Beiträge von Trebbi

    Aber es ist das einfachste und effektivste und mal ganz ehrlich...ich glaube nicht das sich dadurch die Verkaufszahlen der Karten verändern--frei.wild hat mittlerweile genug fans die trotzdem hingehen...bzw was heißt trotzdem...aber du hast recht..einige würden vllt wieder meckern...aber es wäre mir egal...:P
    und wie gesagt der euro tut einfach nicht weh...und hilft ungemein..was den verwendungszweck angeht...das könnte da vllt der FWSC entscheiden, vllt pro konzert nen anderer Verein oder sowas..
    ich glaube fast sowas hat es noch nie gegeben wenn sowas durchkommt..

    Jeder Fan guckt sich seine Karte an, da kann man sowas drauf schreiben das sie spenden...ich denke das die meisten da nicht nein sagen werden..und es ist nur einen €...und wenn man das geld nachweislich spenden(damit die Leute das auch glauben und damit dieser Kommerzgedanke nicht kommt, kann man einfach karten zählen..ok 2000 verkauft also werden 2000 gespendet..)und wieso sollte die Band das ablehnen...es wäre in dem sinne ja eine Faninitiative...und ich muss sagen wenn eine Band sowas mit den fans durchzieht, sowas würde ich zusammenhalt nennen...das wäre wikrlich nen Punkt, ich bin nie nen Fanatikerfan oder sowas, aber da würde ich sagen, die haben echt mein Respekt...Ich muss sagen das ich mich für sowas echt begeistern kann..
    Und ich finde das sehr gut das der FWSC spendet...einfach ne geile sache sowas...Alleine sage sich die meisten.."ach viel zu viel aufwand, dann muss ich immer gleich 10 euro pro anruf spenden und sowas.." aber damit erreicht man einfach viel mehr Leute..das ist wie mit der Krombacher-regenwald-aktion..obwohl das eher wieder ne promotion sache war..aber wenn das stimmt finde ich selbst die gut..

    naja wie gesgat leute, dass ist ne Bandsache..solange sie das nicht ansatzweise unterstützt bringt das eh nichts...aber darauf antwortet ja auch keiner von ihnen
    xD

    Ich heiße sowas immer gut...ich habe damals schon den vorschalg gemacht...FW soll einfach mal das konzert nen Euro teurer machen und dann diesen einen Euro spenden..und das immer..ich sag mal so bevor ich da endlose verträge bei i-welchen Vereinen mache ist das so um ein vielfaches effektiver und sinnvoller...
    Da würden schon ne Menge zusammen kommen..und ihr iwsst jeder euro hilft egal wo..

    Ich glaube das kann niemand sagen...nur das wenn was passiert das ihr dann auch noch, naja was heißt auch, aber das ihr dann im knast landen werdet...eig ist das alles eine situation über die man nicht spekulieren kann...an sowas sollte man einfach nicht denken..

    Lügendetekoren messen nur deine Blut- und Plusströme..d.h. wenn du ganz plötzlich an was anderes denkst während der Befragung (kp scheiße mein herd ist noch an und nen topf drauf) dann schlägt das teil aus ohne das du damit was zu tun hast..und mal ehrlich..die wahrheit lässt sich nicht messen...durch training konnte bzw kann man die teile locker umgehen..darum werden sie nicht verwendet..nur von den amis..aber deren justiz taugt nichmal in den Hollywoodfilmen was...

    Es fängt damit an das man solche Sachen(Fellwaren) boykottiert...
    Selbst in deutschland gibt es diese Massenhaltungen, das was hier gezeigt wird ist zwar nen anderes Kaliber, aber zb kann man Freilandzeugs kaufen etc...und auch ein tropfen auf den heißen stein kühlt ihn ab...wenn auch nur minimal...der W hat da nen guten Song gemacht...dieses "fleisch"..

    "Zweifel ist der Anfang vom Scheitern"

    "Eine mächtige Flamme entsteht meistens aus einem winzigem Funken"

    Es gibt genug organisationen die dagegen was unternehmen...auch da kann ne Einzelperson viel Einfluss nehmen...

    Ja in dem Song geht es nur um die Geschichte Südtirols..da spielt Linksextremismus keine Rolle..Also ist es auch nicht notwendig sich dagegen zu positionieren, ich denke das dies eindeutig im Song "Schlauer als der Rest" gegeben ist..

    Außerdem hat Frei.wild eher mit den Vorwürfen des Rechtsextremismus zu kämpfen, vllt ein Grund wieso sie sich auch explizit dagegen wehren...
    Ich muss aber langsam sagen, dass selbst ich denke, dass man sich genug positioniert hat was die politischen Seiten angeht..Die die es jetzt immer noch behaupten die werden es nie lernen..

    @ Rocknroller

    Das liegt sicherlich alles daran, dass dem Deutschrock kein Linksextremismus vorgeworfen wird...Wenn es regnet holst du doch auch nicht den Sonnenstuhl raus sondern ziehst dirn Regencape drüber :P
    Jetzt zu deiner Ausführung....Ich muss sagen, dass ich mich lieber mit einem abgebe, der etwas mehr Links gerichtet ist als mit einem, der nur ansatzweise rechts ist..Klar ist extremismus in jeder Form scheiße..aber wenn ich die Wahl habe zwischen einem, der sich dafür einsetzt für Gleichberechtigung, Menschlichkeit, für soziale Gerechtigkeit und son zeug dann nehme ich doch lieber diesen, als jemanden, der von Vorurteilen geprägt ist, und meint in seinem ewig-gestrigen Bild zu leben...Der hier keine anderen Menschen haben will und Ihnen die schuld für alles gibt..der meint, das nach Herr Sarrazin alles richtig ist, und sich danach gleich nen Döner holen geht..
    Ich muss sagen ich kenne aus Erfahrungen beide Seiten sehr gut und habe da vieles kennen gelernt...Und ich bin bei weitem kein Extremist, aber doch eher links geprägt..aber was heißt das wort links..ich finde es eh schwachsinn die differenzierung von 1920 zu nutzen..Die seiten sind teilweise sowas von vermischt das man einen mit sowohl linken als auch rechten Züge findet...für mich gibt es nur Oben und Unten..

    Ich bin auch kein Fan von Patriotismus, was in dem Lied angesprochen wird...auf die Politik unseres Landes kann ich nicht stolz sein, genau so wenig auf die Vergangenheit..Die Berge sind in Tirol weitaus besser als die in Bayern unten, Die Wälder und Seen in Norwegen 1000x geiler als hier und das kann man ewig so weiter führen...In der Welt gibt es immer Orte die unsere einfach mal übertreffen...die die jetzt meinen das ist quatsch, klar ist das alles subjektiv,aber reist einfach mal ne runde durch die Gegend..dann werdet ihr wissen wovon ich rede.. Auch gibt es die verschiedensten Menschen in der Welt, die um einiges angehnemer sind als die Deustchen, aber das merkt man schon innerhalb deutschlands...du kommst aus Niederbayern..ich kenne jetzt 3 Familien die dort runter gezogen sind..es sind alle wiedergekommen, weil sie sich dort nicht integrieren konnten bzw als "fremde" nicht akzepiert wurden..(sie waren auch nicht gläubig, und somit auch kein teil der Kirchengemeinde da..aber darauf steh ich nun noch weniger)das soll keine Kritik an dir sein..aber mir zeigt es einfach das dieser Wahn seine eigenen Werte zu erhalten auch gründlich danebengehen kann..aber nun deswegen zu sagen, ja dann hau doch ab, das ist für mich genau so ein bullshit..nur weil der Urlaub auf malle geil war und man sich danach sehnt will man da ja auch nicht wohnen..aber ich merke gerade das das thema extrem vielschichtig...da kann man ja ganze vorträge drüber halten..^^

    Um nochmal zum thema zurückzukommen...Wie gesagt ich finde die differenzierung Links-Recht total daneben..die ist total veraltet und spiegelt einfach nicht mehr die heutigen Gegebenheiten wider...
    Aber ich sage mir, wenn sich einer in extremer Form für Menschenrechte, für soziales einsetzt..dann heiße ich das eher gut als wenn jemand in Extremer form gegen Ausländer hetzt...nun kann man sagen, ja es gibt auch Nazis die "sozial"(eig ein widerspruch aber ihr wisst was ich meine) sind...all diese "rechten" Extreme sind weitaus mehr zu verachten als die Linken...das ist zumindest meine Einstellung dazu..

    Edt: natülrich ist jegliche Form von Gewalt genau so zu verachten..Da ist es scheiß egal ob Links, rechts,oben oder unten...