Beiträge von Trebbi

    Ich denke nicht das sone meldepflicht was bringt...stell dir vor man wohnt in Berlin...in 20min bist du am anderen Ende der Stadt..das hindert in keinem Fall vor einem weiteren Vergehen dieser Leute..und das was damit erreicht werden soll nämlich das man vorhersehen kann ist dann dahin..

    Lebenslanges einsperren ist auch sinnlos und zu teuer..wieso soll ich für nen Schänder mehr Geld ausgeben als für das eigentliche Opfer?das ist derzeit eines der Hauptprobleme in diesem Land, dass Straftäter viel zu viele rechte haben...sie bekommen schöne Gefängnisse,fressen wärend die Krankenkassen zuschläge für Ihre Therapien verlagen..

    Diese Menschen, also Sexualstrafttäter sind für mich rechtlose, wie es schweiger auch sieht..das er sich selber als interlektueller sieht ist zwar nen bissl lachhaft aber das was er zum thema sagt ist richtig. Es muss einfach nen Punkt geben, nach dem man absolut kein Recht mehr auf Menschenrechte hat. Und wer ein Kind misshandelt hat ist für mich Vogelfrei. Ich denke das da Todesstrafe richtig ist. Einerseits schreckt es vllt vor dieser Tat ab, wenn solche Strafen drohen. Die Strafe sollte aber nur bei vollständig aufgeklärten Fällen bzw in besonders schweren angewandt werden..ansonsten in Dubio pro Reo..

    Ich denke ganz einfach eine ist ne BAnd zu wenig und 3 eine zuviel...
    So sollte es auch weiterhin sein...also 2 Bands die auch musikalisch halbwegs den stil des Headliner spielen...dennoch sollte das Verhältnis ausgelichen sein..wenn die Vorbands länger spielen als die Hauptband ist das auch kacke...Aber so wie es in Berlin war, war es ganz gut..
    obwohl ich einigen Recht geben muss..raven war wiklich nen bissl boring..stand vorne erste reihe und dann war sogut wie gar nichts los...Es gab nur die bekannten "kopfnicker"..killyoy ebenfalls...liegt aber glaube ich daran, dass sie vorher nicht soo bekannt waren, wodurch keiner mitsingen konnte...aber wenn serum und röemer dabei sind, dass wäre nen fettes konzert^^..

    Hey nein..sry auf diesen Pfad wollte ich sicherlich nicht kommen..das war keine Absicht..!! Hab ich auch so nicht gemeint...ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass die Polizei hierzulange wesentlich schlechter dran ist als wo anderes..Ich kenn bekannte die Polizisten sind und ich sage euch, was die Teilweise mit den Anstellen, gerade die jüngeren Generationen da fragt man sich echt warum heißten die überhaupt polizei? du da fehlt der Respekt..
    was die in Spanien amchen ist natürlcih nicht richtig..habs ja selber mitbekommen...Aber wir hätten vorher mal die Gesetze lesen sollen..^^
    Nach ner bestimmten zeit ist da ruhe auf den Straßen ..und wenn da son paar bekloppte touris krach machen ist kla das die gleich kommen..
    (In deutschland würde man erstmal noch um die herumtanzen, paar dumme sprüche klopfen udn dann kommt ein " könnt ihr doch mal bitte leise sein"...) Die haben da nen bissl anderes Temprament...

    wie gesagt ich wollte keinerlei Paralleln zu iwelchen Dikaturen ziehen...

    Ohh ja die spanische Polizei hat nen ganz andern Status als in Deutschland..gerade die NAtional dings..wir waren mal feiern in lloret kennt ihr sicherlich..wenn du da die straße langläufst als normaler tourist ..und hast einfach nurn bissl was gesungen nach 2-3 bier sind die gleich auf die los...man sollte sich mit denen nie anlegen..die knüppeln auch gleich los wie die tiere..Aber..vor denen hat man wenigstens respekt als vor den deutschen..mag sein das das alles überbewertet ist..aber wir als unwissende haben kp was die in den ersten reihen gemacht haben..wie gesagt 10 randallierer dabei die krawalle machen schon gehst ab...war auf jeden fall so..selbst die spanier haben da so ihre sitten..kommt ein auto von denen vorbei stehen sie alle wie die einsen..
    vllt vergleichbar mit den amerikanischen cops..

    Mal ehrlich die verarbeitung von Epiphone und Gibson sind sich sehr nahe, auch was das material angeht...das einzige was vllt nen bissl schwächelt sind die einfachen alnico humbucker an meiner Les Paul Custom...da packste 2 gibsondinger rein und dann haste ne top gitarre...

    wir haben das mal getestet gehabt..Die getunte Epi gegen ne Gibson les paul standart...war kaum nen unterschied..
    wie gesagt die Musik kommt aus den fingern..