sonst müsste ich jeden Sportler oder andere Menschen die die Sachen tragen gleich als Nazi abstempeln. Klar verstehe ich dass FW sich davon distanzieren will aber ich glaube nicht dass damit jemanden ein Gefallen getan wird. Das mal soweit von meiner Seite

    klar,finde die kontrollen auch gut...lonsdale,everlast,ben sherman,fred perry..haben ja auch nichts mit rechts zu tun,sondern,sind sachen,die anfangs von den normalen oi! skins getragen wurden,nur wurden diese marken,leider dann von den faschoglatzen getragen und mißbraucht und instrumentalisiert...und das es selbst rechte oi! skins gibt,mußte ich dieses jahr leider,auf dem ehrlich und laut festival feststellen,die hatten sogar ein krawallbrüder shirt an,obwohl,sich die krawallbrüder auch von rechts distanzieren,der sänger von kb steht bei konzerten sogar am einlass und schaut drauf,was die leute auf ihren klamotten stehen haben oder was für tattos sie haben...jedenfalls,haben die faschoglatzen aufm ehrlich und laut, ihr maul gegenüber mir und anderen sehr weit aufgerissen und ich hatte mich um ein haar,mit denen fast geprügelt


    Ich finde dass gewisse Marken keine Zugehörigkeit bekommen dürfen! Londsdale ist das beste Beispiel. Ich bin absolut kein "Nazi" oder wie auch immer, aber ich trage viel und gerne Lonsdale. Aber nur aus dem Grund weil es eine Sportmarke ist (vergleichbar mit Jack Wolfskin o. Mammut, nur billiger). Deswegen den Eintritt zu verweigern wäre Blödsinn.

    Zitat aus Wikipedia:
    Der Name geht auf den fünften Graf von Lonsdale zurück, einen britischen
    Sportler, der in den 1890er-Jahren mit dazu beitrug, den modernen Boxsport
    zu entwickeln und zu legalisieren. Der 7th Earl of Lonsdale erteilte
    Hart damals die Genehmigung, den Namen für Sportbekleidung und -produkte
    zu verwenden, zunächst im Umkreis der Boxszene.[1] Berühmte Boxer, die Lonsdale trugen – teilweise ohne dafür bezahlt zu werden –, waren Muhammad Ali, Lennox Lewis, Henry Cooper und Mike Tyson.

    Also wenn ich "Nazi" wäre würde ich mich schämen (sorry --->) Neger-Klamotten zu tragen :grinning_squinting_face: Ich denke mal viele kennen von der Marke gar nicht die Geschichte, hauptsache es hat sich in der Bevölkerung als Szene-Kleidung etabiliert. Und das ist doch mit anderen Marken nichts anderes. Fred Perry ist auch eine Sportmarke.... aber O.K. Nicht informieren aber dann schimpfen. Kann ich nicht leiden!
    Aber wie heißt es so schön: Das Land der Vollidioten :hops: