Ist das jetzt echt ne werbung dafür???
Beiträge von Trebbi
-
-
alta was geht denn hier ab?
-
"bei welchem dieser songs könnter denn richtig abgehn beim pogen?
ich finde: is eher pop, kaum noch wirklich "harter deutschrock"..
"ich finde aber gerade das melodische an den songs geil...son richtiger "böser" deutschrock ist auch nicht das wahre..ich glaube deshalb wird gegengift ne menge neuer leute ansprechen..
"ansonsten sind die lieder sehr "einfach"."
ja das finde ich aber net sonderlich gut...ich hätte mir schon was außergewöhnliches gewünscht...damals habe ich einige Lieder von nem album nicht leiden können heute sinds immer nur Liederteile..das einzige Lied das ich wikrlich perfekt finde
ist mehr als 1000 worte.. -
natürlich wird iwann gelöscht...da geht ja deren einkommen bei flöten ist ja auch verständlich..^^vielleicht sollte man ne extra seite anlegen, wo man sich noch registrien muss mit ner albumnummer wo man dann voll drauf zugreifen kann xD..(ironie)
ist aber trotzdem schade...weil man so auch das ganze verbreiten könnte...man kopierst in i-welche foren,chatrooms etc..so bin ich auch auf FW gekommen..
-
ja aber wenn ich mal iwo bin und bock auf FW habe dann is das perfekt..^^so muss ich nicht ständig i-welche datenträger mitnehmen..
und scheiß egal ob das nun 3 leute laden oder nicht... -
lass die das doch hochladen...nen richtiger fan kauft sich das album fertig...
-
kannst du dafür sorgen das alle viedos mit dem Namen Frei.Wild rausgenommen werde? -.-
-
"Ist der Ruf erst mal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert - diesen Spruch kann man direkt auf Mariah Carey übertragen."
ist aber nen allgemeiner spruch also keine neuerfindung von FW^^
-
"Beim 1. Reinhören fühlte ich mich n bischen an "Dopamin" von den Onkelz erinnert... Weiß auch nicht warum."
genau das hab ich auch schon gesagt...ich kann auch nicht sagen warum aber durch manche effekte die im hintergrund sind schließt man automatisch drauf...
-
Musikalisch finde ich es gut...man hätte vielleicht nicht den gleichen effekt nehmen sollen wie bei HaW da das album auf mich wie ne schnelle fortsetzung erscheint..
da hören sich zb auch lieder wie Nehmen und nichts geben(also auf der Single) mit Gebt mir die Pape wieder gleich an..zwar finde ich die melodien teilweise nicht gut aber rundum sind einige schöne Lieder dabei.
Ist mir besonders aufgefallen an den wechseln von Strophe zu Refrain wie du sagtest...Refrain finde ich fast überall geil...Philipp hat einfach ne gute stimme um sone Refrains zu singen..aber die rythmen der strophen sind naja...teilweise nicht wirklich mitsingbar..zbfällt mir spontan Wünsche Sehnsucht und Wille...auch nicht auf dem Album xD aber bei der strophe "Wenn ja, dann kann ich dir nicht helfen, träum weiter"..das kann man gar nicht wikrlich gut mitsingen..
Lieder wie 1000 worte und ummheit kein niveau einfach mein favorit..das ist ne geile melodie und wieder dieser Geile Frei.Wild Refrain so muss das sein...aber solo...naja.
mal was anspruchsvolleres wäre schön..xD
Textlich gibt es auch son paar schwachstellen, wo sich das anhört als ist gerade nichts anderes eingefallen..aber das ist jetzt nicht so schlimm...spiele nur selber und schreibe auch was eigenes und da kritisiert man schnell andere texte..nehmts mit net übel.^^was die südtirollieder angeht stimme ich dir auch zu...ich kann damit nichts anfangen..bin eh kein patriotnfan...
und die lieder
"Wir sind Frei.Wild / Wir sind anders / keiner mag uns / wir lassen uns nicht verbiegen / "schaffens trotzdem"" sind zwar typisch für deutschrock..sing aber i-wie jeder ..
Ed.:
achso die Anti-Liebes-Lieder finde ich zwar geil..^^ aber jetzt haben wa 4 stück..sollte langsam reichen xDD..was ich richtig postiv ist, dass man versucht hat neues mit einzubauen..und das sicherlich nicht erfolglos..
alles in allem eig nen typisches Frei.wild album...teilweise gute, manchmal halbwegs gute Strophen..geile Refrains zum mitsingen!Ich denke aber das es kein neuer Meilenstein ist sondern für mich eher ne fortsetzung von HaW ist.
die Lieder hätten perfekt auf HaW gepasst wenn man die Neuaufnahmen weggelassen hätte.. -
guck doch bei EMP oder amazon da haben die doch die teile gezeigt..
jo geht alle ne runde arbeiten und dann ist schön schnell freitag^^
-
Mehr als 1000 Worte ist bisher mein klarer favorit...genau so wie dieser Trompetensong xDD
Muss aber sagen das die Texte teilweise, naja nicht wirklich gut sind...
zumindest finde ich, dass sich die reime so aneinadergeklatscht anhören..
musikalisch finde ich es sehr gut..^^..geile steigerung zum hart am wind!! -
-
soweit ich weiß geht sie es^^
-
uhhhhhhhhhh daran hab ich noch gar nicht gedacht^^...
-
haha beim Lied Hoch hinaus laufen sie die treppe runter xD
fail^^ich freu mich...geiles album...^^
-
bin mal gespannt wer live die trompeten spielt xDD
-
Das ist natürlich logisch das andere bzw. die die weniger Geld haben auf luxus verzichten müssen...aber dennoch sollten sie auch mit wenig geld ins kino gehen können und sich auch mal nen döner leisten und sich nicht nur von billigem zeug ernähren, da das auch wieder gesundheitliche probleme verursacht...das heißt auch die krankenkassen und der staat muss noch mehr dafür bezahlen..also warum nicht das unternehmen?das ist nen ewiger teufelskreis und man redet immer nur von dem geld erhöhen=unternehmen pleite; aber das halte ich für quatsch..es gibt genug andere faktoren die sich wieder auszahlen..es ist also kein reines minusgeschäft.
ZitatWürde jeder Arbeiter einen monatlichen Mindestlohn (netto) von 1000€ bekommen,
würde er auf jeden fall mehr geld zum ausgeben haben --> heißt wieder profit der Unternehmen, das gleicht sich alles aus...ist also quatsch das dadurch unternehmen pleite gehen...so können sich nämlich andere auch mal den friseur leisten, der wiederrum dadurch sein geld verdient..ZitatIch gebe mich damit zufrieden was ich habe und so sollten es auch jene tun, bei denen es auch anders laufen hätte können.
Also ich weiß ja nicht wieviel du verdienst und ich will es nicht wissen..aber das halte ich für quatsch..mag sein das du zufrieden bist..aber wenn man 900 euro verdient und beispielsweise nen kind aufziehen muss, dann reicht es hinten und vorne nicht..und ich denke auch das aksl da recht hat mit seinem spruch...man kann es ändern auf jeden fall...schau dir die bank-unternehmen an, kik, iwelche discounter die verdienen sich die nase voll und dann schafft man es nichtmal nen mindeslohn einzuführen?? das ist ungerecht...und wie das ganze produziert wird noch ungerechter...durch lug, trug und ausbeutung...also wenn du da zufrieden bist weiß ich auch nicht weiter...
-
Man ich bin echt baff...ich habe keinen song an dem ich zweifel..wenn das mal nichts heißen will..^^wird ne geile Tour leute..
als ich mir das angehört habe habe ich echt voll nen "dopamin" feeling gehabt...sowohl textlich als auch (besonders) musikalisch...^^
ich rieche Onkelz-Ruhm..^^ -
Zitat
Zu den Friseuren mal ganz realistisch: Die können froh sein, heute noch genug Arbeit zu haben. Heute, wo modisch jeder mit seinen Haaren tun und lassen kann was er will ohne durchwegs schief angeguckt zu werden und dann noch das ganze Haarfärbezeug für Zuhause etc.Und solange Deutschland sich einen Friseurbesuch leisten kann, verdient dessen und jener Otto auch entsprechend.
Was kann der Lohn dafür, wenn der Arbeiter ihn sich selbst ausgesucht hat? Man hätte auch studieren können und Arzt, Wissenschaftler oder gar Politiker werden...
An Deutschlands Schulen werden genug Lehrer gesucht (nur mal so nebenbei)
Also nicht meckern, sondern nehmen was man kriegen kann und weiterhin Ausschau nach was besseren halten. Das klügste was man tun kann!Mal vom Friseur abgesehen...was ist mit den Landwirten?brauchen wir die auch nicht?..die stehen auch nich besser da. Wenn sie Pech haben dann werden die noch in die Subsistenzwirtschaft abfallen. Es geht doch hier nicht um die Frage des Berufes...sonder jeder Beruf, egal ob Bänker, Bauer, Friseur oder Maurer soll einen gesetzlichen Mindeslohn bekommen. Und gleichzeitig sollte es auch eine Grenze geben. (ich sage damit nicht das alle gleich viel verdienen sollen, aber sie sollten damit ihre exsistenz sichern können)Und wir brauchen genau so wissenschaftler als auch friseure. Irgend einer hatte mal gesagt, würde es keine Putzfrauen mehr geben würden die Politiker in ihrem dreck ersticken. Und auch die haben meiner meinung nach das Recht mit diesem Job zu überleben und nicht noch 3 andere Berufe machen zu müssen. Und da stimme ich Rockgigant zu. nicht jeder ist für die Uni oder so befähigt, darum macht es ihn nicht zu einem minderwertigen Menschen der weniger verdient hat. Die sache ist einfach die, das ausreichend geld vorhanden ist um das alles zu finanzieren. es liegt nur in den falschen Händen..